Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Hat jemand ehemals ein E50 benutzt? Ist die S60-Software immernoch so arg träge wie früher oder hat sie sich ein wenig gebessert?

Au revoir
    z.

Das E51 ist schneller wie das E50, oder das N95

E51: 359 Mhz
    N95: 330 Mhz

Jj

Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    interessant. das wären ja mal eben 60€ preissenkung :eek:

Toll das mit der Preissenkung bei Nokia, ich habe vor knapp einer Woche mal 4 Ebay Händler angeschrieben und nachgefragt, warum der Preis bei denen 279,00 EUR so hoch ist, wo doch Nokia das Gerät für 259,00 EUR anbietet und welche Antwort habe ich bekommen ............... keine !

Die Preise werden sich dann bei eBay wohl für neue Geräte, mit Rechnung bei 200,00 EUR einpendeln, toller Preis, für so ein Gerät.

JJ

Sorry Katy, aber in welcher Firma arbeitest Du, wir haben in unserer Firma auch ca. 50 Diensthandys, aber eine Hintergrund Veränderung ist doch nichts schlimmes, eher Lächerlich. Na ja, so sind eben die Dienstbestimmungen in jeder Firma anders.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man selber, ohne in die Firmware einzugreifen, den MP3 Player, oder das Radio abstellen kann.

JJ

Ok, ich habe eigentlich schon gute PC Kenntnisse, habe mich eben mit WLAN nie beschäftigt .............. sorry.

Ich mach nix, dass hat XP alles alleine gemacht. Ich habe unten in der Symbolleiste ein Ikon mit zwei Monitoren, dass ist meine WLAN Verbindung und dort kann ich auch Einstellungen vornehmen und im Gerätemanager habe ich die WLAN-Karte, mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Ich habe das Nokia E51 und das E61i auch verbunden, sowie einen zweiten PC, dass ist auch nicht mein Problem.

JJ

Danke für die Antworten, aber was ist mit dem Satz:

Verwendest Du zur Verbindung mit dem WLAN irgendein Herstellertool, oder den Standard-Windows-Dialog?

gemeint, kannst Du ein Beispiel für ein Herstellertool nennen. Ich nutze das AOL Tool und den InternetExplorer.

Und man verzeihe mir die Frage, aber wo muß ich es einstellen, bei der WLAN Karte im Gerätemanager finde ich diese Einstellungen nicht und in der Fritz Box ist es ja schon eingestellt.

Jj

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz usw.bla bla bla, Hier:

Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter

Wenn ich doppelt drauf klicke, werden mir Daten angezeigt, so wie es IMHO aussieht, kann ich mit dieser WLAN Karte keine WPA Verschlüsselung einstellen, aber ich warte lieber auf Deine Antwort ;)

Jj