Beiträge von JackJona

Ich habe seit 3 Tagen das iPhone 16GB in weiß von T-Mobile, nutze es mit der Vodafone Internet Flat Plus etra fürs iPhone für 9,95 EUR, super Kurs fürs iPhone.

Das Display hat keine Pixelfehler, kein Gelbstich, im dunkeln kein Lichtaustritt aus den Seiten, dass einzigste ist rechts und links die Überstehende Kannte vom weißen Backcover, ich würde mal so 4/10mm schätzen, man merkt es, wenn man es in der Hand hält.

Werde mal morgen den Tipp von Yoomy ausprobieren und mit einem Poliertuch die Kannte brechen, sie ist nählich sehr scharf und dann ist das iPhone bis auf die Akkulaufzeit perfekt.

JJ

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Kann ich diese iphone Internat flat auch zu einem KC WE 08 dazubuchen ? :confused:

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass das Angebot ausschließlich für das Apple iPhone und das Apple iPhone 3G gedacht ist. Mit weiteren Handys ist der Tarif nicht nutzbar. Auch die Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass das Angebot derzeit ausschließlich für die iPhones gilt.

Übrigens habe ich vor 2 Std. von der Vodafone Internet Flat 2.0 in die Internet Flat plus fürs iPhone gewechselt und bin absolut happy und das alles für 9,95 EUR im Monat, darauf habe ich lange gewartet.

Alles funzt bis auf YOUTUBE ............... wenn ich nur wüßte, wie ich das ans rennen bekomme ?

JJ

Kein Simlock, frei für alle Karten !!

Ich biete hier meinen VPA Touch wegen Wechsels auf ein Iphone an.

Ich habe mal neu geschrieben, da das Gerät nur einige Minuten in Betrieb war und absolut neuwertig ist, es hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Die org. Displayschutzfolie wurde sofort vor Inbetriebnahme aufgezogen.
    Auf der 8GB MicroSDHC befindet sich noch TomTom und Route66 jeweils mit der Westeuropa Karte

Zusätzlich zum Standardzubehör kommt noch:

1 Akku
    1 HTC Akkuladeschale
    1 SanDisk 8GB MicroSDHC
    1 Vodafone Rechnung (04.08.2008), somit könnte bei einem Problem mit dem Gerät, der 48 Std. Austauschservice von Vodafone in Anspruch genommen werden. Einfacher geht’s wohl nicht, kein verschicken und langes warten ;)
    Preis 219,00 EUR

JJ

Suche weißes Ipone 3G 16GB von T-Mobile Deutschland bis 500,00 Euro nur mit Rechnung.

Hätte auch noch ein absolut neuwertigen VPA Touch mit Rechnung, keinerlei Kratzer, oder Gebrauchsspuren inkl. TomTom und Route66 mit West- und Zentral Europa auf einer SanDisk 8GB MicroSDHC, mit 2. Akku und org. HTC Ladeschale. (219,00 EUR)

Und noch einen VDA GPS mit Rechnung, Garantie, wie oben beschrieben inkl. einer SanDisk 4GB mit Route66 und Garmin drauf für 139,00 EUR

Würde auch beide Geräte in Zahlung geben !

Jack