-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Danke @JJ
Könntest du mir zufällig auch bei SMS Diary weiterhelfen?
Habe es schon einige Versionen davon runtergeladen u immer beim Installieren auf E65 Fehler :mad:
Hast Du auch SMS_diary_S60_3rd.SIS runtergeladen, denn es gibt auch SMS_diary_S60_2nd.SIS, die funzt nähmlich nicht auf Deinem E65 
jj
EDIT:
Ich habe gerade SMS_diary_S60_3rd.SIS auf meinem E65 installiert, erst kam die Meldung "abgelaufenes Zertifikat" dann habe ich das Datum vom E65 auf den 19.08.2007 gestellt und ich konnte es installieren, probier es aus und dann funzt es auch bei Dir.
Noch ein Tipp: Menü / System / Progr.-Manager / Optionen / Einstellungen / Software-Installationen auf "Alle" stellen und bei Online-Zert.-Prüfung auf "Aus" stellen, damit Du überhaupt installieren kannst.
jj
-
-
Schau mal hier 
JJ
-
Ich kann Dir wärmstens TomTom Navigator 6 empfehlen, läuft aber momentan nur mit einer externen GPS Maus.
R66 gibt es offiziell fürs N95 siehe hier
JJ
-
Habe nun das QuickOffice 4.5 Uprade drauf, damit kann man z.B. auch Excel Dateien bearbeiten, klappt auch super.
Probleme habe ich nur bei der Anzeige auf dem E65, denn dort werden in der Tabelle bei den Zellen die Rahmen nicht angezeigt, obwohl sie da sind, kopier ich die Datei wieder auf den PC, sind die Rahmen da.
Wer hat einen Tipp für mich ?
JJ
-
Erkennen kannst Du das nicht, da das komplette Gehäuse, außer dem Akkudeckel und dem Akku, neu sind, aber Nokia müßte es wissen. Das mit Deiner Garantie wird z.B. bei Vodafone so gehandhhabt.
Du bekommst bei einer Vertragsverlängerung am 01.01.2007 ein neues Gerät, am 02.01.2008 geht das Gerät kaputt und du läßt es swappen, Vodafone tauscht dieses Gerät bei einem Defekt nun bis zum 31.12.2008 aus.
Entscheidend für den Genuß des Tausches für 2 Jahre, ist das Datum auf der 1.- Rechnung. Die sollte dem Käufer eines gebrauchten Gerätes auch immer vorgelegt werden, damit er weiß, wie lange Vodafone den Tauschservice übernimmt.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
[QUOTE] Original geschrieben von JackJona
Jetzt das schärfste, gestern habe ich mir gedacht, ich lade mal via Online 10,00 EUR drauf,hat auch sofort gefunzt *100# gedrückt, Guthaben 10,00 EUR. ich habe die sim aber nicht genutzt und sie lag nicht im Telefon, gerade geschaut:
"Ihr Guthaben beträgr 09,86 EUR" Somit fehlen mir 14 Cent.
Wie kann man so eine BILDmobil Aktion starten, wenn bei denen Technisch alles in die Hose geht................
JJ
Ist natürlich ärgerlich , aber so ganz unterschreiben kann ich den Satz nicht.
Meine BildSimm gekauft am 16. Oktober funktioniert einwandfrei, hatte
bisher nicht das geringste Problem, weder beim Aufladen, noch mit sonst
etwas anderem. Bin sehr zufrieden und nutze die Karte seit eben den
16.Oktober als Hauptkarte.
MfG Asinnir
Alles anzeigen
BildMobil hat mir jetzt 5,00 EUR gutgeschrieben und nun läuft alles, hoffentlich bleibt das auch so 
JJ
-
Tausche Nokia E65 absolut neuwertig mit Rechnung vom 22.12.07 gegen Nokia E61i nur mit Rechnung.
JJ
-
Wieviel mAh hat eigentlich der Nokia Akku BL-5CA ? Habe den auch in meinem Nokia 1600 drin und auf der nokia.de Seite steht nichts.
EDIT: Habe was gefunden 
Zitat
Original geschrieben von knocker
Der BL-5CA ist mit 970mAh angegeben, der BL-5C hat lt. nokia.de "nur" 900mAh, die Standby-Zeiten sind auf beiden Seiten allerdings identisch. :confused:
Sollte der Akku wirklich 970mAh haben !?
EDIT: Hat er nicht, hier die Daten von nokia.com
Battery: BL-5CA
Talk time: Up to 7 hours
Standby time: Up to 365
Capacity: 700 mAh
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Frage ich eben hier noch mal. Es gibt ein Tool, oder war es nur n gemoddeter Screensaver, der verpaßte Anrufe und SMS deutliche sichtbarer im Display des E65 anzeigte! Dazu war die Uhrzeit deutlich größer als normal! Wie heißt dieses Programm? Hatte das mal drauf und suche nun wieder danach!
Ich habe auf dem E50 und dem E65 cClock installiert, ist ein klasse Screensaver, habe ihn aber wieder deinstalliert, da der Akku nicht 5 Tage, sondern nur noch 1 - 2 Tage gehalten hat
schade, denn der Sreensaver sah gut aus 
JJ