-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na mit der zip-Datei wird er ohnehin auf dem E51 nichts anfangen können.
Doch, kann er wohl, denn in der zip.Datei befindet sich die Datei, die er installiert hat, die könnte er, wenn er die zip.Datei gefunden hat, jederzeit wieder installieren 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11000 Post, bei 11111 gibst Du einen aus 
JJ
-
P U S H . . . . . . . 
-
Ich möchte mir ein zweites E51 Cover und Akkudekel kaufen und dann mit Airbrush bearbeiten lassen. Bekommt man die Displayabdeckung problemlos ab und wieder dran, oder würde das komplizert. Ich denke mal, dass sie geklebt ist.
JJ
-
Ich schließ mich den Worten von falster an, die Tastatur ist wirklich nicht zu klein und läßt sich sehr gut bedienen. Mit dem E51 machst Du nichts falsch, da stimmt der Preis und die Leistung.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Ich dachte an die Handies, du Ferkel 
Und ich an beides

Jj
-
@Flat Ratte
Da hast Du mit dem E51 Metal Black ja mal richtig pech gehabt, dass tut mir leid, ich habe keines Deiner Fehler, meine schwarze Variante ist absolut Top verarbeitet, dass einzigste was ich bemängeln muß, sind die Seitentasten, die durch die Gummiabdeckung etwas schwer rein zu drücken sind, aber damit kann ich leben, da ich sie kaum benutze 
Jj
-
Re: Etui für E51 empfehlenswert
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Als Schutz für das E51 setze ich seit einigen Wochen das im Thread bereits erwähnte Leder-Steck-Etui ein, das dem des originalen 6300-Etuis nachempfunden ist. Da es ohne Clip auskommt, trägt es nicht nennenswert auf und ist auch ordentlich verarbeitet. Man bekommt es in der Bucht in schwarz und silber (Suchworte: E51 und etui). Insofern kann ich die vor einiger Zeit ausgesprochene Empfehlung anderer User (die hier angesichts der weiteren Nachfragen nach flachen Taschen mittlerweile schon untergegangen zu sein scheint) bestätigen.
Wie ist die Tasche denn von innen, weich gefüttert, so dass nichts verkratzt, oder reine Lederstruktur.
Jj
-
Genau so sehe ich das auch:
Beide in die Hand nehmen und etwas rumspielen ................ he he .........
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Natürlich habe ich eine Displayfolie angebracht.....
Dachte, daß man das nicht mehr extra erwähnen muss.
Das ist gut, aber ich denke, dass selbst das empfindliche Gehäuse durch Bewegung in der Tasche verkratzen wird, warte mal und schau wie es in einem halben Jahr aussieht.
Jj
-
Das sind Ladekontakte für eine Ladeschale und eventuell für eine KFZ-Halterung, ich habe auch noch nichts gefunden.
Vielleicht paßt ja auch die Ladeschale vom Nokia 8310, da waren auch solche Kontakte.
Jj