Beiträge von JackJona

Wie kann ich meinem E61i einen WLAN Namen geben. In der "Bekannte Netzwerkgeräte (LAN-Anschluss) " Liste steht, wenn ich mit dem E61i ON bin, nichts. Am Notebook kann ich nichts einstellen, also muß man es doch am E61i einstellen können, aber wo ?

Was ist der Unterschied zwischen WPA- und WEP Verschlüsselung, ich habe WEP Verschlüsselung, da es damals mit Windows ME nicht anders ging, ist meine Verschlüsselung nicht so sicher ?

JJ

Nein, man nimmt den Nokia PC - Suite Cleaner, der deinstalliert alles, dann sucht man hier einen User, der die ältere PC Suite z.B. bei rappid-share hochläd, diese installiert man und dann läuft alles wieder ;)

Ich hätte noch die Version 6.83.8.7, wenn jemand diese haben möchte, lad ich diese bei RS hoch, die läuft mit W-XP top ;)

JJ

Ich würde mal folgendes machen.

1. Datensicherung vom Telefonspeicher auf den PC, oder der Speicherkarte, falls vorhanden, dass ist immer gut wenn das Gerät mal abkackt, oder Du die Punkte 3 - 5 durchführst.

2. Akku aus dem Gerät entfernen, ohne es vorher abzuschalten, besteht der Fehler dann immer noch ?

3. Softreset, also auf Werkseinstellungen zurück setzen, besteht der Fehler dann immer noch ?

4. Firmwareupdate über die Nokia HP, besteht der Fehler dann immer noch ?

5. Das Gerät zum NSC zwecks Reparatur geben.

JJ

Zitat

Original geschrieben von h52
    Nochmal für dich: das mit dem 1ct Mindespreis Datennutzung steht schon ewig in der Preisliste. Trotzdem werden für 10 kB-Sitzungen nur 0,2344ct berechnet (erscheinen in der Verbindungsübersicht abgerundet auf 0 - das heißt nicht, dass sie kostenlos waren). Egal ob du im Basic-Tarif bleibst oder in den Einheitstarif wechselst. Und wenn das irgendwann wirklich so gehandhabt wird, wird es mit Sicherheit in beiden Tarifen so sein.

Bei deinen 10 Verbindungen, wenn sie jeweils einzeln unter 10 kB bleiben, würde das dann 10x 0,2344ct kosten, also 2,344ct. Nix mit einem Cent - am Ende der Verbindung wird mittlerweile auf volle 10 kB aufgerundet.

Danke h52, dass was Du hier geschrieben hast, weiß ich, darum geht es mir aber nicht.
    Für mich stellt sich die Frage, ob das in dem neuen Einheitstarif auch noch so ist, den habe ich ja noch nicht, könnte das mal jemand testen. Denn vorher werde ich meinen Tarif nicht umstellen, die momentane Abrechnungsart ist nähmlich TOP, sollte sich das ändern, hätte ich die gleich teure Abrechnungsart wie bei BildMobil.

Es könnte ja sein, dass Simyo da einen Unterschied macht, da der Einheitstarif billiger ist ;)

JJ