Beiträge von JackJona

Ich finde den Umbau von Silber in Schwarz schön, aber nur mit der silbernen Joystick Umrandung und nicht mit der milchigen, so wie unten auf dem Foto, der Joystick beim N73 ist doch auch silber, ok die Tasten daneben auch, aber egal.
    Du solltest auch das Metallteil unter der Tastatur dazu kaufen, es wird geklebt, sonst sieht es so wie unten auf dem Foto aus, dass finde ich nicht so schön.

So (nach unten scrollen) entfernt man das Cover und man sieht wie der Joystick verbaut ist ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Ja, klar, die Qualitätsschwankungen sind erschreckend! :eek:

Zum Thema... wie gesagt, ansich find' ich das E90, abgesehen von den Problemen, wirklich konkurrenzlos. Alleine das Arbeiten auf der vollen Tastatur ist ein Traum und lässt das Schreiben von SMS und Emails zu einem Spaß werden. :)

Es gibt aber eine Alternative, die kann zwar das E90 nicht komplett ersetzten und die heißt .......... E61i, top verarbeitet und kann auch fast alles, habe den 1. Verkauf bereut und mir gestern wieder eines zugelegt, dass halte ich so lange, bis es einen ordentlichen Commi (E90) gibt, also warten wir mal wie das E90i aussieht ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Wobei ich eins sagen muss ... hab' hier noch ein LG Shine herumliegen, das sieht um Welten wertiger aus, fühlt sich auch viel wertiger an - der Slider wackelt aber deutlich stärker als bei meinem N95.

Natürlich gibt es auch Hersteller, wo der Slider noch mehr wackelt wie der vom N95, fakt ist aber, dass es beim gleiche Nokia Gerät krasse Unterschiede gibt und das ist das Problem. Warum z.B. sind einige Schienen krum und der Slider wackelt, weil die Maschienen in den Werken anders eingestellt sind, oder der Techniker, der die Geräte teilweise zusammenschraubt, schlecht arbeitet?

Aber das gehört hier nicht in den Thread ;) sorry ..............

JJ

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das nicht, aber wahrscheinlich im Welten günstiger. Das ist das einzigste was heute noch zählt. :mad:

Das stimmt wohl, wenn ich aber die Hardware von Nokia mit der von S/// oder Samsung vergleiche, dann sind 80% der Materialien so produziert, dass man es sieht, dass die Teile zusammengefügt sind und bei Samsung und S/// sehen die Handy zum größten Teil aus, wie aus einem Guß.

Oder z.B. der Slider, warum zerlegt Nokia nicht mal einen Samsung Slider und baut die Technik so ein, denn die sind echt top.

JJ

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    richtig, bei der eplus variante vom e61i heißt der dienste browser "wap portal" ändere in den einstellungen noch die startseite, und gut ist.

Danke, durch Dich bin ich A**** drauf gekommen, dass ich anstatt http//live.vodafone.com, (http//live.vodafone.de) genommen habe, dass wird teuer, war locker 1MB ........... oh ....oh.....

THX Jack

Gott sei Dank, läuft es nun ;)

Es gibt ja schon einige Threads zum Theme Life Portal von Vodafone, nur leider werden die Themen nach der Suche sehr schlecht gefiltert.

Ich habe ein Nokia E61i von E-Plus, das Handy hat bis auf die vorkonfigurierten E-Plus Internet Einstellungen, die man ja verändern kann, dass habe ich auch getan, keinerlei sonstiges Branding.

Ich nutze das Internet und eMail hauptsächlich über WLAN. Das Vodafone Live Portal nur, um meinen Kontostand abzufragen.

Mache ich das über GPRS, wird eine Verbindung aufgebaut, die Seite bleibt weiß und die Kosten, die eigentlich umsonst sind, werden mir berechnet.

Was mach ich falsch, bzw. muß ich noch anders einstellen. Ich habe alle Einstellungen überprüft, aber nichts gefunden.

JJ

Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Hm na gut, Ein-/Ausschaltanimation wäre mir noch egal, Handy ist ja eh immer an. Kann noch jemand was zu den Produkt-Codes sagen?

Das Nokia E61i von E-Plus hat noch nicht mal die Ein-/Ausschaltanimation, es sind nur die Interneteinstellungen vorkonfiguriert und im Ordner Verbindungen exitiert ein neutraler WAP - Portal Button, der sich trotz neuer Einstellungen auf http://live.vodafone.com nicht mit dem Vodafone Live Portal verbinden läßt, es wird nähmlich dann die E-Plus Seite angezeigt :(

JJ