handytick.de; handyattacke.de; hitseller.de und ebay im Umkreis von 50KM Deines Wohnortes ersteigern, dann kannst Du es abholen und gehst kein Risiko ein. Mehr fallen mir gerade nicht ein ![]()
jJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytick.de; handyattacke.de; hitseller.de und ebay im Umkreis von 50KM Deines Wohnortes ersteigern, dann kannst Du es abholen und gehst kein Risiko ein. Mehr fallen mir gerade nicht ein ![]()
jJ
Handfeste KO Kriterien, sich das E61, anstatt des E61i zu kaufen, gibt es IMHO nicht. Gut, dass E61i hat eine Cam, wers braucht. Ich habe mir das E61i gekauft, da ich die Optik besser fand, ich ne Cam haben wollte und ca. 220,00 Euronen für ein neues E61i ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Das E71 hat einen GPS Empfänger, aber ich nutze eh immer eine externe Maus, denn dass spart Strom. Die Tasten sind mir zu klein, die Optik gefällt mir nicht und der Preis wenn es raus kommt, wird die 400,00 EUR Grenze auch sprengen.
jJ
Ich weiß ja nicht ob es was bringt, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Formartiert die Karten mal Im Rechner mit FAT16, dass könnte helfen.
jJ
Ich könnte es öffen und reinigen, ohne das man was sieht ![]()
Wenn Ralf Technisch etwas visiert ist, bekommt er es auch hin.
Schrauben und das Cover nicht beschädigen, und keine Fingerabdrücke im Gerät, oder innen auf dem Display hinterlassen.
jJ
Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Hier findest Du eine Beschreibung, aber bedenke, dass Du nach dem öffnen des Gerätest keinen Garantieanspruch mehr hast.
jJ
Das N73 T-Mobile "My Faves" Variante mit der FW 4.0743.2.8.2 und dem Produkt-Code: 0556804 läßt sich auf der Nokia HP nicht updaten, da es diesen Code nicht gibt, wie kann das ?
jJ
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Fast alle Geräte sind wieder ohne Lock zu haben!
Genau, habe ich heute im T-Mobile Laden gesehen, E65, 5310, N73, K770i usw. keinen Simlock, T-Mobile hat wohl gelernt, man findet auf den Geräten sogar nicht ein mal mehr den T-Mobile Schriftzug.
Vielleicht lernen sie noch weiter und lassen das Software Branding auch weg, dann wäre es perfekt ![]()
jJ
Wie sieht das denn im Vergleich mit den FW aus, ist die T-Mobile "My Faves" Variante mit der FW 4.0743.2.8.2 genau so schnell, wie die 4.0747.31.0.1
jJ
Ich verkaufe ein nigelnagelneues N73 in black, inkl. einer 2GB MicroSD Karte, die sich in einem MiniSD Adapter befindet, damit die Karte auch ins N73 paßt. Das N73 hat kein Netzbetreiberlogo, also Branding aus dem Cover, oder dem Gehäuse. Die Rechnung ist von gestern (13.03.2008) also habt Ihr noch Garantie bis zum 13.03.2010
Ohne Sim- und Netlock, quasi Frei für alle Simkarten.
Das N73 wurde gestern nur kurz eingeschaltet, um alle Funktionen zu überprüfen und dann wieder in den Karton gelegt.
Lieferumfang:
• Nokia N73 in schwarz
• Akku Li-Ionen, 1100 mAh (BP-6M)
• Reiseladegerät 100-240 V, 50-60 Hz (AC-4E)
• 2GB MicroSD ink. Adapter für MiniSD
• Stereo-Headset (HS-23)
• USB-Datenkabel (CA-53)
• CD-Rom mit PC-Suite (PC-Software)
• Bedienungsanleitung
Festpreis 199,00 EUR
Würde auch gegen ein neues anderes Handy tauschen, bietet mal was an ![]()

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nokia E50-2 an, dass Gerät hat kein Branding, kein Simlock und hat noch die Dispkayschutzfolie drauf. Das Gerät wurde nur für einige Minuten Telefongespräche genutzt und für 4 Navigationstouren. Die Rechnung ist vom 15.11.2007 und wird selbstverständlich beigefügt.
Auf der 1GB MicoSD befindet sich TomTom Navigator 6.01 mit den Ländern
D/A/CH :
Deutschland
Österreich
Schweiz
BE/NE/LUX :
Belgien
Niederlande
Luxemburg
Lieferumfang :
- Nokia E50-2 Black-Silver
- Org. Nokia zweiter neuer Akkudeckel in Black
- Org. Nokia Verpackung
- Org. Nokia Akku BL-5C
- Org. Nokia Headset HS-5 (unbenutzt)
- Org. Nokia Ladegerät AC-4 (unbenutzt)
- Org. Nokia Datenkabel CA-53 (unbenutzt)
- Org Nokia PC-Software auf CD-ROM (unbenutzt)
- Org. Nokia Benutzerhandbuch (unbenutzt)
- 1GB MicroSD inkl. des oben aufgeführten TomTom
Preis EUR 149,00
Original Lifebilder vom Gerät: