Beiträge von JackJona

Hat schon jemand versucht den Vodafone Schriftzug vom E65 mit der Displaypolitur Displex zu entfernen, müßte doch eigendlich gehen, da es pollierter Stahl ist.

Schade, dass ich kein altes E65, oder ein altes Cover habe, um es zu testen.

JJ

Ich habe einen Interessenten bei Ebay, der aus Österreich kommt, er möchte das angebotene Handy kaufen, ich habe aber noch nie dorthin verschickt.

Wie teuer ist der versicherte Versand über DHL ?

Braucht der Käufer die Iban-Nr. der Bank ?

Könnte es zu Problemen kommen ?

Oder soll ich nicht nach Österreich versenden ?

JJ

Dem ist nichts, aber wirklich nichts mehr hinzuzufügen, Du spichst mir aus der Seele ;)

JJ

Genau so sehe ich das auch und Programme die immer im Hintergrund laufen ziehen Saft, ich hatte den Fullsreencaller und Bestprofil im Hintergrud laufen, da war der Akku nach 1,5 Tagen leer, nun habe ich die Programme deinstalliert und der Akku hält locker 5- 6 Tage ;) Ist zwar ein E50, aber das spielt ja keine Rolle ;)

JJ

Das ist ja sehr interessant, denn auch für mich ist die Ladezeit nicht maßgebend, da ich eh über Nacht lade.

Ich habe folgende Ladegeräte zu Hause:

ACP-12E (5,7V 800mA) vom Nokia N70
    ACP-12E (5,7V 800mA) vom Nokia 6680
    ACP-12E (5,7V 800mA) vom Nokia 6230i

AC-4E (5V 890mA) vom Nokia E50

AC-4E (5V 890mA) vom Nokia E61i

ACP-8E (5,3V 500mA) vom Nokia 7370

AC-3E (5V 350mA) vom Nokia 6320

Ich würde dann mein E50 (Akku: 1020mAh) mit dem AC-3E (5V 350mA) laden und mein E61 (Akku: 1500mAh)

Würde das dann heißen, wenn die Akkus leer sind, ich für das E50 ca. 3 Std. brauche, bis er voll ist und für das E61 ca. 4,5 Std. ?

Das wäre dann ein schonendes laden, was die Lebendauer erhöht ?

Wie sieht es denn dann mit der Standbyzeit aus, erhöht sie sich, oder hat das damit nichts zu tun ?

JJ