Beiträge von JackJona

Ok, aber bei mir wurden noch nie Datenverbindungen unter 10KB berechnet, erst dann, wenn die 10KB erreicht wurden. Denn sollte sich das mit dem neuen Tarif ändern, dann wird es teuer.

Ich rufe z.B. 10 mal am Tag meine e-Mails ab und insgesamt wären das ca. 30KB dann würden mir 1 cent beim alten Tarif berechnet, beim neuen wären es dann aber 10 Cent, rechne das mal hoch !

So wie es auf der Simyo HP steht, gelten die Datenpreise wohl für beide Tarife, entweder es wird weiter so abgerechnet, oder es zählt wirklich jede Datenverbindung und selbst wenn der Datenverbrauch unter 40KB liegt, würde diese mit einem Cent berechnet, dass fände ich sch........e

Ich bin mir sicher, dass es vorher keine Mindest Datennutzung gab, laut Verbindungsübersicht auf jedem Fall.

JJ

Habe ich da richtig gelesen, dass wenn ich im alten Basic Tarif bleibe, die Datenverbindung günstiger ist, denn beim neuen wird jede Datenverbindung mit einem Cent berechnet, so wie das bei BildMobil auch ist.

Da ich die Simyo Karte nur für die e-Mail Abfrage nutze, werde ich nicht zum neuen Tarif wechseln ;)

JJ

Jau ........... das summen habe ich auch, wenn ich eine Pulle Pernod intus habe und der Schädel, der brummt dann auch wie Sau ......... ;)

Schmeiß mal die SuFu an, da stehts Seitenweise, warum so gut wie alle Nokia S60 Geräte das summen haben, was man hört, wenn man es ans Ohr hält und es Mucksmäuschenstill ist, aber wer macht das schon.

Ich würde sofort die Garantie in Anspruch nehmen ........ lol .........

JJ

Das mit der Verarbeitung der Nokia Geräte nach dem 6310 ist wohl echt ein Trauerspiel, sowas darf nicht sein.

Ich habe fast alle hergestellten Serie60 Geräte besessen und von der Hardware gab es IMHO leider nur einige, die gut waren, dass waren das Nokia 6600, 6670, E50 und das E61i

Ich habe das N73 verkauft und mir das E50 und das E61i zugelegt und was soll ich sagen, die Verarbeitung ist im Vergleich zu allen anderen Nokias einfach nur Spitze.

Nokia kann es, wenn Sie nur wollten !

Wenn ich mir Sony Ericsson anschaue, die haben sich wirklich in den letzten Jahren weiterentwickelt, da gibt es bei den meisten Geräten nicht so eine Schlamperei bei der Hardware, wie von Nokia.

Aber in den letzten Jahren waren wir doch immer die Betatester ........ leider.
    Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, wie ein neu vorgestelltes Gerät, erst ein Jahr später zu kaufen, aber das kann es doch auch nicht sein.

Na ja, schauen wir mal, wie es mit Nokia wieter geht ........... vielleicht ändert sich noch was, oder auch nicht !

JJ

Klasse, ich nutze die Karte seit dem 12.11.2007 nicht mehr, da mein Guthaben verbraucht ist. Beim Login wird mir ein Guthaben von 0,00 EUR angezeigt. Laut Verbindugsübersicht habe ich aber noch 1,98 EUR.

5 x habe ich den Service angeschrieben, 5 x hat man mir geantwortet, sich entschuldigt ...... bla..... bla..... bla. ...

Das Guthaben soll mir gutgeschrieben werden, leider noch nichts passiert.

Ich lade die Karte auch vorläufig nicht auf, da ich vermute, dass nachher noch mehr Guthaben fehlt.

Das nenn ich mal traurig .....................

JJ

Ich meine, dass bis zu 3 Pixelfehler im, ich sag mal Tolleranzbereich liegen und das keine Garantieanspruch darstellt.

Ich würde es aber trotzdem versuchen, denn einige NSC sind da sehr kulant.

JJ

Laß Dir eine Kopie von der Vodafone Rechnung geben, geh zum Vodafone und da das E61i ja immer abstürzt ;) bekommst du ein Tauschgerät, bis auf den Akku und den Akkudeckel. Die ganze Aktion dauert in der Regel max. 48 Std.

JJ

Re: Mediengalerie?

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Gibts eigentlich irgendwie eien art Mediengalerie wie auf dem 6800 auch für das E61i?

Da konnte man nämlich ein einer quasi 3D Ansicht die ordner wechseln und hatte so in einem 3D Kreis angeordnet dann auch die Bilder wenn man die jeweiligen Ordner öffnete. So kann man wesentlich gezielter bilddateien öffnen inkl. Vorschau.

Gibt es nicht, Du hast aber eine andere Möglichkeit, deine Fotos als Miniaturansicht zu sehen, schau mal unten ;)

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Gallerie öffnen, Bilder auswählen, Auswahl auf ein Bild setzen, Optionen, Ordnen, Neuer Ordner :)

Dann schiebst Du alle Fotos in den neuen Ordner und schon siehst Du die Miniaturansicht ;)

JJ

Ich hatte damals ein freies Nokia N73, da war der Joystick auch schief ud hat etwas gewackelt, dass war bei vier Vodafone N73 nicht so.

Ich habe selber für 4 Kumpels je ein Vodafone N73 bestellt und bei allen war der Joystick gerade und hat nicht gewackelt.

Ich würde es wieder bei T-Mobile tauschen lassen, Du hast einfach nur die falschen Geräte erwischt.

JJ