Beiträge von JackJona

Du drückst die Taste mit dem Pfeil nach oben und hältst sie gedrückt, dann mit dem Curser den Text markieren, dann drückst Du die CTRL Taste und die C Taste und es steht oben "Copied"

Zum einfügen drückst Du wieder die CTRL Taste und die Taste V zum einfügen, so mach ich es immer ;)

Ist fast wie beim PC:

Strg und C:kopieren

Strg und V:einfügen

JJ

Re: PIEPT ein N95 8GB Anrufbeantworter immer?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=236209

EDIT: War gerade googeln, SmartAnswer gibt es nicht mehr für die neueren Symbiangeräte, schade.

JJ

Die Sprachquali meines E61i ist sehr gut, kein kratzen, rauschen und blechern klingt es auch nicht. Das einzigste was besser sein könnte, ist der Freisprechlautsprecher, der könnte lauter sein ;) aber er ist selbst bei der Autofahrt mit ca. 120km/h und laufenden Navis noch zu hören und somit ausreichend, da lob ich mir den Lautsprecher vom N73, der war echt spitze.

JJ

RyoBerlin: Ich kann Dir keine PN schicken, da Dein Postfach voll ist :(

JJ

Warum möchtest Du mit TT im Quermodus navigieren, was nützt Dir die große Breite, wenn die Höhe dann so minimal ist.
    Das ist nicht von Vorteil, da Du ja nach vorne fährst, dann ziehst Du den Unteren blauen Balken, wo Restzeit - und Kilometer stehen ab, was bleibt Dir dann noch, dass kannste knicken und eine Halterung in der Breite wirst Du wohl nicht bekommen.

JJ

Das mit dem N95 8GB würde ich mir vorerst überlegen und noch etwas warten, siehe unten ;)

Ich habe heute das 1. x das N95 8GB in der Hand gehalten, nicht schlecht, bin etwas durchs Menü gesappt, was mir sofort negativ aufgefallen ist, war das ca. 1,5mm Spiel beim Slider, im geschlossenen Zustand, im geöffneten Zustand wars OK. Was mich reizt, ist die Größe und die 8GB, werde wohl ein Jahr warten und dann bei einer V V L zuschlagen ;)

JJ