Steht der Lifetimer nicht auch wieder auf Null nach einem FW Update ?
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht der Lifetimer nicht auch wieder auf Null nach einem FW Update ?
JJ
Das geht auch Automatisch, geh mal ins
Menu / System / Einstellungen / Verbindung / Zugangspunkte, da müßten, sobald Du die Sim einlegst, jetzt die T-Mobile Zugangspunkte erscheinen.
JJ
Chris17
Um Deine Fotos zu zeigen, würde ich das e61i kaufen, wenn Du es nicht zu groß findest, damit kommen Deine Fotos so richtig zur geltung. Das hat auch alles und bei der Displaygröße, macht es sogar Spaß über WLAN e-Mails zu schreiben, oder zu surfen.

Und es ist, wie ich find sehr flach !

JJ
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Das macht nix, wäre aber echt schön, wenn du das online stellen könntest, mir gefällt das mit dem grau und dem gelb sehr gut, allgemein die Farbkombination!
Da hätte ich was für Dich, ich habe mir auch so ein geiles Theme erstellt, der Downloadlink folgt sofort ![]()

Hier der Link für das Theme, es funzt beim N73, E50, usw, eben für alle Serie60 3rd OS V 9.1
JJ
Re: hier mit bilder
ZitatOriginal geschrieben von sge500
hi habe mir vom freund das service manual besorgt.
hoffe das bringt uns weiter
dort gibts auch die bilder:
http://rapidshare.com/files/74132207...sm_12.rar.html
grüße
Dein Link funzt nicht, bitte überprüfe das nochmal ![]()
JJ
Du weißt ja, dass Du den Vertrag auch bei anderen Online Händlern verlängern kannst, dort steht auch die Verfügbarkeit der Geräte.
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber hast Du es mal bei handytick.de oder handyattacke.de ausprobiert ? ![]()
JJ
Sollte er sich für das N95 entscheiden, müßte er sich aber mit der schlechten Akku - Standbyzeit abfinden, dass war auch der Grund, warum ich mich für das E61i entschieden habe. Was nützt mir IMHO so ein High-End Gerät, wenn ich es so, wie ich meine Handys nutze, jeden Tag ans Netz hängen muß und mit so einem Gerät telefoniert man ja nicht nur, denn sonst könnte man sich auch ein einfacheres Gerät kaufen.
JJ