2. Möglichkeit: Alle Kontakte makieren, dann auf Speicherkarte speichern, Karte ins N95 legen, Kontakte öffnen, Optionen kopieren, von Speicherkarte.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2. Möglichkeit: Alle Kontakte makieren, dann auf Speicherkarte speichern, Karte ins N95 legen, Kontakte öffnen, Optionen kopieren, von Speicherkarte.
JJ
Warum kaufst Du Dir nicht ein E51, dazu ne GPS Maus und R66, dass kostet Dich dann zusammen 110,00 EUR Extra.
Dass E51 hält mit eingeschaltetem Dispay bei vollem Akku 16 Std. und auch sonst ist das E51 Top.
EDIT
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Koechlein
Ok das Programm habe ich nun auch probiert aber das Logo ist noch immer da
ausserdem wunderte mich warum der Punkt zum ändern nicht im Menü vorhanden ist
Das Programm funzt wohl nicht mit Symbian OS 9.1, beim 6670 ging es damals, ich habe bei meinem E61i nurdie Einstellung "Betreibereinstellungen löschen"
Logo kann ich nicht löschen, da es den Menüpunkt nicht gibt, ist beim E51 wohl anders.
JJ
Habe den Thread in den letzten Tagen mit verfolgt und bin echt begeistert vom E51, siehe Foto unten, man ist das flach, hatte ich so noch nicht gesehen, werde es mir nächste Woche mal in Natura ansehen bzw. fühlen ![]()

Ich habe ein E50 und ein E61i, mit den Geräten bin ich sehr zufrieden, aber das E51 reizt mich doch sehr, ich müßte mich dann aber von einem Gerät trennen, aber welches, dass E50 ist klein und Chic, dass E61i etwas breit, aber mit einem großem Display, was tun.
Wenn ich das E61i verkaufe, brauche ich nichts draufzahlen, was mir natürlich recht wäre.
Auf den Vergleichfotos vom E50 und dem E51 sehen die Displays von der Größe (L x B) gleich aus, stimmt das, oder ist das E51 Display größer, ich denke mal nicht viel, so wie es auf den Fotos rüberkommt.
Kann hier jemand bezüglich der Displaygröße der beiden was berichten ?
JJ
Ich habe immer die Taschen von Trinity ohne Gürtel-Clip genutzt, die sind auch Top. Die gibst bei eBay schon für 8,00 EUR ![]()

JJ
Das wird Dein Netzanbieter dann wohl nicht unterstützen, es gibt aber ein Programm dafür, schmeiß mal hier im Forum die Suche an
dann wirst Du auch was finden ![]()
Das Logo kannst Du hiermit entfernen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Kadafi
ahh ok werde es mir dann mal überlegen.
nur ist die frage eben ob es eben ein N95 sein Muss.
das 6110Navi würde ja auch reichen
Du kennst doch Deine Bedürfnisse und die Unterschiede zw. dem N95 und dem 6110 Navi ![]()
Die Route66 D/A/CH kostet 59,95 EUR
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Aber bitte doch --> Klick
Jau ............ Danke habe es schon gelesen, man, man, man, dass war ja mal ein Angebot, für 49 Euronen hätte ich auch gerne eines gehabt, einen Vorteil hatte die Aktion aber, die Preise fürs E61 sind bei Ebay schon ganz schön abgegangen, vielleicht kann man ja da ein Schnäppchen fürn Hunni machen ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Na bei dem E61 Xtra T-Mobile Schnäppchen wirst du sicher die paar Euros für Remind Me investieren können
Könntest Du mir mal den Link für das E61 Xtra T-Mobile Schnäppchen geben, auf der T-Mobile HP finde ich nichts .............. Danke ![]()
JJ
Wenn Du auf Datentransfer gestellt hast, befindet sich der Ordner System im Laufwerk "Speicherkarte" ja dieses Laufwerk ist vorhanden, solltest Du einen Ordner Namens "Apps" haben, erstellst Du Dir einen ![]()
JJ