Ja . . . . . . . und der der hat sogar 369 Mhz ![]()
Jj
Beiträge von JackJona
-
-
Das W960i arbeitet ja mit dem Betriebssystem Symbian 9.1 mit UIQ 3.0
Auf der TomTom HP war das Gerät unter Kompatibilität nicht gelistet, nun wollte ich mal nachfragen, ob TomTom auf dem W860i läuft. Habt Ihr eventuell einen Link.Jj
-
Sorry, falscher Thread.
Admin bitte löschen
Jj
-
Das Frontcover kannst Du mit einem Gitarrenplektron öffnen. Wenn Du Glück hast, ist von dem Kunststoffknopf innen die Nase abgebrochen, was ich nicht glaube, ich denke, dass der Lautstärkenschalter, so nenn ich ihn mal, der auf die Platine gelötet ist, sich verschoben hat, wenn Du ganz viel Pech hast, hat sich die Lötstelle gelöst und der Schalter müßte wieder angelötet werden, was ohne Speziallötstation nicht möglich ist.
Das gleiche ist meinem Kumpel passiert, daher meine Aussage
Jj
-
Vielleicht kannst Du hiermit was anfangen

Power Guy Mobility Power Solutions
Maxfeldhof 5
D-85716 UnterschleissheimJj
-
Der Preis ist aber ganz schön heftig, was ist mit dem Hardware Branding, schon Infos bekannt.

JJ
-
Preisupdate 69,90 EUR mit Rechnung von Oktober 2007

-
Ich ziehe den Akku je nach Benutzung des E51 so ca. alle 2 Wochen raus, ist ja wie ein Reset, auch wenn es nicht sein muß, aber Probleme hatte ich auch ohne Akku ziehen nicht.
Zur Info: Heute ist meine SanDisk 8GB Micro SDHC (37,39 EUR) inkl. Versand angekommen. Habe alle Daten, inkl. der versteckten Ordner von der 2GB auf die 8GB kopiert, läuft alles bestens, aber das beste, die 8GB ist schneller wie die 2 GB. Egal was ich öffne, zack sind die Dateien da ............. da sag ich nur ............... super

JJ
-
Danke, welches Programm benötige ich, um MP3 in MID umzuwandeln ?
JJ
-
Ich habe mir heute ein SE T250i gekauft und möchte gerne wissen in welchem Format die Klingeltöne im Gerät funktionieren. Zum umwandeln von MP3 in ??? hätte ich das Programm Audacity, oder brauche ich ein anderes Programm.
Gibt es auch eine Seite, wo ich kostenlos Klingeltöne downloaden kann.
JJ