-
Ich habe TomTom 6.010 auf meinem E50 und möchte gerne einige TT Odenwald Routen mit dem E50 fahren. Das sind 10 Routen und es sind itn.Datein.
Wie kann ich mit TomTom 6.010 die Routen starten, ich habe die 10 itn.Routen in den ITN Ordner kopiert, wer kann mir helfen.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
@JJ
Benutzt du einen Dual SIM Adapter? Wenn ja welchen?
Nein, leider nicht, hätte ich einen der funzt, würde ich mich freuen, obwohl ich gelesen habe, dass sich dann die Akulaufzeit stark verringert.
Zu Hause nutze ich WLAN und außerhalb Simyo, aber nur für ICQ und die eMail Abfrage 
Hat hier jemand einen, der beim E65 funzt, wenn ja, wie verhält sich der Akku ?
JJ
-
Ich möchte für einen Kumpel eine LD-3W GPS Maus kaufen, nun stellt sich die Frage, ist der Verkäufer vertrauenswürdig, hat schon jemand bei Ihm gekauft, sind die LD-3W`s vielleicht keine originalen von Nokia ?
Hier mal der Link: Nokia LD-3W
jj
-
Zitat
Original geschrieben von DarkCounter
Das Austauschgerät ist 1a verareitet, bei meinem "alten" (4 Monate alten) traten bislang folgende Mängel auf: Das bekannte Fiepen der Tastaurbeleuchtung, abblätternde Farbe neben dem Datenport, fehlender Druckpunkt des rechten Softkeys sowie knarzen und klappern am Slider. Das neue Telefon ist nun wieder so, wie man sich das vorstellt bei einem Telefon - vielleicht kommt es ja aus Bochum?!?
Jau, danke, so funktioniert es in der Tat. Allerdings habe ich jetzt noch ein ganz anderes Problem, das wesentlich schwerwiegender ist:
Ich habe vor dem Austausch mit der PC Suite alle Daten vom Telefon gesichert - wenn ich diese jetzt zurückspiele, was laut Software immer erfolgreich verläuft, bleiben diese jedoch leider verschollen. Ich habe keine Kontakte im Gerät, meine Kalendereinträge sind nicht vorhanden und auch meine Mitteilungen vermisse ich. Das stellt für mich ein ganz gewaltiges Problem dar, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann - ansonsnte müsste ich mich hier an die VF-Hotline wenden... Wobei ich da eine klare Präferenz hätte 
Viele Grüße
Timo
Alles anzeigen
Das sieht schlecht aus, hast Du keine Sicherung auf die MicroSD gemacht ?
So mach ich das immer, diese Art der Datensicherung ist IMHO die bessere Variante und zusätzlich noch die Sicherung nach OUTLOOK.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Das geht nicht beim 6300 bzw. bei den Serie S40 Geräten
Schlafmodus geht nur Ein oder Aus
Habe ich mir fast gedacht, bei Serie60 Geräten heißt das auch "Zeit bis Energiesparmodus" und den kann man von 1 - 30 Minuten einstellen.
JJ
-
Schalte den Bildschirmschoner mal aus.
JJ
-
Bei den Serie60 Geräten kann man das einstellen, wann der SchlafModus eingeschaltet werden soll, vielleicht hast Du diese Einstellung bei Deinem 6300 (S40) ja auch und es steht auf 30 Minuten, ändere das mal auf 1 Minute.
JJ
-
Hast Du auch mal den Affengriff probiert ?
JJ
-
Hier ;)
Wenns nicht funzt, schick mir via eMail Deine eMail-Adresse, dann schick ich Dir die funzende Datei als zip 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von DarkCounter
Nabend zusammen,
ich habe soeben mein ein Wechselgerät von Vodafone erhalten - jetzt habe ich die neue Firmwareversion 2.0633.65.01 auf meinem E65. Auf meinem alten Gerät konnte ich auff den Nokia Softwarekatalog über das WLAN zugreifen - jetzt stellt das Gerä standardmäßig eine Verbindung über den APN web.vodafone.de her. Wo kann ich dies ändern? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kannn - ansonsten hieße das ja möglicherweise, dass das an der neuen Firmware liegt... 
Gruß
Timo
Herzlich Willkommem bei Telefon-Treff 
Das Tauschgerät, was Du über Vodafone erhalten hast, wie ist das verarbeitet, wackelt der Slider, kann man das Oberteil unten links etwas nach rechts bewegen, oder ist alle i.O.
Öffne den Internet Explorer, bzw. Vodafone.Life / Optionen / Einstellungen / Zugangspunkt / Benutzerdefiniert, dort wählst Du WLAN aus.
Ich habe bei mir "Immer fragen" ausgewählt, da ich mal über WLAN, Simyo, oder Vodafone online gehe.
JJ