Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von southy
    Jaja: Alles billig, alles sofort oder am besten schon gleich gestern...

Genau ....................

Ich bin vorhin zur Trinkhalle gefahren, Sim (0152- 298 33 3xx) gekauft, registriert, 14 Minuten später konnte ich telefonieren, so wirds gemacht ;)

JJ

BildMobil telefonieren muß nicht biliger sein, wie z.B. mit Penny Mobile, denn keiner achtet beim telefonieren genau auf die Sekunde.

Penny Mobile rechnet die 1. Minute voll ab, ab der 2. Minute im Sekundentakt.
    (60/1)

BildMobil rechnet die 1. Minute voll ab, ab der 2 Minute aber auch.
    (60/60)

Telefoniere ich z.B. 1 Minuten und 1 Sekunde, kostet der Anruf bei:

Penny Mobile: 0,1423 EUR

BildMobil: 0,2000 EUR

Sind es aber 10 Minuten und 1 Sekunde, sieht die Rechnung so aus:

Penny Mobile: 1,40 EUR
    BildMobil: 1,10 EUR

Je kürzer die Gespräche, desto teurer kann BildMobil sein.

JJ

Danke, aber nach ca. 18 Seiten lesen hatte ich genug, naja, dann hoffe ich mal das die e-Mail Abfrage vielleicht bald auch noch funzt, wäre sonst schade, denn ich wollte die Sim auch für Rufumleitungen nehmen.

Habe eine Vodafone Sim mit 60 Freiminuten, sind diese verballert, schalte ich eine Rufumleitung auf das andere Handy mit der BidMobil, so verpasse ich keine Anrufe und kann weiter mit günstigen 10 Cent telefonieren und könnte meine e-Mails günstig abfragen, wenns ginge.

Wie stehen denn die Chancen ?

JJ

Kommt Jungs,

ich brauche dringend Hilfe, habe mir die Sim extra für meine e-Mails gekauft.

Warum besteht bei der e-Mail Abfrage eine Verbindung und ich bekomme immer die Antwort vom XDA NEO

" Es trat ein Timeout beim Warten auf Antwort vom Server ein"

Der Zugriffspunktname ist access.vodafone.de

JJ

Ich brauche die GPRS Einstellungen für meinen O2 XDA Neo, der Handykonfigurator gibt nichts her.

Sind das die unten aufgeführten Einstellungen, irgendwie funzen die nicht.

https://www.bildmobil.de/handyeinstellungen.html

Wieso funzt die normale Vodafone Einstellung nicht, die hatte ich schon drauf und die geht mit einer original Vodafone Karte.

Internet funzt, aber meine e-Mail Konten nicht.

Wenn ich meine e-Mails empfangen möchte gehe ich auf Senden/Empfangen, die Verbindung ist da, aber die e-Mails werden nicht abgerufen und es wird mir angezeigt TimeOut überschritten.

Wie ist denn der Zugriffspunktname für e-Mail GPRS ?

access.vodafone.de ??

wap.vodafone.de funzt nicht

JJ

Wo steht die Pin Nummer, bei mir steht im Schreiben "Die erste Zahl unter der Sim Karte"

Da steht 98 7074

Die erste Zahl 9, eingegeben, falsch

Dann 98 7074 eingegeben, falsch

Was gebe ich denn nun als Pin ein, einen Versuch habe ich noch.

Wo sind denn die Pins und Puks ???????

Habe es gefunden, steht unter dem Plastikkärtchen, wo die Sim drin ist ;)

JJ