Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Nimm ein dünnes Papier, falte es einmal lege es großzügig oben unter den Akkudeckel und drücke die Akkuabdeckung nach oben bis zum klack und dann wackelt nix mehr. Gruß Achim :top:

Das ändert aber nichts daran, dass sich das Frontcover hin und herschieben läßt und locker sitzt, die knarz Geräusche von der IRDA Abdeckung da sind und dem schwergängigem Einschlatknopf.

JJ

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mittlerweile habe ich das E51 fast ein halbes Jahr und habe gemischte Erfahrungen. Die Funktionalität ist ohne Zweifel der größte Pluspunkt des E51. Das Metallgehäuse finde ich sehr schick, es fühlt sich auch richtig gut an.

Der größte (und eigentlich auch einzige) Mangel ist die Verarbeitungsqualität des Gehäuses. Am oberen Ende kann ich die metallene Frontschale zur Seite hin gegenüber der Antennenabdekung um einige Milimeter verschieben, das Frontcover sitzt im gesamten oberen Bereich völlig locker. Beim Telefonieren stören immer wieder Knarz-Geräusche, die von der Infrarotabdeckung herrühren (da liegt mein Zeigefinger so gut wie immer drauf). Ein weiterer Kritikpunkt ist der Einschaltknopf, scheint aber ein Nokia-typisches Problem zu sein, diesen Knopf nicht richtig konstruieren zu können.

Wenn das Gehäuse gescheit verarbeitet wäre, gäbe es überhaupt nichts auszusetzen.

Ich habe vor 2 Tagen ein E51 Black für einen Kumpel ersteigert und das hat auch Deine o.g. Mängel, mein E51 hat keiner der Mängel, dass Cover sitzt perfekt, knarzen und verschieben tut sich auch nichts, ich bin Hard- und Softwaremäßig voll auf zufrieden, dass beste S60 Gerät was ich bisher je hatte, und ich hatte sie alle ;)

Das heißt für mich, dass es unterschiediche Chargen gibt, ich denke es liegt am Mittelcover.

Hast Du mal geschaut, ob das Cover oben richtig eingerastet ist, ich denke das die Nase nicht richtig m Cover eingerastet ist.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Robbie
    Wie kommst Du auf 24 x 100€?
    Mein aktueller Vertrag kostet mich unter 10€ im Monat, wenn ich ihn verlängere bekomme ich 100€ somit sind das 24 x 100 = 240€ - 100 = 140€
    Verlängere ich mit einem Handy was 10€ kostet, welches ich evtl. für 160 verkaufen kann, sind wir bei
    24 * 10 = 240 + 10€ - 160 = 90€

Unabhängig vom N95

Das ist ja alles etwas verwirrend, 24 x 100€ ? Da hat sich bei Dir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)

Ich war der Meinung, dass Du einen 100 Relax Tarif hast, den hast Du ja anscheinend nicht.
    Bei den Relax Tarifen ist es so, wenn Du Ihn ohne eine Handy abschließt, zahlst Du 10,00 EUR im Monat weniger im Vergleich zu einem Relax 100 mit Handy, deshalb sparst beim Tarif ohne Handy 24 x 10,00 EUR = 240,00 EUR

Vielleicht könntest Du mal verraten, welchen Tarif Du hast !

Ich würde das Handy bei ebay für ca. 300,00 EUR - 340,00 EUR kaufen und gut is.

JJ

T-Mobile zahlt 100,00 EUR aus, aber warum verlängerst Du den Vertrag nicht ohne Handy, dann sparst Du 24 x 10,00 EUR das sind dann 240,00 EUR. Dann fehlen Dir noch 100,00 EUR um Dir das N95 zu kaufen.

Du könntest aber auch den Vertrag bei einem freien Händler z.B. im Internet verlängern, dann würde das 129,00 EUR kosten, dann hättest Du auf jedem Fall 50,00 EUR gespart.

JJ

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie gut sitzt denn die f490 tasche und woher bekomme ich diese?

Wie Du hier sehen kannst, sitzt die Tasche sehr gut, wenn Du die Tasche oben zusammendrückst, kann man das E51 gut rausbekommen, dass Prblem ist aber, dass man die Tasche nur ein mal bei einem Kauf des F490 dazu bekommt. Ich habe Samsung angeschrieben und diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Hoppermann,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Die mitgelieferte Tasche des SGH-F490 wird fuer jedes Modell nur ein mal hergestellt, sie kann weder nachgeliefert noch nachbestellt werden.

Mit freundlichen Gruessen

Volker Schmale
    Samsung Electronics GmbH

Ich hatte das Glück, dass ich meinen Bekannten überreden konnte, die Tasche mit einer neuen Bugattitasche, die ich extra für Ihn gekauft habe, zu tauschen.

Die Tasche ist spitze, da der Microfaser Stoff nicht flust und dass Gerät auch nicht verkratzt, sie sieht edel aus und das Gerät kann nicht heraus fallen.

Vielleicht gibt es diese Tasche ja doch mal als Zubehör bei Samsung ;)

JJ

Ebay ist auch eine gute Adresse, habe heute im Umkreis von 20KM meines Wohnortes das hier ersteigert, für 179,99 EUR, Schweinepreis, inkl. Rechnung von DuG;) Natürlich nagelneu !

JackJona

Ich habe vor 5,5 Jahren einen T-Mobile Vertrag, ohne ein subventioniertes Handy zu bekommen, abgeschlossen.
    Leider find ich die Vetragsunterlagen, bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht mehr.

Ich meine aber damals gelesen zu haben, dass wenn man den Vetrag nicht verlängert, was ich auch nie wollte, sich der Vertrag automatisch um 6 Monate verlängert, oder waren das damals auch schon 12 Monate, ich meine aber nicht.

Sollten es 6 Monate gewesen sein, gelten dann nicht die allgemeinen Geschäftsbedingungen von vor 5,5 Jahren für mich.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Und dein Gesprächpartner versteht dich auch noch gut, obwohl das E51 in der Hemdtasche steckt, ich meine jetzt wegen dem Mikro :confused:

Ja ich stecke das E51 mit dem Display nach unten und zum Körper hin in die Hemdtasche, dass heißt, dass Micro ist oben und außen, der Lautsprecher unten und außen, es wird natürlich schwieriger, wenn ich über 120 KM/h fahre, wegen den Fahrgeräuschen.

JJ