Symbian OS ist das geile Betriebssystem was Nokia doch ausmacht und das sollte nur noch etwas verbessert werden.
Geschrieben mit dem E61i ![]()
jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Symbian OS ist das geile Betriebssystem was Nokia doch ausmacht und das sollte nur noch etwas verbessert werden.
Geschrieben mit dem E61i ![]()
jj
Erstell doch eine Excel Datei und dann besorgst Du die die QuickOffice Premium Edition, damit kannst Du auch im N95 die Datei bearbeiten, sowie am PC.
JJ
Ganz schön fett das Teil, ist schon nichts für mich, außerdem hat es Nokia nicht nötig, auf das I-Phone zu Antworten und es wird nie einen Klon vom I-Phone geben, I-Phone ist I-Phone, so wie Coca Cola, Coca Cola ist, ihr versteht.
Mein 1. S60 Gerät war ein Nokia 7650 und seit dem nutze ich Nokia S60 Geräte und bedenkt mal, wieviel Jahre das schon sind, dass ist schon ein geiles Beriebssystem, aber ich laß mich mal überraschen, was da von Nokia noch so kommt ![]()
jj
Den 1. Fix solltest Du auf einer freiem Fläche machen, ohne Gebäude und Brücken in der Nähe, am besten das Gerät unter die Frontscheibe des PKW legen und 1 Std. suchen lassen. Der GPS Empfänger speichert die Almanachdaten und beim nächsten Fix geht es dann schneller. Der Interne GPS Empfänger ist leider nicht der stärkste, zwei meiner Kollegen nuzen ihr N95 mit einem externen GPS Empfänger Sirf III, damit haben sie besten Empfang.
JJ
Ich habe mal eine Frage zu den Brodit Halterungen, so wie ich das auf den Fotos gesehen habe, wird das Gerät einfach in die Halterung gesteckt.
Es sind aber keine Schaumgummi Teile verbaut, bekommt das Gerät dann nicht Kratzer, wenn die Teile sich berühren und Fibrationen beim fahren entstehen, gibt es da Erfahrungswerte.
JJ
Ich habe für das E61i und das N73 diese Bugatti Tasche.

Im I-Net habe ich nichts gefunden, gibt es diese Tasche denn nicht fürs E50.
Hat jemand einen Tipp für mich.
jACKjONA
Celiko verkauft original Nokia Oberschalen, die kannst Du getrost kaufen, aber den Umbau würde ich im NSC vornehmen lassen. Ich denke mal, wenn Du ins NSC gehst, kostet der Umbau inkl. Cover nicht mehr wie 30,00 EUR und Du behälst die Garantie, aber Du benötigst ja auch noch die pinke Front Tastatur, sonst sieht es nicht aus.
JJ
Mit dem PC downloaden und dann via USB aufs Handy ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Beim Tippen/Festhalten knarzt es allerdings etwas unten herum, bzw. ist der Akku-Deckel etwas "locker". Ist das normal?
Grüße Pepe
Nein, ist nicht normal, bei meinen beiden E61i knarzt und wackelt nichts.
JJ
Re: VF live
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zase77
Hi!
Zeigt das "Original-E61i" (also ohne VF-Branding) das Vodafone-live-Portal korrekt an oder nur die abgespeckte Text-Version?
Viele Grüße
zase77
Bei meinem E61i (E-Plus) Version wird das Vodafone-live-Portal normal inkl. der Bilder angezeigt ![]()
JJ