Das N79 sieht ja mal richtig gut aus, ich hoffe es wird nicht so dick, max 17mm würden reichen.
Warum steht links unter dem Display N00 ?
EDIT: N79 von hinten
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N79 sieht ja mal richtig gut aus, ich hoffe es wird nicht so dick, max 17mm würden reichen.
Warum steht links unter dem Display N00 ?
EDIT: N79 von hinten
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Wenn es bei dir schon wiederholt mehr als bei den meisten anderen beschädigt ist, dann liegt es vielleicht daran, wie du den Slider auf und zu machst. Ich schiebe ihn z.B. immer mit dem Daumen von ganz unten auf (kein Druck auf den Slider sondern nur von unten "an" den Slider) und beim Schließen nehme ich in der Regel den unteren Bildschirmrand mit dem Daumenfingernagel mit auch möglichst ohne auf den Slider zu drücken.
Bei mir gibt es nur eine minimale Macke oberhalb der 3.
So ist es Candid, ich schiebe den Slider genau so auf wie Du. Ich habe unter den Tasten * 0 # nicht eine Kratzespur und unter der 3 auch nur ganz ganz wenig, man sieht es nur, wenn man richtig nah hinschaut.
Ich schließe den Slider so:
Mit der rechten Hand halte ich das N95, Linker Daumen über den Ladeanschluß, Linker Mittelfinger über den Schriftzug Nokia N95, dann den linken Mittelfingen nach unten drücken, habe ich beim E65 auch so gemacht.
Der Druck auf den Slider verursacht beim öffnen und schließen immer Kratzspuren, ist ja auch irgendwie einleuchtend.
Wären die Spaltmaße größer, hätte man wohl weniger Kratzsspuren, aber man kann eben nicht alles haben ![]()
EDIT:
Mir fällt da gerade mal was bezüglich der leichten Kratzspuren über der Taste 3 ein.
Wenn man auf einem QTip Stäbchen etwas Silikonspray macht und dann die Stelle über der Taste 3 damit berührt, dann ensteht doch so eine Art Trennschicht und der Slider dürfte dann keine Kratzspuren mehr verursachen.
Werde es die Tage mal testen ![]()
JJ
Ein AK nutzt die LD-4W problemlos mit dem N95-8GB.
Ich empfehle Dir aber die LD-3W, da die Betriebszeit ca. 2 -3 länger ist, der Akku entnommen werden kann, der Preis günstiger und die LD-3W nicht schlechter empfängt wie die LD-4W
Warum muß es überhaupt eine Nokia Maus sein, ich nutze DiMP3 und XAiOX und kann keinen Unterschied feststellen.
Möchtest Du immer einen schnellen Sat-Fix, kann ich Dir die DiMP3 X44 ans Herz legen, damit kannst Du wöchentlich über den PC, oder das Handy die aktuellen SAT Daten reinladen.
JJ
Ich habe TomTom mit dem internen GPS Empfänger getestet und muß sagen, der Empfang ist sehr gut.
Bin heute 300KM nach Münster und zurück gefahren und ich hatte immer zwischen 7 - 11 Satelliten.
Der erste Sat-Fix dauert im Schnitt zw. 1 - 2 Minuten.
Wichtig ist, dass man den Slider aufgeschoben hat, da der GPS Empfänger unter der Tastatur liegt. Schließt man den Slider, verliert man 3 - 4 Satelliten und die blaue Balkenanzeige geht 1/4 runter.
Hätte nicht gedacht, dass der Empfänger so gut ist, da hier ja so viel negatives geschrieben wurde.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von MD3560
hab ein 95 8GB war auch im Center, die meinten auch das wär normal, hatten dort ein Vorführmodell der war Bombenfest, haben mir 4 Ersatzslider vorgeführt alle mit einem wackeln, habe dann den der noch so einigermaßen war einbauen lassen.
Nach 3 Tagen konnte ich auch damit morsen
Eines versteh ich nicht, wenn der Slider nach dem Einbau der Schienen fest war und kaum gewackelt hat, wie kann er dann nach 3 Tagen so wackeln .......... Ich habe mein N95 nun 6 Wochen und es ist immer noch so, wie am 1. Tag
Könnte es sein, dass es daran lieg, wie man den Slider öffnet, vielleicht drückt ihr beim öffnen zu stark auf dem Slider.
JJ
Bei guten Lichtverhältnissen macht das N95 wirklich spitzen Fotos ![]()

Obiges Foto in org. Größe klick mich
JJ
Hallo zusammen,
ich suche ein neues billiges Bluetooth-Handy, was ich auf dem Fahrrad nutzen möchte.
Welcher Hersteller bietet das billigste Bluetooth-Handy an ?
JJ
6310i
6600
6230i
6300
E50
E51
JJ
Hier die Lösung ![]()
JJ
Rufumleitung einschalten:
**21*ZIELRUFNUMMER# grüne Hörertaste
Diese Tastenkombi im Telefonbuch des Handys z.B. unter Rufum-EIN speichern
Rufumleitung abschalten:
##002# Grüner Hörer
Diese Tastenkombi im Telefonbuch des Handys z.B. unter Rufum-Aus speichern
Nun legt ihr z.B. um die Rufumleitung einzuschalten die (**21*ZIELRUFNUMMER#) auf die Kurzwahl Taste 2
und um die Rufumleitung mit der (##002#) abzuschalten auf die Kurzwahltaste 3
Taste 2 gedrückt halten Rufumleitung "EIN"
Taste 3 gedrückt halten Rufumleitung "AUS"
JJ
Das geht, man muß aber vorher festlegen, wohin man umleiten möchte, geht auch über eine Tastenkombi, hatte ich vor 3 - 4 Jahren mal mit meiner E-Plus Karte so gemacht, wenn ich nur wüßte wie ich das damals gemacht habe, denn auch ich bräuchte die Tastenkombi um von vodafone nach BildMobil umzuleiten
damit es schneller geht.
Jj