ZitatOriginal geschrieben von jato
Toll :mad:
Bei mir wird trotz ausschließlicher Nutzung des Bildportals fleißig weiter abgebucht.
Ob das nochmal irgendwann geklärt wird?
Bei mir auch .........:( ![]()
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Toll :mad:
Bei mir wird trotz ausschließlicher Nutzung des Bildportals fleißig weiter abgebucht.
Ob das nochmal irgendwann geklärt wird?
Bei mir auch .........:( ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Also Mails per IMAP abrufen klappt mit Noxa auf meinem E61 mit dem internen Mailclient, nur das Senden will mir noch nicht gelingen. Hat jemand einen Tip ?
Gruss
Moody
Ja, du mußt das Häkchen setzen bei "Ausgehende E-Mail benötigt Autentifizierung" danach ging es auch bei mir ![]()
JJ
Wie bekomme ich jetzt den AgileMessenger am laufen, da tut sich nix.
Unter Einstellungen finde ich da nichts.
JJ
Geiiiiiil, es geht auch bei aol, man muß nur folgende Einstellung vornehmen, freu freu.
Unter Server Informationen / Optionen / bei SSL Verbindung erforderlich, dass Häkchen setzen.
Endlich Hurraaaaa
JJ
ZitatOriginal geschrieben von sepp115
JackJona
Könntest Du bitte mal versuchen (sofern vorhanden) auf ein GMX oder ein WEB.de oder ein YAHOO Postfach zuzugreifen? Bei mir klappt es immer noch nicht. :confused:
Danke,
Tom
Hallo Sepp,
ich habe gerade bei web.de ein email Konto eingerichtet, und es funzt mit BlödMobil auf meinem XDA, nur schade, das es mit aol noch nicht geht ![]()
Klar:
pop3.web.de als POP3-Server und smtp.web.de als SMTP-Server
Port 995 für ssl abruf pop3
Tom
Bist Du dir sicher, dass diese (pop.web.de) Einstellung richtig ist.
Oder muß sie pop.email.web.de heißen ?
JJ
JackJona
Könntest Du bitte mal versuchen (sofern vorhanden) auf ein GMX oder ein WEB.de oder ein YAHOO Postfach zuzugreifen? Bei mir klappt es immer noch nicht. :confused:
Danke,
Tom
web werde ich mal versuchen, hast du die Zugangsdaten für mich, übrigens arbeite ich ich mit dem XDA NEO.
JJ
Ich hoffe mal, dass BlödMobil noch hingeht und das mit der e-Mail-Abfrage über smtp und pop3 ändert, denn sonst sind sie IMHO nicht konkurenzfähig.
Viele nutzen z.B. die Simyo Karte um damit Ihre e-Mails abzufragen.
Was ist das für eine günstige Internet Verbindung, wenn ich nicht alles nutzen kann und das für 0,35 EUR für ein MB Datenvolumen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ................... na dann, hoffen wa mal ![]()
Komisch Eingehende Mail: pop.email.vodafone.de &
smtp.email.vodafone.de
funktioniert, nur eben imap noch nicht ................. warten,warten, warten
JJ
e-Mail über POP3 bei vodafone.de funzt, aber imap über aol noch nicht ![]()
JJ