Beiträge von JackJona

So, ich habe alles probiert, aber ICQ geht leider mit BildMobil nicht, schade, denn ICQ nutze ich mit dem XDA oft. BildMobil soll sich mal Simyo anschauen, so wirds gemacht.

Habe meine Simyo Karte wieder eingelegt, mal sehen wie es in 4 Wochen mit BildMobil aussieht. Die Sim und das Guthaben sind ja nicht verloren ;)

JJ

Re: Aufladung funktioniert nicht

Das stimmt, denn die 10KB Taktung greift erst ab 30KB Verbrauch, dass finde ich schade, denn jede e-Mailabfrage kostet somit 1 Cent.

Simyo kann es und da sie die Preise wohl auch auf 9,9 Cent/Minute senken wollen, ist es dann nur noch eine Entscheidung des Netzempfangs.

JJ

@@@@@ V E K A U F T @@@@@

Verkaufe das Nokia 5500 (Branding - Frei) meiner Zahnärztin, sie hat das Gerät eingeschaltet und findet das Dislay und die Tastatur zu klein, daher biete ich es hier an.

Mit Rechnung und Garantie ab dem 13.09.07, wie oben bereits erwähnt nur 1x eingeschatet.

Ich habe dem 5500 noch eine 2GB Micro SD Karte spendiert auf dem sich Route66 befindet, die Lizenz benötige ich aber noch selber, daher sollte das Programm nach Erhalt des Nokia 5500 wieder deinstalliert werden.

Preis: 189,00 EUR [Würde auch tauschen, macht mir mal Angebote]

Hier einige Daten:

Haupteigenschaften:

Netzwerktyp: EDGE, EGSM 1900, GPRS, GSM 1800, GSM 900
    Ausführung: Mobil
    Digitalkamera: 4x Zoom 2 Megapixels Digital Kamera

Display:

Display-Größe 208 x 208
    Bildschirmtyp 262K Farben (TFT)

Speicher:

Installierter Speicher 2 GBMicroSD
    Speicherkartenunterstützung MicroSD

System:

Antennentyp Integriert
    Konnektivität Bluetooth, Infrarot-irDA, Sync ML, USB
    Eingabemethode 4-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld
    Gesprächszeit 4 Stunde
    Bereitschaftszeit 270 Stunde
    Auflösung der Digitalkamera 2 Megapixels
    Zoom der Digitalkamera 4 X Digital Zoom

Andere Eigenschaften:

Nachrichtenformate IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP, Voice-SMS
    Datenformate HTML, MIDP2, WAP 2.0, XHTML
    Telefonfunktionen Anrufergruppenprofile, Anruferkennung, Automatische Wahlwiederholung, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Kurzwahl, Spracherkennung, Sprachwahl, Symbolanruferkennung,, Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm
    Organizer-Funktionen Kalender, Persönliches Informationsmanagement (PIMs), Visitenkartenaustausch
    Sonstige Funktionen PC-Synchronisierung, Push-to-Talk
    Anwendungen JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, RSS-Feeds, Spiele, Taschenrechner, Währungsrechner
    Multimedia-Funktionen MIDI-Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, Video Capture, Voice-Recorder

Abmessungen:

Breite 4.5 cm
    Höhe 10.69 cm
    Tiefe 1.8 cm
    Gewicht 102,9 g

Lieferumfang:

Nokia 5500 Karton
    Mobiltelefon Nokia 5500, Dark Grey
    Standard-Akku Li-Io 860 mAh (BL-5B)
    Kompakt-Ladegerät AC-3
    Bedienungsanleitung
    Sport-Stereo-Headset HS-29
    Tragehalter und Clip CR-64
    2GB-MicroSD-Speicherkarte
    Rechnung

JJ

Habe ich vorher auch genutzt, war echt einfach, aber nun ist es für mich besser, da von meiner Vodafone Hauptkarte Rufumleitungen nach BildMobil kostenlos sind ;)

Außerdem denke ich, dass es nur anfängliche Startschwierigkeiten von BlödMobil sind, die auch wieder vergehen ;)

JJ

Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, damit das mit den Einstellung für BildMobil nicht zu unübersichtlich wird.

ACHTUNG ! Nur bei Problemen mit den Einstellungen von BildMobil hier reinschreiben !

e-Mails über AOL, Vodafone und WEB kann ich abrufen und absenden.

Nun nochmal zu meinem Problem, warum funzt ICQ nicht auf meinem XDA ?

Wenn ich früher mit simyo ICQ geöffnet habe, kam die Meldung "Verbinde mit SIMYO"

Wenn ich jetzt ICQ starte, verbindet sich das Programm nicht mit BildMobil, muß ich da was anderes Einstellen, oder wie funzt das ?

JJ

Mein AK hat sich eben auch eine BlödMobil Sim am Kiosk gekauft, dass Paket war ungeöffnet, Freigeschaltet, Bildmobil im Display, alles hat gefunzt.

Dann *100# gedrückt, Guthaben 0,00 EUR.

Gibt es bei BlödMobil technische Probleme ?

JJ

Ich habe Probleme mit ICQ auf dem XDA.

Wenn ich früher mit simyo ICQ geöffnet habe, kam die Meldung "Verbinde mit SIMYO"

Wenn ich jetzt ICQ starte, verbindet sich das Programm nicht mit BildMobil, muß ich da was anderes Einstellen, oder wie funzt das ?

JJ