Beiträge von JackJona

Re: Welcher gps empfänger?

Ich habe seit gestern den neuen DiMP3 X44 GPS Empfänger und ich muß sagen, dass die Sirff III Maus nun in Rente geht.

Der X44 arbeitet mit dem neuen Skytraq Venus521-Prozessor! Alle aktuell sichtbaren GPS Satelliten werden parallel akquiriert und ausgewertet. Sehr genau, sehr schnell.

Die Maus hat die neue A-GPS-Funktion damit kann man Sie noch schneller und genauer machen. Man läd einfach jede Woche einmal die aktuellen A-GPS-Daten in die X44, dann findet die GPS-Maus noch schneller Ihre exakte Position.

Das habe ich gestern gemacht, dann habe ich die Maus während der Fahrt bei 120 km/h eingeschaltet, es dauerte 8 Sekunden und ich hatte 8 Sat. zwei Minuten später waren es 11, was soll ich noch sagen, jeder Satfix, ob Kalt- oder Warmstart geht sehr schnell.

Was auch klasse ist, der eingebaute Bewegungssensor schaltet die Maus ab, wenn sie nicht benötigt wird.

Schau doch mal hier und hier da findest Du noch mehr Daten ;)

JJ

Ich auch, habe alle 3, die ich besessen habe verkauft, das selbe mit dem ersten E61i, hatte es schon nach 10 Tagen bereut und mir jetzt wieder eines gekauft, aber das behalte ich jetzt, genau so wie das E50, die beiden Geräte gebe ich vorerst nicht wieder her.
    Einen Vorteil hatten die Aktionen aber, dadurch konnte andere S60 Geräte testen ;)

JJ

Glaubst Du wirklich, dass Nokia sich die Arbeit macht und jede einzelne Imei-Nr. die der Händler an Nokia schickt, im System einpflegt, ich nicht, aber ich laß mich gerne eines besseren belehren ;) Wenn das Gerät einmal zur Reparatur war, dann sind die Daten inkl. der Imei-Nr. gespeichert.

JJ

Re: Hilfe bei Entscheidung gesucht: 6300, 6120c oder E65

Zitat

Original geschrieben von schmiddi86
    E65 und 6120 sind ja S60 Geräte... Bringt mir das ggü dem 6300 irgendeinen Vorteil, ausser dass ich TomoTom aufspielen kann?

Viele Grüße

Christian

Wenn Du keinen Wert auf Installationen (S60) von Programmen legst, würde ich Dir das Nokia 6300 empfehlen. Wenn doch, hast Du schon mal über das Nokia N73 nachgedacht, hat ein großes Display, ist S60, hat eine 3.2 Megapixel Cam und man bekommt es schon günstig ;)

JJ

Ich habe schon seit 2 Jahren eine Halterung, die ich in die Lüftungsschlitze stecke, die hält sehr gut und man kann sie schnell wieder abnehmen.
    Ich persöhnlich steh nicht so auf die Saugnopfhalterung für die Windschutzscheibe ............ igitt ......... bäää ......... häßlich, aber wie heiß es so schön, jedem das seine ;)

Wenn Dich die Fensterbesfestigung nicht stört, fände ich diese sehr schön.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Mein NSC hat mir damals gesagt, dass sie anhand der IMEI wissen, ob das Gerät noch Garantie hat oder nicht. Ich brauchte auch keine Rechnung.

Was für eine schwachsinnige Aussage vom NSC, dass stimmt so nicht, denn es gibt immer noch Geräte aus der 1. Produktion, die aber erst jetzt verkauft werden, dass würde dann heißen, produziert und an den Händler verschickt im März 2007, gekauft von mir im Februar 2008, dann würde die Garantie ja ab März 2007 laufen, tut sie aber nicht, denn sie läuft ab Februar 2008 ;)

Also nicht verscheißern lassen ................ JJ