Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    @JJ

Benutzt du einen Dual SIM Adapter? Wenn ja welchen?

Nein, leider nicht, hätte ich einen der funzt, würde ich mich freuen, obwohl ich gelesen habe, dass sich dann die Akulaufzeit stark verringert.

Zu Hause nutze ich WLAN und außerhalb Simyo, aber nur für ICQ und die eMail Abfrage ;)

Hat hier jemand einen, der beim E65 funzt, wenn ja, wie verhält sich der Akku ?

JJ

Das sieht schlecht aus, hast Du keine Sicherung auf die MicroSD gemacht ?

So mach ich das immer, diese Art der Datensicherung ist IMHO die bessere Variante und zusätzlich noch die Sicherung nach OUTLOOK.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Das geht nicht beim 6300 bzw. bei den Serie S40 Geräten ;) Schlafmodus geht nur Ein oder Aus

Habe ich mir fast gedacht, bei Serie60 Geräten heißt das auch "Zeit bis Energiesparmodus" und den kann man von 1 - 30 Minuten einstellen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von DarkCounter
    Nabend zusammen,

ich habe soeben mein ein Wechselgerät von Vodafone erhalten - jetzt habe ich die neue Firmwareversion 2.0633.65.01 auf meinem E65. Auf meinem alten Gerät konnte ich auff den Nokia Softwarekatalog über das WLAN zugreifen - jetzt stellt das Gerä standardmäßig eine Verbindung über den APN web.vodafone.de her. Wo kann ich dies ändern? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kannn - ansonsten hieße das ja möglicherweise, dass das an der neuen Firmware liegt... :(

Gruß
    Timo

Herzlich Willkommem bei Telefon-Treff ;)

Das Tauschgerät, was Du über Vodafone erhalten hast, wie ist das verarbeitet, wackelt der Slider, kann man das Oberteil unten links etwas nach rechts bewegen, oder ist alle i.O.

Öffne den Internet Explorer, bzw. Vodafone.Life / Optionen / Einstellungen / Zugangspunkt / Benutzerdefiniert, dort wählst Du WLAN aus.
    Ich habe bei mir "Immer fragen" ausgewählt, da ich mal über WLAN, Simyo, oder Vodafone online gehe.

JJ