Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Swappgeräten gemacht, solltest Du Probleme haben, läßt Du es eben wieder tauschen, ist bei den bereits o.g. Netzanbietern kein Problem ![]()
Jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Swappgeräten gemacht, solltest Du Probleme haben, läßt Du es eben wieder tauschen, ist bei den bereits o.g. Netzanbietern kein Problem ![]()
Jj
Menü / System / Dienst Progr. / Anruf Mailbox / Optionen / Nr. ändern
Jj
Schlierenfrei bekomme ich es immer mit einem feuchten feinen Microfasertuch. Wichtig ! Das Tuch ganz feste auswringen, so das es Bügelfeucht ist.
So reinige ich schon seit ca. 2 Jahren meine Handys und nicht nur die Displays
Jj
Die sogenannten Tausch- auch Swappgeräte genannt sind in der Regel reparierte Geräte, es können aber auch neue sein.
Jedes Gerät, was getauscht wird, geht in die Werkstatt und bekommt auf jedem Fall ein Firmware Update und ein komplett neues Gehäuse inkl. Cover.
Der Akkudeckel und der Akku werden nicht getauscht. Ein sehr guter Service den T-Mobile und vodafone anbietet, wie ich finde.
Jj
Da das Gerät ja noch an geht, müßte der Nokia Software Updater das 6110N auch noch erkennen und das Firmware Update müßte normalerweise funktionieren, probier es doch einfach mal aus und berichte ![]()
Eine Datensicherung auf die Speicherkarte nicht vergessen und auf keinem Fall den USB Kabel vom Gerät entfernen, egal was angezeigt wird.
Stell die Firewall ab ! Start / Einstellungen / Netzwerkverbindungen / Die aktive auswählen / rechte Maustaste Eigenschaften / Erweitert und das Häkchen bei Firewall wegnehmen.
Jj
@renhoek
Ich glaube du hast das von qtip falsch verstanden, er meinte bestimmt, dass es gut ist, dass Du normalerweise nur in Internationelen Foren tätig bist und ausnahmsweise jetzt hier; Und alle konnten davon profitieren.
So habe ich es verstanden !
Jj
Ich finde es klasse, dass TomTom endlich mit dem internen GPS Empfänger läuft ................... Danke ............... Habe so lange drauf gewartet ![]()
Ich habe meine Testfahrt von 14KM schon hinter mich gebracht und es läuft super ...................... ![]()
Jj
Das stimmt, sind aber nur ein paar Clicks mehr, und GPSd muß im Hintergrund laufen, was bestimmt auch mehr am Akku zieht. Da das N95 Akkumäßig eh nicht lange durch hält und ans Autoladekabel muß, ist es deshalb egal.
JJ