Beiträge von JackJona

Geh in den T-Mobile Laden und sag denen das es piepst und das Gerät dauernd von selber aus geht und wieder hochfährt, dann bekommst Du innerhalb von 1- 3 Tagen ein Austauschgerät, bis auf den Akku und den Akkudeckel, tausch es so lange, bis Deine Mängel beseitigt sind, dass ist ein Service, den T-Mobile und Vodafone anbietet.

Nimm die Rechnung mit, die machen eine Kopie, die wird nach T-Mobile gefaxt und wenn das Tauschgerät da ist, wird 1 zu 1 getauscht, es könnte auch sein, dass Du das Gerät 1- 3 Tage da lassen mußt, da der Paketdienst das Swapp-Gerät bringt und direkt deins wieder mit mimmt ;)

War gerade mal im Schlafzimmer, denn da ist es ruhig, Beleuchtung war an, bei mir ist kein piepsen zu hören, weder vorne noch hinten, Wackelslider habe ich nicht, bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden. Ich habe ein Vodafone-Gerät, Made in Finland, hat aber nichts zu bedeuten, denn auch bei den Geräten gibt es teilweise Mängel.

JJ

Ich muß mich hier auch mal einklinken, habe jetzt die Stimmen von Nicole, Jürgen und Deutsch installiert, finde aber nicht die Einstellungen im Programm "Vorleser" wo kann ich Nicole einstellen ?

Habe es gefunden:

Menü--> System---> Sprache, dort kann man die Stimme einstellen

JJ

Also all die Geräte, die ich bisher von Vodafone geswappt bekommen habe, waren perfekt, kein Staub, oder Fingerabdrücke unter dem Dislpay und ich hatte immer den Eindruck, als wären diese Geräte unrepariert, weil keine Spuren einer Rep. zu sehen waren.

Vielleicht waren es auch keine reparierten Geräte, wer weiß !

JJ

Natürlich kannst Du alle SMS auf einmal löschen, Optionen alles Markierien, dann die "C" Taste drücken und alle sind weg und Du kannst es so einstellen, dass die SMS auf die Speicherkarte landen:

Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verw. Speicher von Telefon auf Speicherkarte stellen.

JJ

Was ist das für eine Version von QuickOffice die auf dem E61i installiert ist, ist das auch die 4er Version.

Ich habe mir das E65 zugelegt und hätte gerne das QuickOffice, was auch auf dem E61i ist, was ist das für eine Version ?

JJ

Danke für die Antwort sleepydienst,

ich werde es nicht versuchen, habe das neue Gerät heute Abend bekommen und der Schriftzug ist ja wirklich dezent und klein, werde ihn so lassen, habe ja eh schon Vodafone im Display (Betreiberlogo) stehen.

Ach ............. und noch was, dass Gerät ist Top verarbeitet, kein knarzen, kein wackeln vom Slider, kein schleifen an der Tastatur.

Ich hoffe das bleibt auch so, wenn nicht, werde ich berichten.

Ändert sich der Zustand, werde ich mir von Vodafone ein Swapp Gerät holen, deshalb habe ich auch das Vodafone Gerät ohne Vertrag gekauft ;)

JJ

Ich haben Probleme mit dem E65, WLAN scheint zu funzen, ich gebe eine Adresse ein, das E65 verbindet, will die Seite aufbauen und dann kommt die Meldung "Internet Gateway reagiert nicht" was stimmt hier nicht.

Natürlich funzt AOL e-Mail auch nicht, dort kommt die Meldung "Internet Server nicht gefunden"

EDIT: Habe es gefunden, der Schlüssel war falsch .............. :(

JJ