Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von catfish
    Ja das finde ich auch... ich warte seit Mitte Oktober auf die Rücküberweisung für eine stornierte Bestellung (unzählige eMails und Anrufe, immer wird die Rücküberweisung zugesagt, aber es passiert einfach nichts)....meine andere Bildmobil-Karte nutze ich daher z.Zt. auch nicht, sehe nicht ein, dass ich die Karte dann auch noch aufladen soll und denen noch mehr Geld schicken soll, solange ich noch auf die Rücküberweisung warte...bin echt wahnsinnig enttäuscht von denen :-((

Super ne, 4 Wochen nach dem 12.11.2007, seit dem nutze ich die Karte nicht mehr, stehen auf einmal in meinem Einzelverbindungsnachweis 4 Telefongespräche, die genau die Summe ausmacht, die mir fehlten.

Jetzt das schärfste, gestern habe ich mir gedacht, ich lade mal via Online 10,00 EUR drauf,hat auch sofort gefunzt *100# gedrückt, Guthaben 10,00 EUR. ich habe die sim aber nicht genutzt und sie lag nicht im Telefon, gerade geschaut:
    "Ihr Guthaben beträgr 09,86 EUR" Somit fehlen mir 14 Cent.

Ich finde das echt eine Sauerei, es geht sich nicht um die 2,00 EUR, die mir fehlen, sondern um das Prinzip. Wenn BILDmobil das bei allen Kunden macht, verdienen Sie Millionen im Jahr und ich fide das "Bescheißerei"

Wie kann man so eine BILDmobil Aktion starten, wenn bei denen Technisch alles in die Hose geht................

JJ

Kannst Du, nur achte darauf, dass Du alle Ordner mit rüber kopierst, also auch die versteckten, dann läuft alles wie vorher ;)

Tipp: Vergleich (MB) die Daten die Du kopiert hast, sie müssen 100% indentisch sein, nur so kannst Du sicher sein, dass Du auch alles rüber kopierst hast.

Versteckte Ordner anzeigen bei WXP:

Rechte Maustaste auf Start / Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Versteckte Dateien und Ordner / Bei allen Dateien und Ordner anzeigen, dass Häkchen setzen.

JJ

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber einen Tipp für die Zukunft habe ich ;)

Mach beim nächsten mal ein Backup, wenn alles funktioniert, installiertst Du was neues, mach wieder ein Backup, aber sicher das vorherige von der Speicherkarte auf den PC, denn das neue überschreibt das alte.

Ich habe mehrere Backups von meinem Gerät auf de PC gesichert, Beispiel

Backup E65
    Backup E65_2_inkl. Bestprofiles
    Backup E65_3_inkl. FSCaller

usw.

Sollten Probleme auftreten, kann ich das Backup meiner Wahl installieren.

JJ