Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Scho klar, ich hatte meine Antwort auf den Post von Diet bezogen... ;)

Ich weiß, stellt sich aber echt die Frage, ob die auch im e61i laufen, wäre schön, dann würde ich mir eine kaufen, ich denke wenn man Nokia anschreibt, werden sie es verneinen, da hilft nur testen und wenn es nicht funzt, dann umtauschen ;)

Jack

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt auch 4 GB microSD´s ohne HC, diese entsprechen dann aber keinem Standard und die funktion in einem Gerät ist daher glückssache.

Habe ich auf seite 1 doch schon geschrieben siehe hier:

JJ

Zitat

Original geschrieben von tod3sschu3tze
    ich sehe, es handelt sich hier um einen E90 thread, aber kann mir jemand sagen, ob die 8GB SDHC karten auch im E61i korrekt funktionieren?

Es gibt maximal 4GB MicroSD, schau mal im Internet nach, ob die aber im E61i laufen ? Müßte eigentlich.

Org.Nokia 4G MicroSD

JJ

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich finde die auch sehr leise.

Aber davon abgesehen, finde ich alle integrierten FSE sowieso unbrauchbar im Auto. Hatte bisher kein Handy, was einen klaren Klang bei guter Lautstärke lieferte

Kann ich nicht bestätigen, ist etwas leiser wie beim N73, ich telefoniere, wenn ich das E51 in der Hemdtasche habe und das funzt gut, habe das kleine schwarze ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von JJo
    ja, hier, ich.

8 GB passen, selbst getestet, ist z.Zt. auch von Preis/Leistungsverhältnis optimal.

Stimmt, habe mir gerade auch eine SanDisk 8GB MicroSDHC inkl. DHL Postpaket Versand für EUR 37,39 bestellt................. freu ;)
    4GB kosten inkl. Versand 15,49 EUR finde ich auch saubillig, natürlich eine SanDisk.

JJ

Wenn Du keinen Vertrag an die Backe willst, kaufst du es Bar und zahlst mehr, da die Geräte noch nicht so lange auf dem Markt sind.

Ist es Dir egal und Du möchtest das Gerät billiger haben, kannst Du, wie Du es nennst, einen pscheudo Vertrag machen. Dann kostet Dir das N95 8GB inkl. 9,95 Grundgebühr (24 Monate), Anschlußpreis 24,95 EUR und für das Gerät 69,95 EUR dann zusammen 333,70 EUR, ich glaube billiger kommt man bei Barzahlung nicht dran.
    Bezüglich der Händler, schau Dir mal Deine PN an ;) möchte hier nähmlich keine Werbung machen.

EDIT: N82: 24 x 9,95 & 0,00 Anschlußpreis & 0,00 EUR Gerätepreis, macht zusammen: 238,80 EUR

JJ

EDIT: Ups, es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, ich habe fälschlicherweise bei der Berechnung den 100 Minuten T-Mobile Tarif genommen.

N95 8GB= 24 x 9,95 EUR & 24,95 Anschlußgebühr & 229,00 EUR Gerätepreis, macht zusammen: 492,75 EUR

N82= 24 x 9,95 EUR & 24,95 Anschlußgebühr & 69,00 EUR Gerätepreis, macht zusammen: 332,75 EUR

Schau doch mal bei ebay, oder google, da gibt es bestimmt noch günstigere Anbieter und die Preise ändern sich täglich.

JJ