Beiträge von JackJona

Ich würde prinzipiell alle Programme im Gerät installieren, denn das zugreifen der Programme von der Karte ist immer etwas langsamer und noch ein Tipp, kopiere alle, inkl. der versteckten Dateien von der Seicherkarte auf deinen Rechner, dann formatierst Du die MicroSD Karte mit Fat16, dann läuft alles schneller, wirst sehen ;)

jj

Zitat

Original geschrieben von MartinM
    Hallo,
    mit dem eingebauten WebBrowser kann ich über einen selbstdefinierten WLAN-Zugangspunkt problemlos ins Internet, beim installierten Opera-Browser bietet er nur die drei im Handy vordefinierten D2-Zugangspunkte an, nicht den WLAN-Zugangspunkt.
    Kann ich den Opera-Browser nicht mit (meinem) WLAN nutzen? Oder was mache ich falsch?

Vielleicht werden im Handydisplay nur drei angezeigt, hast du mal runter gescrollt, da müßte doch WLAN stehen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    habs auch eben installiert und bin mal sehr gespannt, wie gut es funktioniert und ob ich damit akku sparen kann. :)
    danke für die hilfe!

Akku wirst Du auf jedem Fall sparen, da das Handy täglich ca. 7 Std. nicht funkt.
    Es ist nur die Frage, wieviel Saft das BestProfiles zieht, probier es mal aus und dann berichte.

Ich schalte schon seit Monaten meine S60 Geräte Abends manuell in den Offline Modus, dass bringt beim E50 ca. 1- 2 Tage und beim E61i auch.

JJ

Re: Re: Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    oh, das programm klingt wirklich sehr interessant... habs nur leider nicht :(

*zwinker*

Schau mal ob alles mit Deinem Postfach i.O. ist, hatte letztens Probleme damit ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Auf den richtigen Seiten schon ;) Ich hab Handymaker schon eine PN geschrieben wo er es sich laden kann.

Irgendwie komm ich mit den Einstellungen nicht klar, ich habe z.B. das Allgemein Profil aktiviert und stelle ein, dass um 00:00 Uhr das Profil Offline aktiviert werden soll, möchte aber das um 07:00 Uhr wieder das Allgemein Profil kommt.

Man kann aber immer nur ein Profil mit einer Zeit versehen, wie mach ich das ?

Habe es gefunden ;)

Aktivieren ist klar.

Aktivieren um ist auch klar

aber was bedeutet aktivieren nach ........ Uhr

JJ

Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?

Das geht IMHO mit dem Programm BestProfiles ;)

Werde es gleich mal testen ................ moment

EDIT: Das geht, Du kannst es einstellen, wann Der Offline Modus gestartet und beendet werden soll. Geht natürlich mit anderen Programmen und Profilen ;)

jj

bitboy0

Ich denke mal, dass viele E-Plus Nokia Handybesitzer das nicht wissen und denken, nur weil sie keine Start bzw. Endanimation, Branding auf dem Gehäuse und den WAP Button haben, dass das Gerät Brandingfrei ist, siehe mein E61i, denn das hat nur die Interneteinstellungen von E-Plus und mit der #-Taste kann man kein Lautlosprofil, sondern die Leitungen wechseln.

Man sollte sich, wenn man ein Brandingfreies Gerät möchte, vom Verkäufer den Produkt-Code geben lassen und den dann mit der Brandingfreien Version verlgeichen, nur so kann man 100%ig sicher sein, welches Gerät man bekommt.

Mein Bekannter hat ein N95-1 und auf dem Karton steht E-Plus, werde Ihn mal fragen was passiert, wenn er die #-Taste länger drückt und wie sein Produkt-Code lautet.

JJ

Zitat

Original geschrieben von dencarpenter
    Doch du kannst das Branding entfernen, indem du den Productcode des Handys änderst und dann über NSU eine neue Firmware draufspielst.

(Ich distanziere mich allerdings von irgendwelchen Schäden, die hierbei entstehen könnten.)

Ich weiß, so schlimm finde ich das auch wieder nicht, dachte nur man könnte es ändern und von Branding im herkömlichen Sinne, kann man bei der E-Plus Variante nun wirklich nicht sprechen .............. THX

JJ