Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Habe heute mein E51 von t-mobile bekommen, die Tastatur hat jedoch seitlich extremes Spiel, also wackelt immer nach links und rechts. Direkt bei t-mobile einschicken oder Nokia ServiceCenter? Bei meinem E50 ist die Tastatur fest, da wackelt nichts. Noch wer mit dem Problem hier?

Ich würde den 48 Std. Tausch-Service von T-Mobile in Anspruch nehmen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    JackJona,

hier im Forum gibt es schon eine Anleitung zum Zerlegen des E65 mit Bildern (die auf Flickr gehostet sind). Mein Gerät wurde anfangs auch 3 Mal getauscht. Einmal wegen absolut wackelndem Slider (besonders beim Vibrationston war es unglaublihc laut) und bei den Anderen beiden malen wegen "gebogen" Oberteil, so dass die Inneren begutachtet werden konnten ;)
    Jetzt beim vierten ist es bisher gut *klopf* *klopf* *klopf*

Das mit dem zerlegen ist klar, aber es ging mir doch darum, ob es jemanden gibt, der sein Sliderwackelproblem selber behoben hat, ala N95 ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ an die, die noch keine Probleme hatten:

Schaltet mal in den den Offlinemodus, und danach wieder online, mal schauen schauen ob euer E65 dann noch Befehle annimmt.

Mach ich jeden Abend, null Probleme, habe ja noch die 1er Firmware, die läuft rund wie Sau ;) und die bleibt auch drauf ;)

JJ

sleepydienst

Das TomTom nicht im Gerätespeicher paßt, ist klar ;) Du sollst ja auch nur das Programm Im Telefonspeicher installieren und nicht den rest, würde ja auch nicht funzen, da zu kleiner Speicher ;)

Nochmal zu dem Wackelslider von den Usern, die nicht immer reparieren lassen möchten, bei den T-Mobile, oder Vodafone Kunden ist das ja kein Problem, da diese Geräte ja geswappt werden können.

Im Forum wurde ja beschrieben, wie man den Wackelslider vom N95 selber reparieren kann, vielleicht gibt es ja auch hier eine Möglichkeit für das E65.

Hat schon mal jemand das E65 zerlegt und das Sliderproblem, was ja nicht jeder hat, beheben können.

Wenn ich mal an einem N65 mit Wasserschaden komme, würde ich es zerlegen und hier eine Anleitung posten ;)

JJ

Ich habe bei mir folgendes festgestellt, Programme nie auf die SD Karte installieren, sondern im Gerät, die SD Karte bevor man was drauf speichert, oder installiert mit FAT16 formartieren, dann läuft alles flüssiger und das Menü wird nicht so langsam.

Ich habe einige Programme im E65 installiert und noch nie einen Aussetzer, oder Absturz gehabt, dass E65 läuft top. Wackelslider, fehlanzeige, das Teil ist perfekt und ich bin wirklich pingelig.

Mach Dir mal die Arbeit und probier es aus, bevor Du es wieder verkaufst ;)

Mein Arbeitskollege hat seit 5 Monaten das E65, er trägt es in der Hosentasche, er geht mit dem Teil nicht gerade vorsichtig um, hatte das Teil heute mal wieder in der Hand und habe alles kontrolliert, der Slider wackelt immer noch nicht und ist so fest wie am 1.Tag, keine Abstürze und keine Lackprobleme, dass hat mich echt erstaunt, so wie er mit dem E65 umgeht ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sieht :top: aus!

@ Jack Hast du dich schon entschieden?
    Wäre für mich auch eine schwere Entscheidung...

Ich habe mich noch nicht entschieden, muß die Geräte in natura sehen, fahre nächste Woche zum Centro O, da werde ich ja sehen, welches mir besser gefällt.

Danke an alle für die Antworten ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Ich bemerke beim silbernen keine Fingerabdrücke, geschweige denn Kratzer...

Das hört sich gut an, ist der Chromrand hochglänzend, oder mehr matt, ich habe noch nie ein E51 in der Hand gehabt, dass E65 ist da sehr empfindlich, aber ich benötige noch mehr aussagen.

JJ

Sooo, ich habe mich jetzt entschieden, werde mir morgen das E51 kaufen, aber in welcher Farbe.
    Mir gefallen beide (silber & schwarz) Farben, die Entscheidung kann ich aber nicht selber fällen, dafür brauch ich Eure Hilfe, denn ich bin sehr pingelig, was Fingerabdrücke betrifft.
    Ich weiß, dass man bei allen Farben auf dem Gehäuserand Fingerabdrücke und feine Kratzer sieht, aber bei welchem fallen sie nicht so schnell auf, beim schwarzem, oder beim chromfarbenen.

Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ;)

JJ