Beiträge von JackJona
-
-
-
Das N81 wäre mir zu groß, daher habe ich mich auch für das flache und schnelle E51 entschieden, gut ....... die Kamera hat nur 2 Megapixel, aber für Schnappschüsse reicht es und ich lege auch mehr wert auf die anderen Funktionen.
Daher meine Empfehlung, nimm das E51

Jj
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Eine Frage:Ist es irgendwie möglich, die Standby Schrift zu verkleinern? Die ist so groß, wenn ein Termin ansteht, und 2 E-Mails angezeigt werden, ist der ganze Bildschirm voll?!
Geht IMHO nicht, habe auch noch nichts gefunden, dass hat Nokia gegenüber dem Vorgängermodell (E50) geändert, denn viele Kunden haben sich über die kleine Schrift im Standby geärgert.
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich kann die Jim Thomson Ladyline Tasche äußerst empfehlen. :top:Haste mal den Link dazu

EDIT:Hat sich erledigt, die Tasche hat eine Kunststofffolie die dann auf die Dauer das Display verkratzt.
Jj
-
Ich habe jetzt die optimale Tasche für mein E51 gefunden. Ich habe die Tasche vom Samsung SGH-F490 organisiert, sie ist von innen mit einer Microfaser gefüttert, damit nichts verkratzt. Geöffnet wird die Tasche, in dem man sie oben zusammen drückt. In beiden Enden stecken jeweils eine Stahlstange, funktioniert so, wie bei einem Brillenetui.

jJ
-
Im Lieferumfang des E51 ist kein 3,5mm Adapter dabei, schade, hätte ich auch gebraucht.
JJ
-
Ich habe jetzt verschiedene Stimmen installiert, selbes Problem, ich hoffe auf eine neuere Version, vielleicht die 6.040
Jj
-
Ich habe das E51 erst seit eine Woche und nutze es jeden Tag für SMS, E-Mail, WLAN und Telefonie und von selber reootet hat es sich noch nie, hast Du eventuell irgendwas an Programmen installiert, was das verursachen könnte.
JJ
-
Hallo Kay, ich wiederhole es nochmal, Du kannst den MP3 Player und das Radio nicht aus dem Gerät entfernen, ohne in die Firmware einzugreifen und selbst das wird mit entsprechender Hardware IMHO nicht gehen.
Es gibt bestimmt einfache Handys, die Jawa fähig sind und keinen MP3 Player und Radio haben, siehe google.de
Da ihr die Geräte im Mai bekommt, gehe ich mal davon aus, dass die Firma sie schon gekauft hat, dass heißt, pech gehabt.
In so einem Fall, sollte man sich vorher informieren, bevor man Geräte kauft.Jj