Welchen GPS Empfänger hast Du ? Hat Deine Maus keine Pufferbatterie, reicht es, wenn Du die Batterie 2 Minuten raus nimmst, dann ist sie resettet. Hast Du den GPS Empfänger nach der Koppelung auch autorisiert ?
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen GPS Empfänger hast Du ? Hat Deine Maus keine Pufferbatterie, reicht es, wenn Du die Batterie 2 Minuten raus nimmst, dann ist sie resettet. Hast Du den GPS Empfänger nach der Koppelung auch autorisiert ?
JJ
Ich würde die Karte mal mit FAT16 formatieren, dann geht es auch schneller ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Wenn man den Datentransfermodus nutzt wird die Karte am PC als USB-Wechselspeicher eingebunden.
Ich kann bei meinem N73 dann alles machen, was ich auch mit einem Cardreader kann...
Versteckte Dateien und Systemdateien einblenden ist ja wohl klar!
Ups ................ sorry, Du hast recht, dass geht nur im PC-Suite Modus nicht, hatte kurz vorher mit meinem Nokia 6670 gearbeitet und da geht es definitiv nicht
habe da was falsches im Kopf gehabt.
JJ
Lade die fotos mal bei http://www.tinypic.com hoch, und setze den Link hier rein, ich würde es reklamieren, denn der Staub kommt da bestimmt durch.
JJ
Du bekommst über den Datentransfer die Versteckten Daten nicht rüber kopiert und der Systemordner ist ein versteckter Ordner, den Du natürlich brauchst, dass geht nur über ein Kartenlesegrät und Du mußt dann im Explorer "versteckte Daten anzeigen" aktivieren.
JJ
Hätte ich getan, aber hier im FORUM wird in der Suche sehr sehr schlecht sortiert und ich hätte zig Seiten lesen müssen, verstehe eh nicht, warum das noch nicht geändert wurde, schade.
JJ
Hat jamobil ein richtige Flat, wie bei ALDI Talk, oder ist das so wie bei Pennymobil.
Bei PennyMobil wird die Flatgebühr ja nicht so wie bei Aldi Talk abgerechnet, sondern die Minuten- bzw. SMS Preise vom Guthaben abgebucht und kurz bevor die Flat beendet ist werden 14,99 EUR abgebucht.
Wer hat Erfahrungen mit JaMobil und kann mir helfen ?
JJ
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Fällt mir spontan nur Congstar ein - ist allerdings kein Prepaid,dafür aber auch ohne GG
In welchem Netz funkt denn jaMobil
JJ
Danke für die Antwort, aber das ist doch schlecht, denn wenn ich mit einem Guthaben von momentan 19,00 EUR ins Festnetz telefoniere, werden mir pro Minute 14 Cent berechnet, das heiß dann, dass nach 136 Minuten kein Guthaben mehr da ist und ich möchte mindestens täglich 3 - 4 Stunden täglich telefonieren, dass ist doch dann keine Flat mehr.
Welcher Netzanbieter bietet denn noch eine Fest- und SMS Flat an ?
Aber eine richtige Flat, so wie es Aldi macht.
Wichtig ist mir, dass ich im T-Mobil, oder Vodafone Netz funke.
JJ