Beiträge von JackJona

Wo bekomme ich einen Taskmanager für den VDA GPS her, im Menü und bei google habe ich nichts gefunden.

EDIT:

Ich habe einen gefunden, aber der kann nicht richtig ausgeführt werden, also suche ich immer noch.

Dann möchte ich den Sound beim E-Mail Empfang ändern, es müssen WMA Files sein, aber der MP3 File, den ich in WMA geändert habe funzt nicht, ich denke der wma Parameter stimmt nicht, wisst ihr wie der sein muß.

EDIT:

Das SMS / E-Mail Sound-Problem habe ich gelöst, es müssen wav Dateien sein und sie dürfen eine Größe von 500KB nicht überschreiten.

JJ

Ich habe mir die htchome-2.1-hermes-n2a.cab auf dem VPA Touch installiert, siehe im Link 2. Screen links, mit dem Programm habe ich auf dem Screen 2 Symbole mehr.

Nun fehlen mir aber die Städte, Länder und die Wetteroptionen, dass heißt, ich kann kein Wetter mehr abfragen, wo bekomme ich diese Daten wieder her.

EDIT: Deinstallier ich HTC Home 2.1 wieder, erscheinen die Städte und Länder mit dem originalen HTC Home wieder,also wird doch irgendwas so geändert, dass die Daten verschwinden, hat jemand eine Lösung ?

Achtung: Das Programm verträgt sich nicht mit dem VPA Touch HTC Home !

Bei mir ging nach dem Softreset keine Beleuchtung mehr an und auf dem Display war auch nichts mehr zu erkennen, habe dann blind mit Sprite Backup wieder hergestellt.

Hartreset und dann wieder das Backup aufgespielt, nun läuft es wieder . . . . puuh . . . . wäre fast in die Hose gegangen.

Nun bleibt alles so, wie es ist ;)

JJ

Es gibt 2 Varianten eine für WM5 und die andere für WM6.1.
    Die 6.1 läuft und funzt auch für WM6.0 (VPA Touch)

Kuckst Du hier ;)

Nach der Installation den Touch runterfahren und neu starten, dann findet man das Programm in Einstellungen / System, nun das Programm starten, die Einstellungen vornehmen, Programm beenden, Softreset mit dem Stylus durchführen und nun funzt es.

JJ

Das Armani ist Brandingfrei, sieht wie neu aus und die Rechnung ist vom 18.03.2008

Das Gerät wurde kaum genutzt, da meine Bekannte hauptsächlich ein Nokia 6500 benutzt hat.

Da sie ein Navi benötigt und das auf dem Armani nicht läuft, würde sie gegen einen neuen VPA Touch tauschen, ohne Zuzahlung eurerseits.

Die Technischen Daten könnt Ihr bei Ebay, oder Samsung einsehen.

Hauptmerkmale:

~ Edles, metallenes Gehäuse
    ~ 2,6`` Touchscreen mit VibeTonz-Effekten
    ~ 3,2 Megapixel-Kamera
    ~ MP3-Player
    ~ Bluetooth (A2DP)
    ~ MicroSD™-Steckplatz

Gerätedaten:

~ Netz: Tri-Band 900/1800/1900
    ~ Gewicht: 81 g
    ~ Akkukapazität:
    ~ Stand-by-Zeit: bis zu ....
    ~ Sprechzeit: bis zu ...
    ~ Maße (HxBxT) 88 x 54 x 9,9 mm
    ~ Display: 262.144 TFT-Farbdisplay; 240 x 320 Pixel Displayauflösung
    ~ Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne
    ~ Organizerfunktion: ja
    ~ Speicher im Gerät: 60 MB Speicher für Kontakte/Telefonnummern
    ~ Texterkennung: T9

Lieferumfang:

~ Mobiltelefon Armani-Phone
    ~ Tuch
    ~ Headset
    ~ Datenkabel
    ~ Standardakku
    ~ Standardladegerät
    ~ Benutzerhandbuch
    ~ Giorgio Armani Leder-Klapp-Etui
    ~ Giorgio Armani Beutel
    ~ Giorgio Armani Samttasche
    ~ 2 Stck. Software CD

Das kann ja alles sein, aber ich meinte, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, dass ich erst dann eine Verbindung habe, wenn oben im Display das Kleine "G" erscheint, es wird die E-Mail empfangen und dann verschwindet das "G" wieder, weil die Verbindung getrennt wird und es besteht dann keine aktuelle Datenübetragung via GPRS mehr.

JJ

Jau, Paul läßt Grüßen ;)

Das Gerät erkennt doch auch eine MMS und verbindet dann via GPRS, obwohl keine permanente Verbindung besteht und genauso ist es mit den E-Mails.

Außerdem bin ich doch im Netz, in meinem Fall im Vodafone Netz und das reicht, wäre ich offline, würde das Gerät auch keine GPRS Verbindung aufbauen können, wenn erforderlich.

JJ

Hallo,

ich habe vor mir das Smartphone Toshiba Portégé G710 oder das Baugleiche Modell von Vodafone "VDA GPS" zu kaufen.

Das Betriebssystem ist:

Windows Mobile 6.0 für Smartphone.

Microsoft-Betriebssystem mit Multitasking-Eigenschaften. Die Smartphone-Version von Windows Mobile 6 wird von Microsoft als Standard-Version bezeichnet.

Das Beriebssystem kenne ich nicht, daher auch meine Frage, sind Programme die man installieren kann, SIS- oder EXE Dateien.

Hier mal ein Foto vom Gerät.

JJ