Hast Du mal bei Ebay geschaut, diese Woche ist ein neues mit Rechnung und Garantie für 249,00 EUR verkauft worden.
JackJona
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du mal bei Ebay geschaut, diese Woche ist ein neues mit Rechnung und Garantie für 249,00 EUR verkauft worden.
JackJona
ZitatOriginal geschrieben von Berny
danke für die antwort, ich hab aber was anderes gemeint: u. zwar wenn ich zb. opera starte bekomme ich die meldung "netznutzung durch programm opera mini z. send. o. empf. erlauben?", kann ich die nicht irgendwo wegbringen?
denn das mit dem zugangspunkt ist ja auch so eine sache, wenn ich den mal nicht verfügbar habe (zb. ein wlan), bekomme ich wschl. einen fehler, oder kann ich da einfach nen anderen auswählen?
Ich habe mal gerade mein opera geöffnet und in den Einstellungen geschaut, dort kann man nichts einstellen.
Das mit dem Zugangspunkt ........... Ich denke mal, wenn Du WLAN einstellst und WLAN ist nicht verfügbar, dann kommt das Fenster, wo Du einen anderen Zugangspunkt auswählen kannst, teste es doch mal ![]()
JackJona
ZitatOriginal geschrieben von Berny
Wenn ich unter Einstellungen - Verbindung - WLAN "WLAN-Verfügbarkeit zeigen" einschalte, saugt dass dann den Akku schnell leer? (momentan auf 10min eingestellt).
u. die genannte einstellung und die anzeige "wlan-suche deaktiviert" im standby-screen sind 2 verschiedene paar schuhe, oder?
kann ich irgendwo einstellen, dass programme nicht immer fragen, ob sie ins internet dürfen? denn da muss ich 2x bestätigen, 1x bei der abfrage u. 1x welcher zugangspunkt benutzt werden soll...
Das müßte so gehen:
Menü / Internet (Weltkugel) / Optionen / Einstellungen / Zugangspunkt von "Immer fragen" auf Benutzerdefiniert stellen und auswählen ![]()
e-Mail Einstellungen:
Optionen / Einstellungen / Verbindungseinstellungen / Eingehende e-Mails und Ausgehende e-Mails / Verw. Zugangspunkt "Immer fragen" auf Benutzerdefiniert stellen und auswählen ![]()
JackJona
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fanaticsulm
Um das geht hier im Thread aber nicht-- Es geht um Test-und Erfahrungsberichte (des wahrscheinlich bis jetzt besten Nokia-Handys aller Zeiten) vom Nokia E61i!
Und nicht von welchem Muselmann du das Handy bekommen hast.
Das interessiert hier genauso wenig wie deine tollen gecrackten Tomtoms in deiner Signatur!!!
Sowas wird bei TT nicht gerne gesehen-drum poste ich so was nicht- und du bitte in Zukunft auch nicht!
sollte auch ohne Mod funktionieren :top:
Oh man, was bist Du denn für einer und wie bist Du denn drauf, ich habe hier nur berichtet, dass ich das E61i sehr gut finde und wo ich es her habe, dass wird doch wohl kein Problem sein, aber für Dich anscheinend wohl ........... Kopfschüttel.
Das mit TomTom ist eine Unterstellung, unterlaße das bitte. Woher willst Du wissen, wieviel Kohle ich Im Jahr für Navi Programme ausgebe.
Außerdem wird mit Deinen Kommentaren dieser Thread zu gemüllt, dass ist wohl nicht der Sinn und Zweck.
Ich nutze schon seit einigen Jahren Serie60 Phones (3-4 Geräte im Jahr) mit denen ich mich mittlerweile schon ganz gut auskenne und ich habe hier mal meine Freude kunt getan ........... sorry ............... kommt nicht mehr vor.
EDIT: Ich habe die Signatur mal berichtigt, damit einige User nicht auf falsche Gedanken kommen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Gut dass die TT-Gemeinde nun auch weiss welch Schnäppchen du gemacht hast :confused:
Nächstens erfahren wir dann das es ein Trottel für 247€ bei 1-2-3 ersteigert hat oderwas??? :flop:
Genau, sehr gut erkannt ................ nur werde ich es nicht verkaufen;)
JJ
Jau :p aber wer möchte schon alle Möglichkeiten nutzen, ich wollte nur das nackte
Handy, natürlich org. Verpackt mit allem drum und dran ......... :top:
JJ
Sooo ......... bin auch seit Sonntag stolzer Besitzer eines E61i, dass Gerät ist von Juli 2007 und von Vodafone mit Rechnung und Garantie, nur ca. 2 Std. benutzt, es sieht aus wie neu und das für sage und schreibe 100,00 EUR, dass war ein Schnäppchen.
Ein Kunde aus dem Vodafone Shop kam mit dem Gerät nicht klar und hat es mir für diesen Freudschaftspreis überlassen, man habe ich mich gefreut ![]()
Jetzt das schärfste, 2 Tage vorher hatte ich eine Auktion, wo mein Höchstgebot bei 280,00 EUR lag, nicht gewonnen .............. was für ein Glück ![]()
Ferner habe ich noch ein N73 und einen XDA Neo, der Neo ist schon Spitze, aber das E61i ist einfach nur genial.
Ich bin sehr zufrieden mit der QWERTZ Tastatur, dem Design und die super Verarbeitung, ist halt die E-Serie, hätte ich mir das Teil doch schon eher gekauft, aber nun habe ich ja eins.
JackJona
Re: Wozu Congstar Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von artx
Vielleicht weil es das Vodafone Netz ist? Für mich ist es jedenfalls so. Meine Haupterreichbarkeitsnummer ist eine Vodafone Nummer. Und wenn ichs mal einfach einfach haben möchte, nehme ich nur ein Phon mit Bildmobilkarte mit und bin dank kostenloser D2 interner Rufumleitung unter meiner bekannten Nummer erreichbar und kann auch günstig telefonieren und auch mal Nachrichten lesen. Ich will die Probleme bei Bildmobil nicht beschönigen, aber einen Grund das Angebot jetzt schon zu verdammen sehe ich darin nicht.
Für mich gilt eher: Wozu Congstar Prepaid? Ob da von Anfang an alles problemlos funktioniert ist naturgemäß noch keineswegs sicher.
artx
Du sprichst mir aus der Seele, genau so ist es bei mir auch, habe einen 60 Minuten Vodafone Tarif, ich werde warten und ich denke in 2- 3 Wochen sieht es auch besser auf, dass ändert aber nichts an den schlechten Start, da hätte BildMobil sich besser vorbereiten müssen, das war echt :flop:
JJ
Neuer Preis EUR 218,00 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
statt "unknown" musst du manuell den namen deines wap-profils, mit dem die verbindung hergestellt werden soll, eingeben.
Habe ich, bekomme wieder einen Fehler angezeigt.
Über WLAN funzt es, aber nicht über gprs.
JJ