Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      Bärchen
    Bei vodafone, bekommste nur das Handy getauscht und nicht den Akku.

Man bekommt auch den Akku von Vodafone getauscht, wenn die Rechnung nicht älter wie ein halbes Jahr ist, man sollte aber den Akku erst ca. 1 - 2 Wochen nach Gerätetausch tauschen lassen, dass klingt plausibler und man hat dann Zeit ihn mit dem Tauschgerät zu testen.

JJ

Ich habe noch was vergessen, ich schalte jeden Abend das E65 auf Offline, wegen der Strahlung und damit ich nicht gestört werde, schaltet man es aus, verbraucht das Gerät sehr viel Saft zum hochfahren und der Akku hält dann locker 1 Tag weniger ;)

JJ

Teste doch den Akku im Tauschgerät, ändert sich dann immer noch nichts, kannst Du ihn dann tauschen, es muß nähmlich nicht unbedingt am Akku liegen.

Ich habe mein E65 am 21.12.07 um 23 Uhr geladen, heute ist der 25.12.07 und ich habe noch 4 von 7 Balken.

In der Zeit habe ich 7 Minuten telefoniert, 3 SMS geschrieben, ca. 2 Std. rumgespielt und 40 Minuten navigiert.

Ich finde die Werte gut .......................

Habe GSM Modus, Lichtsensor im Maximum Bereich und keine Programme wie FullscreenCaller, oder BestProfies im Hintergrund laufen.

JJ

Mach eine Datensicherung vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte, wenn vorhanden, wenn nicht über PC-Suite auf den PC.

Nun stellst Du das Gerät auf Werkeinstellungen zurück (*#7370#) , dabei gehen aber alle gespeichterten Daten und installierten Programme verloren, deshalb die oben erwähnte Datensicherung.

Hilft das nicht, installier die neuste Firmware (Siehe in meiner Signatur), deine aktuelle kannst Du mit *#0000# rausfinden.

JJ

Ich bräuchte mal einige Erfahrungswerte bezüglich des E51, ich habe mir das E65 zugelegt und möchte mir auch noch das E51 kaufen.

Beim E65 ist unter der Tastatur ein verchromter Rand der sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke ist, wie ist das bei dem glänzenden Rand um das Cover des E51, ist dieser auch so empfindlich.

JJ