Hat schon jemand versucht den Vodafone Schriftzug vom E65 mit der Displaypolitur Displex zu entfernen, müßte doch eigendlich gehen, da es pollierter Stahl ist.
Schade, dass ich kein altes E65, oder ein altes Cover habe, um es zu testen.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand versucht den Vodafone Schriftzug vom E65 mit der Displaypolitur Displex zu entfernen, müßte doch eigendlich gehen, da es pollierter Stahl ist.
Schade, dass ich kein altes E65, oder ein altes Cover habe, um es zu testen.
JJ
Danke für die Antworten, ich werde es via GLS verschicken, dass kostet 13,70 EUR für Paketgröße "S" und ist bis 750 EUR versichert ![]()
JJ
Ich habe einen Interessenten bei Ebay, der aus Österreich kommt, er möchte das angebotene Handy kaufen, ich habe aber noch nie dorthin verschickt.
Wie teuer ist der versicherte Versand über DHL ?
Braucht der Käufer die Iban-Nr. der Bank ?
Könnte es zu Problemen kommen ?
Oder soll ich nicht nach Österreich versenden ?
JJ
Hat das Cover vom E65 eine Displayscheibe, oder ist es so wie beim N95 / E61i ohne ?
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netyaroze
Symbianguru hatte mit allem recht sogar mit dem Releasezeitraum. Alles ist wahr geworden. Das es sogar teilweise aus Metall ist sprengt die Erwartungen sogar noch. Und man kann echt nicht bemängeln das die Rückseite aus Plastik ist. Den noch nie war ein so geiles Modell mit teilweise Metall versehen. Und ganz ehrlich die Spekulationen oh Nokia kann doch sein N95 zugpferd doch nicht einfach vom Thron stürzen. Da sieht man das es Nokia kann. Vorallem ist das kein vom Thron stürzen es ist man spricht mit dem Duo nun eine breitere Masse an. Das N82 ist ein einfach fein getuntes N95 (8gb)
Und wer das gerät braucht ? Ich genau das wollte ich schon immer haben. Und das endlich mal ein neues Highend Candybar gekommen ist wird sehr viele freuen und ich wette dieses Modell wird ein Bestseller. Den ich bin fest davon überzeugt das ein klassischer Barren von vielen noch bevorzugt wird. Der Preis ist mehr als in Ordnung und der Xenon erlaubt auch die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen zu benutzen.
Das N82 scheint eines der besten Nokias das es je gab zu werden und das erstemal das ein Gerät wirklich ohne grössere Schwächen kommt. Ok Ir aber das habe ich ohnehin nie benutzt. Und das der Stecker oben ist ist genial und wird viele freuen wurde ja von vielen kritisiert. Man schaue mal im Forum. Da man das Gerät endlich richtig herum in der Hosentasche tragen kann ohne nen Kabelbruch zu riskieren. Also echt das Gerät ist perfekt auf mich zugeschnitten.
aber da es unmöglich alle Wünsche zu erfüllen da sie sich wiedersprechen wird Nokia auch hier viel schälte ernten aber das ist immer so.
Sogar 112 gramm keine 120 wie es am Anfang hieß oder ist das ein Tipfehler ?
Dem ist nichts, aber wirklich nichts mehr hinzuzufügen, Du spichst mir aus der Seele ![]()
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blumentopferde
Ich lese das mit dem Akku andauernd hier. Besonders bei Dir fällt mir auf, dass Dir der Akku sehr wichtig ist.
Leider gibt es dermaßen viel unterschiedliche Faktoren die Einfluss auf die Laufzeit haben.
Läuft ein Gerät im UMTS-Mode? Welches Netz hast Du? Wie gut ist der Empfang dort wo Du Dich aufhälst?
Dies alles ist ebenfalls einzubeziehen.
Aber mal was anderes. Wo ist das Problem. Einfach nach 4 Tagen aufladen und dann reicht es wieder 4 Tage. Ich denke, es sollte jedem Möglich sein seinen Akku zu laden.
Die Stärke des Akkus bemerke ich nur, wenn es um Momentanbelastungen geht, wie z.B. Wlan. Mein HTC Touch ist nach 45 Minuten leergesaugt gewesen, davon bin ich mit dem E51 weit entfernt.
Nicht umsonst hat das E51 17 Stunden unter Dauerbeleuchtung durchgehalten...
Genau so sehe ich das auch und Programme die immer im Hintergrund laufen ziehen Saft, ich hatte den Fullsreencaller und Bestprofil im Hintergrud laufen, da war der Akku nach 1,5 Tagen leer, nun habe ich die Programme deinstalliert und der Akku hält locker 5- 6 Tage
Ist zwar ein E50, aber das spielt ja keine Rolle ![]()
JJ
bery95 hat es ja schon geschrieben, die Forenregeln verbieten es, aber gib Deinen Suchbegriff einfach mal bei google.de ein, da wird Dir auch geholfen ![]()
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WeBu
Hallo Krauti, das war doch mal ein informatives posting zu Akkus – vielen Dank dafür!
