Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Also Mails per IMAP abrufen klappt mit Noxa auf meinem E61 mit dem internen Mailclient, nur das Senden will mir noch nicht gelingen. Hat jemand einen Tip ?

Gruss
    Moody

Ja, du mußt das Häkchen setzen bei "Ausgehende E-Mail benötigt Autentifizierung" danach ging es auch bei mir ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von sepp115
      JackJona
    Könntest Du bitte mal versuchen (sofern vorhanden) auf ein GMX oder ein WEB.de oder ein YAHOO Postfach zuzugreifen? Bei mir klappt es immer noch nicht. :confused:

Danke,

Tom

Hallo Sepp,

ich habe gerade bei web.de ein email Konto eingerichtet, und es funzt mit BlödMobil auf meinem XDA, nur schade, das es mit aol noch nicht geht :(

Zitat

Klar:

pop3.web.de als POP3-Server und smtp.web.de als SMTP-Server
    Port 995 für ssl abruf pop3

Tom

Bist Du dir sicher, dass diese (pop.web.de) Einstellung richtig ist.

Oder muß sie pop.email.web.de heißen ?

JJ

Zitat

JackJona
    Könntest Du bitte mal versuchen (sofern vorhanden) auf ein GMX oder ein WEB.de oder ein YAHOO Postfach zuzugreifen? Bei mir klappt es immer noch nicht. :confused:

Danke,

Tom

web werde ich mal versuchen, hast du die Zugangsdaten für mich, übrigens arbeite ich ich mit dem XDA NEO.

JJ

Ich hoffe mal, dass BlödMobil noch hingeht und das mit der e-Mail-Abfrage über smtp und pop3 ändert, denn sonst sind sie IMHO nicht konkurenzfähig.

Viele nutzen z.B. die Simyo Karte um damit Ihre e-Mails abzufragen.

Was ist das für eine günstige Internet Verbindung, wenn ich nicht alles nutzen kann und das für 0,35 EUR für ein MB Datenvolumen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ................... na dann, hoffen wa mal ;)

Komisch Eingehende Mail: pop.email.vodafone.de &
    smtp.email.vodafone.de

funktioniert, nur eben imap noch nicht ................. warten,warten, warten

JJ