Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das geht auch _erheblich_ günstiger: 0171/2526249

Edit: Im Moment finden im Onlinebereich tatsächlich Wartungsarbeiten statt.

Danke, habe noch 2 meiner Kumpels angemailt, bei denen geht es auch nicht, hat sich denn nun schon was bezüglich der Flat geändert, oder werden die 14,99 EUR immer noch nicht abgebucht.

Wartungsarbeiten beendet, es funzt wieder !

JJ

Bin echt geschockt, nutze Penny schon einige Monate, gestern habe ich die Flat für 14,99 EUR gebucht. 24 Std. sind vergangen und nutzen kann ich die Flat immer noch nicht. Das schärfste, heute morgen konnte ich mich noch einloggen, jetzt bekomme ich angezeigt

" Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter der Rufnummer 0900 / 1 10 14 81* "

(*1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)

Na super, jetzt möchte ich rund um die Uhr quatschen und simply möchte nun auf diesem Weg Kohle ziehen.

Ich habe eine eMail geschrieben, ich hoffe, dass ich mir den teueren Hotline Anruf sparen kann.

Könntet Ihr mal den Login bei Euch überprüfen ob es funzt, beim Kumpel geht es auch nicht.

JJ

Ich habe eine andere Lösung gefunden, die etwas unscharfen Fotos wurden mit dem E61i gemacht.
    Ich habe mir eine Aluminium Platte gebaut, die ich an den org. Nokia Halter geschraubt habe, dort habe ich ein Loch hinein gebohrt und Längstschlitze gefeilt, wo ich dann extra Lüftungsschlitze-Halter eingeschoben habe.

Die Lüftungsschlitze-Halter sitzen perfekt, da die Lamellen genau die Tiefe haben, wie der Halter.
    Gesamtaufwand inkl. der Lakierung 01:10 Std.
    Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden, da der Halter sehr fest sitzt, kein wackeln nichts und sollte ich an die Amaturen, brauche ich den Halter nur mit der Lüftung hoch halten.

jACKjONA

Ich habe mir einen Gerätehalter für mein Nokia E61i kekauft, siehe unten.

Die Halterung auf dem Foto unten, wo ich ein Kreuz drauf gemacht habe, gefällt mir nicht.
    Ich möchte den Gerätehalter an das Ablagefach anschrauben, siehe Pfeil.
    Jetzt wollte ich das Ablagefach mit irgendwas ausfüllen (Holz, Kuststoff, usw.)und dann Den Halter dort anschrauben. Ich könnte das Fach mit Kunstoff ausfüllen und dann eine Form gießen, an der ich die Halterung anschraube.
    Welchen Werkstoff kann ich verwenden, gibt es einen sehr festen Schaumgummi, dann würde ich mir eine Form erstellen, ohne zu gießen, aber man müßte was anschrauben können. Wichtig ist, dass ich die Form ohne Probleme aus dem Ablagefach heraus nehmen kann.

Könnt Ihr mir Tipps geben ;)

JJ

Beide Betriebssysteme sind gut, ob z.B. der XDA NEO mit Windows Mobile, oder z.B. das E61i mir Symbian OS. Ich habe den Neo und den MDA Compact besessen, was mich gestört hat, war die Eingabe mit dem Stylus. Wenn man sich mit beiden Systemen auseinander setzt, merkt man, dass beide einfach sind. Wollte ich ein Windows Mobile Betriebssystem, würde ich mir z.B. den XDA Comet kaufen und kein Nokia.

Die Schnelligkeit von Symbian OS stört mich nicht, wenn es schneller wäre, so wie beim E51, auch gut.

Der Trend geht immer mehr zu Pocket PC / Phone. Nokia reagiert doch, wenn sie auch nicht die schnellsten sind. Sie sollten nur aufpassen, dass sie den Anschluß nicht verpassen.

Ich finde den Aufbau von Symbian OS besser wie von WM, denn die ist für mich zu umfangreich. Wenn Nokia nun noch den Office Bereich und die Schnelligkeit verbessert, dann ist IMHO alles perfekt.

JJ