Achso, dann ist das nicht so wie z.B beim E51, oder N95 dass bei Helligkeit die Tastaturbeleuchtung aus geht, dann gehts ja.
jACK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, dann ist das nicht so wie z.B beim E51, oder N95 dass bei Helligkeit die Tastaturbeleuchtung aus geht, dann gehts ja.
jACK
Ich habe heute mal das N78 von Vodafone in der Hand gehabt und mir ist folgendes aufgefallen.
Ist die Tastaturbeleuchtung nicht an, kann man die Buchstaben und Ziffern nicht erkennen, nur wenn die Beleuchtung an ist erscheinen diese in weiß.
Ist das bei der freien Version auch so ?
JJ
*#0000# für die aktuelle FW
Liegt die Sim richtig im Kartenslot?
Sind die Kontakte auf der Sim sauber?
Wenn ja, hast Du mal das E51 in den Auslieferungszustand gesetzt? Mach aber vorher eine Datensicherung, denn dabei werden alle Daten gelöscht.
*#7370# für ein Reset (Auslieferungszustand)
Klappt das auch nicht, machst Du ein FW Update, bringt das auch nichts, ab zum NSC
Jack
Handys sind ja schon seit einigen Jahren mein Hobby. Ich tausche nur defekte Displays, dafür bekomme ich mal ein Zubehörteil, oder Handy zu einem super Preis und ein Displaytausch dauert in der Regel ja nur einige Minuten mit dem passenden Werkzeug ![]()
Ich bin in der Firma, melde mich so um 16:00 mal telefonisch ![]()
jACK
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
http://handy.search.ebay.de/no…QsaobfmtsZinsifQQsbrsrtZl
Huii ............... das 6600 liegt aber neu noch, oder wieder, hoch im Kurs. Naja mal sehen, was er sagt, mehr wie 70 Euronen zahl ich nicht, außerdem reparier ich ja auch kostenlos für Ihn Handys, da wird er mir einen Freundschaftspreis machen müssen ![]()
JJ
Der Chef meines Bekannten, der 5 Vodafone Shops besitzt, hat alte Handy Lagerbestände von Vodafone aufgekauft. Die Geräte sind nagelneu und wurden noch nie eingeschaltet.
Interesse hätte ich an einem Nokia 6600, ich könnte auch ein Nokia 7610 kaufen. Der Chef ist in Urlaub, daher konnte er mir keine Preise nennen.
Was wäre der Höchstpreis für das 6600 ? Ich dachte mir, dass ich nicht mehr wie 70,00 Euro zahlen würde, für das 7610 maximal 80,00 Euro
Natürlich sind beide Geräte nicht mehr auf den heutigen technischen Stand, aber es sind ja schon fast Raritäten, daher auch mein starkes Interesse an das 6600.
jACKjONA
Nun muß ich auch mal was zum Thema fragen. Bei der OP werden die Samenleiter durchtrennt und verschlossen, bzw. verödet.
Da die Hoden aber weiterhin Spermen produzieren, frag ich mich wo diese verbleiben ?
JJ
Bei Datentransfer wird nur auf die Speicherkarte zugegriffen, da im Gerät keine ist, funzt es auch nicht, du kannst nur mit dem USB Datenkabel Daten über die PC Suite übertragen, die solltest du vorher aber installiert haben.
Du kannst normalerweise beim anschließen des USB Kabels auswählen zwischen:
PC Suite
Dantentransfer
Fotodruck
Mediaplayer
Wähl mal bei Kabelmodus PC Suite aus, dann funzt es auch ![]()
Kannst Du dort nicht auswählen gehe mal ins
Menü / System / Verbindung / USB / dort kannst Du es einstellen.
JJ
PN`s sind raus ![]()
Hilfe bekommt Ihr auch bei google.de, einfach nach " BiNPDA GPS " suchen.
Jack
Gamme ? Spiegelverkehrt ? übersetzen ? Gehmeinis ?!
Was fürn Bahnhof ?
Was meinst Du damit ![]()
JJ