Heirate lieber mich, dann schenkst Du mir das N95 und dann lassen wir uns wieder scheiden ![]()
Dann laß den Link mal rüber wachsen, natürlich nur dann, wenn er legal ist.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heirate lieber mich, dann schenkst Du mir das N95 und dann lassen wir uns wieder scheiden ![]()
Dann laß den Link mal rüber wachsen, natürlich nur dann, wenn er legal ist.
JJ
Du drückst die Taste mit dem Pfeil nach oben und hältst sie gedrückt, dann mit dem Curser den Text markieren, dann drückst Du die CTRL Taste und die C Taste und es steht oben "Copied"
Zum einfügen drückst Du wieder die CTRL Taste und die Taste V zum einfügen, so mach ich es immer ![]()
Ist fast wie beim PC:
Strg und C:kopieren
Strg und V:einfügen
JJ
Re: PIEPT ein N95 8GB Anrufbeantworter immer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
hallo zusammen,
mir REICHT's. ich hatte bereits bei meinem nokia 7650 einen anrufbeantworter, der funktionierte.
jetzt suche ich einen für das n95 8gb und finde nix gescheites.
ich habe folgende programme ausprobiert:
- mobiegenie
- voice inbox
- ivcm
- phone pilot
- rock your mobile: answering machine (funktioniert am wenigsten, obwohl es nach dem guten alten "smartanswer" aussieht)
MIR REICHT ES.
hat jemand auf einem n95 8gb einen anrufbeantworter, der NICHT PIEPT?
beste grüße
shoko
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=236209
EDIT: War gerade googeln, SmartAnswer gibt es nicht mehr für die neueren Symbiangeräte, schade.
JJ
Der interne AB hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, da es ein Programm ist und da piept es nicht, habe ihn doch selber genutzt ![]()
JJ
Hast du mal "SmartAnswer" probiert, wenn es den fürs N95 gibt, hatte den damals beim 6600 und dem 7610 eingesetzt ![]()
JJ
Die Sprachquali meines E61i ist sehr gut, kein kratzen, rauschen und blechern klingt es auch nicht. Das einzigste was besser sein könnte, ist der Freisprechlautsprecher, der könnte lauter sein
aber er ist selbst bei der Autofahrt mit ca. 120km/h und laufenden Navis noch zu hören und somit ausreichend, da lob ich mir den Lautsprecher vom N73, der war echt spitze.
JJ
RyoBerlin: Ich kann Dir keine PN schicken, da Dein Postfach voll ist ![]()
JJ
Warum möchtest Du mit TT im Quermodus navigieren, was nützt Dir die große Breite, wenn die Höhe dann so minimal ist.
Das ist nicht von Vorteil, da Du ja nach vorne fährst, dann ziehst Du den Unteren blauen Balken, wo Restzeit - und Kilometer stehen ab, was bleibt Dir dann noch, dass kannste knicken und eine Halterung in der Breite wirst Du wohl nicht bekommen.
JJ
Das mit dem N95 8GB würde ich mir vorerst überlegen und noch etwas warten, siehe unten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sHorLe
Ohman... anscheinend stimmt das wirklich dsa die N95 8GB einige Mängel haben !
Ich fand heute diese Nachricht vom Handyshop wo ich meins bestellt habe:
Hallo!
Nokia teilt aktuell mit, dass sich bei den ersten Geräten Mängel gezeigt
haben,
so dass die gesamte Produktion im Werk überarbeitet werden muss.
Die Auslieferung der Geräte wird sich erheblich verzögern,
nämlich bis Ende Dezember, vielleicht sogar bis Januar.
Diese Mitteilung gilt für ganz Deutschland: Es wird bis zu diesem Zeitpunkt
nirgendwo
ein Nokia N95 8GB zu erhalten sein - abgesehen von einigen wenigen
Exemplaren der ersten Serie,
die noch mit Produktionsfehlern versehen ist.
der schock sitzt tief.... weil ich das Ding eigtl diese Woche bekommen sollte !
Ich habe heute das 1. x das N95 8GB in der Hand gehalten, nicht schlecht, bin etwas durchs Menü gesappt, was mir sofort negativ aufgefallen ist, war das ca. 1,5mm Spiel beim Slider, im geschlossenen Zustand, im geöffneten Zustand wars OK. Was mich reizt, ist die Größe und die 8GB, werde wohl ein Jahr warten und dann bei einer V V L zuschlagen ![]()
JJ