-
Damit öffnet man eine Art Schnellmenü und darin gibt es 4 Hauptmenüs wie:
1. Neuigkeiten wie SMS, entgangene Anrufe usw.
2. Aktive Anwendungen, also Programme die noch laufen.
3. Verknüpfungen, Menüpunkte, die man selber hier reinpacken kann.
4. Internet / Vodafone Life
jJ
Wenn man eimal im Einstellungsmenü / Interneteinstellungen eine neue Verbindung erstellt und aktiviert, werden sämliche Vodafone Life Drücker und Menüikons damit ersetzt, nur mal so zur Info 
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Läßt es sich denn so einstellen das die taste dann keine Funktion hat, zugang ändern, bzw. die einstellung von vodafone-life so ändern das es nicht auf vodafon- life zugreifen kann ?
ich möchte das nicht nutzen und es ausser gefecht setzen , so das ich nicht immer kosten habe sobald die taste mal aus versehen gedrückt wird.
Das weiß ich nicht, dass ist mein erstes SE Handy, nutze seit Jahren nur Nokia, müßte ich mal ausprobieren, kann aber was dauern, melde mich gleich nochmal.
EDIT
Wieder da habe eine neue Verbindung "TEST" erstellt, ohne was einzugeben, die Taste gedrückt und es kam die Meldung "Fehler in der Verbindung"
Das heißt, man könnte die Taste z.B. auch mit den Einstellungen von Simyo belegen.
JJ
-
Habe leider gerade keine Cam da 
Mit Branding.
Aber das Branding ist IMHO Harmlos.
Auf der Front des W890i ist kein Branding
Auf dem Akkudeckel befindet sich da, bei der ungebrandeten Verion W890i steht, ein dezenter silberfarbener vodafone Schriftzug, aber wenn man den Deckel tauscht, ist auch das Hardware Branding weg 
Das vodafone Theme läst sich ändern.
Im Menü ist das Internet Symbol mit dem Vodafone Symbol versehen.
Die rechte obere Taste ist mit vofafone-life versehen.
Die linke obere Taste ist mit Medien versehen.
Beide Tasten lassen sich nicht frei belegen, der Curser aber schon.
Das wars ....................
Fotos bekomst du in wenigen Minuten, habe die Tage einige gesehen, lade sich gleich hoch.
EDIT : Ich habe mir vom Nachbarn ne Cam geliehen, hier die Fotos.

jJ
-
Ich habe mir gestern das kleine schwarze gekauft
sieht echt chic aus und Fingerabdrücke sieht man so gut wie gar nicht. Top Verarbeitung, kein knarzen der Tasten, sehr klares Display, sieht aus wie aus einem Guß. Was leider fehlt, ist die Screensaver-Uhr, so wie man sie beim W880i einstellen kann 
Jj
-
-
@@@ V E R K A U T @@@ V E K A U F T @@@ V E R K A U T @@@ V E K A U F T @@@
-
Auf all den Fotos konnte ich keine Tastaturbeleuchtung sehen, kann ich davon ausgehen, dass die Beleuchtung weiß ist, wäre ja dann edel. Ich mag nähmlich die blaue Beleuchtung nicht 
EDIT: Werde morgen mein 1. Sony Ericsson kaufen, bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme, habe in all den Jahren immer nur Nokia Geräte besessen, zur Zeit noch das geile E61i, was eines der best verarbeitesten Nokia Geräte ist und verkaufen werde ich das auch nicht.
Meine Wahl viel auf das S/// W890i, da es super verarbeitet ist und ich ein kleines edles Phone wollte, da gab es für mich nichts schickeres wie das W890i.
Ich werde in den nächsten Tagen mal berichten, wie zufrieden ICH mit dem Gerät bin 
Selbstgebasteltes Hintergrundbild vom w890i für den PC 
Jj
-
Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nokia E50-2 an, dass Gerät hat kein Branding, kein Simlock und hat noch die Dispkayschutzfolie drauf. Das E50 wurde nur für einige Minuten Telefongespräche genutzt und für 4 Navigationstouren. Die Rechnung ist vom 15.11.2007 und wird selbstverständlich beigefügt.
Auf der 2GB MicoSD befindet sich TomTom Navigator 6.01 mit den Ländern
D/A/CH :
Deutschland
Österreich
Schweiz
BE/NE/LUX :
Belgien
Niederlande
Luxemburg
Lieferumfang :
- Nokia E50-2 Black-Silver
- Org. Nokia zweiter neuer Akkudeckel in Black
- Org. Nokia Verpackung
- Org. Nokia Akku BL-5C
- Org. Nokia Headset HS-5 (unbenutzt)
- Org. Nokia Ladegerät AC-4 (unbenutzt)
- Org. Nokia Datenkabel CA-53 (unbenutzt)
- Org Nokia PC-Software auf CD-ROM (unbenutzt)
- Org. Nokia Benutzerhandbuch (unbenutzt)
- 2GB MicroSD inkl. des oben aufgeführten TomTom
Preis EUR 149,00
Original Lifebilder vom Gerät:

-
Zitat
Original geschrieben von nas
was ist mit nokia los?
ich krieg für mein freies n73 immer noch nur die 4.0735 angeboten.
Weiß der Geier, mein Produkt-Code [ 0556804 ] gibt es gar nicht, wenn ich ihn eingebe 
Jj
-
Schade das es nicht gefunzt hat. Wenn es an irgendeiner Datei liegen sollte, warum macht denn dann nur das E51 stress.
Könnte es vielleicht an Programme, oder Themes liegen, die auf die Speicherkarte installiert sind. Ich installiere grundsätzlich nur Programme und Themes im Gerät.
Man muß den Fehler doch eingrenzen, bzw. lösen können.
jJ