-
Würde mich auch mal brennend interessieren welche aktuellen Handys von T-Mobile einen Simlock haben.
Ich möchte einen T-Mobile Vertrag abschließen, will das Gerät aber auch mit anderen Simkarten nutzen, daher interessiert es mich, welche aktuellen Handys von T-Mobile einen Simlock haben.
Auf der HP von T-Mobile konnte ich keine Infos finden, vielleicht habe ich auch nur einen Blackout
Interessieren würde ich mich für das Nokia 6500 Classic, SE K770i und das Nokia E65.
jJ
-
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Hi,
N82 haben wir im T-Mobile Basix zu 39,- nur 9,95 Fixkosten.
Schau mal rein, hitseller.de
Gruß
Micha
jACKjONA
-
Ich habe mich dazu entschlossen, günstig über einen Vertrag an ein Nokia N82 zu kommen. Die Grundgebühr sollte 10,00 EUR und das N82 50,00 EUR nicht überschreiten, meint Ihr das ist momentan machbar, oder muß ich da noch ein halbes Jahr warten, da das Gerät ja erst gerade angeboten wird.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hier gibts die richtigen für dein modell:
http://mobiles.schuetzner.de/blog/?page_id=100
(official Dots themes) 
Klasse
das ist doch mal eine ordentliche Akkuanzeige, vielen lieben Dank :top: :top:

JJ
-
Und hoch ..............;)
JJ
-
Ich habe mir das Dots-Theme vom E65, bzw. vom E61i auf meinem E50 installiert, leider ist die Akku- und Empfangsanzeige sehr klein und schlecht zu erkennen. Hat jemand das Dots-Theme mit größeren Anzeigen.
Unten der Sreenshot, auf dem Bidschirm ist es aber noch etwas kleiner.

jj
-
Preis-Update 79,00 
jj
-
Sehr, sehr netter Kontakt, Turboversand, und sympathischer Telefon-Treffler
@@@ Dank an Gunn @@@
LG Jack
-
Ich finde das E90 auch top, nur für meine Bedürfnisse käme es nicht in Frage, da man es nicht mit einer Hand bedienen kann und mit zwei Haenden wird man es wohl ablegen müssen und es ist nicht so schön flach wie das E61i. Kannst Du das E61i nicht mal testen, dann haettest Du einen Vergleich und kannst dann entscheiden, was für Dich das bessere Geraet ist. ( geschrieben mit dem E61i
)
jj