Ich halte es seit vielen Jahren so, daß eine Zeitschaltuhr eine Steckerleiste jede Nacht von 02:00 bis 06:00 Uhr mit Strom versorgt. In diesen vier Stunden wurden seither meine Handies und head-sets und was auch immer - zeitlich befristet – voll geladen und länger nicht! Bis zu den postings der vergangenen Tage hatte ich noch drüber nachgedacht, etwas ‚moderner‘ und damit bedenkenloser zu laden, aber nach Deiner Nachricht handhabe ich es jetzt weiterhin so: 4 Stunden nachts mit dem alten Ladeteil ACP-8E (5.3 V bei 350 mA) reichen und alles ist morgens voll! Auch der steinalt-Akku meines 6310i kann durch diese seitherige Vorgehensweise immer noch 2 Stunden Telefonate (am Tag) durchhalten, obwohl dieser Akku mittlerweile über 3 Jahre alt ist!
Hinweis an Vieltelefonierer: Das E51 bekommt man mit etwa 2 Stunden täglich ohne weiteres leer, daß ist kein Problem. Wenn dann noch Bluetooth wegen BT-Head-Set, WLAN und eingeschaltetes UMTS/GPRS dazukommt und vor allem das heftige Displaylicht wegen ständigem herum Probierens an ist, dann ist das Ding auch schneller leer, als ein altes 6310i!
Bin allerdings jetzt unlängst mal mit permanent aktiviertem TomTom6 (mit Bluetooth-Maus) 7 Stunden unterwegs gewesen und das machte erstaunlicherweise wenig aus, obwohl das Display permanent an war und ich auch das ein oder andere Telefonat führte (auch parallel mit BT-Head-Set)
In Sachen Ladung und E51 noch ein Hinweis: Das beigelegte Ladeteil ist ja ein "schnelles" AC-5E (5,0V und 800mA), was den Akku damit (leider) recht schnell lädt. Ich kann nur jedem, der dem Handy Zeit zum schonenderen Laden geben kann (wie ich das nachts ja mache), empfehlen, entweder auf das og. alte ACP-8E (5.3 V bei 350 mA) oder auf das neuere AC-3E (5,0 V und 350 mA) umzusteigen. Die Spannung (V) ist hierbei weniger wichtig als der schonende Ladestrom von nur 350 mA!
Ach ja, die alten Ladeteile mit nur 3.7 V helfen beim E51 nicht mehr weiter, dazu ist diese Spannung scheinbar zum Laden zu niedrig!
Infos/Übersicht zu Nokia-Ladeteilen unter http://www.nokiaport.de/index.php?pid=charger
Das ist ja sehr interessant, denn auch für mich ist die Ladezeit nicht maßgebend, da ich eh über Nacht lade.
Ich habe folgende Ladegeräte zu Hause:
ACP-12E (5,7V 800mA) vom Nokia N70
ACP-12E (5,7V 800mA) vom Nokia 6680
ACP-12E (5,7V 800mA) vom Nokia 6230i
AC-4E (5V 890mA) vom Nokia E50
AC-4E (5V 890mA) vom Nokia E61i
ACP-8E (5,3V 500mA) vom Nokia 7370
AC-3E (5V 350mA) vom Nokia 6320
Ich würde dann mein E50 (Akku: 1020mAh) mit dem AC-3E (5V 350mA) laden und mein E61 (Akku: 1500mAh)
Würde das dann heißen, wenn die Akkus leer sind, ich für das E50 ca. 3 Std. brauche, bis er voll ist und für das E61 ca. 4,5 Std. ?
Das wäre dann ein schonendes laden, was die Lebendauer erhöht ?
Wie sieht es denn dann mit der Standbyzeit aus, erhöht sie sich, oder hat das damit nichts zu tun ?
JJ
Nimm kein Gerät mit beweglichen Teilen (Slider), denn je mehr sich bewegt, desto mehr kann auch ausleieren, bzw das eine Teil das andere verkratzen.
Meine Empfehlung: Nokia N73 / E51 / E61, wenn es Dir nicht zu groß ist
JJ
Das ikon müßte eigentlich da sein, aber egal, mach mal folgendes:
Leg R66 auf die rechte, oder linke Auswahltaste, beim E61i geht das so:
Menü / System / Einstellungen / Telefon / Standby-Modus / Rechte Auswahltaste, darauf legst Du R66 und dann kannst Du es auch starten ![]()
JJ