N73, oder das E51, obwohl das N73 das optisch größere Display hat. Beide Geräte sind Top.
Die technischen Daten kannst Du ja auf der NOKIA HP einsehen.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N73, oder das E51, obwohl das N73 das optisch größere Display hat. Beide Geräte sind Top.
Die technischen Daten kannst Du ja auf der NOKIA HP einsehen.
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Ich habe gestern ein E50 bekommen, da mir auf der Arbeit wo ich bisher ein 5140i genutzt habe doch das Symbian fehlte.
Das E50 kannte ich bisher nur von Fotos, und da ist diese "Platte" um den Joystick immer in Weiss zu sehen gewesen.
Bei meinem E50 ist auf dieser Platte noch ein transparenter Ring, siehe Foto
Gibt es da verschiedene Versionen vom E50?
Bei meinem ist die Tastaturbeleuchtung in Blau, und nicht wirklich Hell, auf einigen Fotos habe ich das E50 auch schon mit weisser Tastaturbeleuchtung gesehen :confused:
Das mit dem lackiertem Joystick in silber finde ich schöner, wie mit dem milchigen, aber die blaue Tastaturbeleuchtung, die ist ja mal echt schlecht, da sieht man im halbdunkeln ja fast nichts mehr.
Perfekt wäre es mit der weißen Beleuchtung, aber wat willse machen.
Aber wer weiß, da die Tasten sehr hell (silber) sind, könnte es sein, dass man mit der weißen Beleuchtung noch schlechter sieht, würde mich mal interessieren, ob das wirklich so ist.
JJ
Mein E50 verbraucht mehr Strom, seit ich ein selbsgebasteltes Theme installiert habe ! Kann das der Grund dafür sein.
Ich habe nicht viel mit dem Gerät gemacht und von 7 Ladebalken sind nach 1,5 Tagen schon 4 weg.
Vor der Themeinstallation hat der Akku länger gehalten.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=processor
Klasse, so eine Liste habe ich gesucht ................ Thanks ............. :top:
JJ
Mich würde mal interessieren, wieviel CPU Speed das Nokia E61i und das E50 wirklich haben, denn angezeigt werden mir:
E50: 235 Mhz
E61i: 201 Mhz
Das schnellere, obwohl bei beiden die selben Progamme installiert sind und beim E61i weniger angezeigt wird, ist das E61i
Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
JJ
Re: E61i WLAN problem
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
HAbe dasselbe Problem beim E61i, da jemand auch ne Lösung parat?
Ich schreibe gerade mit meinem E61i über WLAN
Ich habe den WLAN Assistenten gestartet, dass E61i hat die Fritzbox gefunden, WEP Schlüssel eingegeben und schon lief es. Hast du die Box als Router eingestellt, denn sonst funzt es nicht.
JackJona
Ich habe vor 5 Jahren im NSC 3 x ein Handy reparieren lassen und konnte aufgrund der Mitgliedskarte drauf warten, die Mitarbeiter sagten mir, dass Kunden ohne Mitgliedskarte Ihr Gerät in 1-2 Tagen abholen könnten.
JJ
Danke ......... mein Gott, da wäre ich ja nie drauf gekommen ![]()
Aber nun kann ich in diesen Ordner nichts verschieben, wie geht das denn nun ?
JJ
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Mailabruf: entweder alle 3 auf automatischen Abruf = GPRS immer an oder eben jedes Konto manuell checken...oder auf Profimail ausweichen?
Ordner: Lassen sich auf der E-Serie in der Galerie erstellen! Auch wenn es nicht so komfortabel wie bei SE ist.
Danke ........ dann werde ich jedes Konto manuell checken.
Ich war gerade in der Gallerie, dort konnte man aber unter Optionen keínen neuen Ordner erstellen, wie mache ich das ?
JJ
Nein, Onboard Navigationsprogramme laufen auf dem Nokia 6300 nicht, sondern nur Offboard Programme, dort zahlst Du pro Route und dazu kommen noch die GPRS Kosten.
JackJona