Beiträge von JackJona

    Ich habe auf dem N95 nur die Einstellungen für O2, hätte aber gerne die für Vodafone, war auf der Nokia HP und habe das gefunden.


    Einstellungsassistent


    Drücken Sie auf dem Telefon auf die Taste Menü.
    Gehen Sie zu Tools und wählen Sie diese Option.
    Gehen Sie zu Einstellungsassistent und wählen Sie diese Option, um den Nokia Einstellungsassistenten zu starten.
    Gehen Sie zu Netzbetreiber und wählen Sie diese Option.
    Folgen Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Schritten des Assistenten, um das Telefon automatisch mit den erforderlichen Diensteinstellungen des Netzbetreibers zu konfigurieren.
    Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 der oben gezeigten Überprüfung der Einstellungen, um festzustellen, ob die Einstellungen jetzt einwandfrei funktionieren.


    Ich finde im N95 den Einstellungsassistenten nicht, sondern nur Setting Wizzard und da kann man nur E-Mail Konten einstellen, wie komme ich an die Einstellungen für Vodafone.


    JJ

    Danke, ich dachte die wäre weiß.


    Achso, noch was, ich bin richtig zufrieden mit dem Gerät, kein Wackelslider, kein schiefes Display und keine Pixelfehler, habe mir das Gerät aber vorher angeschaut.


    Nun habe ich das perfekte Duo !


    N95 Black 8GB SDHC


    E51 Black 8GB SDHC ;)



    Jj

    Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nokia E61i an, oder ich tausche es gegen ein N95. Nicht das das E61i schlecht ist, im gegenteil, ich hatte aber noch nie ein N95 und nun wollte ich mal eines besitzen ;)


    Das Display, die Displayschutzfolie, das Gehäuse und der Akkudeckel sind ohne Kratzer, dass E61i sieht aus wie aus dem Laden, kein Branding und mit Rechnung. Extra Zubehör: 2GB MicroSD inkl. TomTom West / Central Europa, Bugatti Ledertasche Handmade und Nokia KFZ Halter. Ich komme aus 46509 Xanten.


    Preis 259,00 EUR oder Tausch gegen ein N95, aber bitte nur im Top Zustand, mit Rechnung und unverbastelt.


    UVP Empfehlungen der Hersteller über € 500,00




    Gruß Jack

    Nokias Verarbeitung läßt zu wünschen übrig und ich bin sehr pingelig. Das Problem ist, dass nicht alle E51 gleich gut verarbeitet sind, ich hatte Glück, Display gerade, Akkudeckel und Cover fest, keine knarzende Tastatur usw. Ich habe mir schon vor 2 Jahren angewöhnt, die Geräte anzuschauen, bevor ich sie kaufe. Ist zwar traurig, aber so ist es nun mal. Für ganz wichtig halte ich es auch, sich vorher zu informieren, gefällt mir einiges am Gerät nicht, kaufe ich es nicht. Und das perfekte Gerät wird es eh nie geben . . . . . . . . . . . Doch, für mich ist es das E51 ;)



    JJ