Beiträge von JackJona
-
-
-
Hier ein Video von SwagTab, iPhone 12 in blau und dem iPhone 12 Pro in weiß.
Bestätigt wurde das beide Modelle jeweils einen 2.810 mAh Akku haben.
iPhone 12 (4 GB RAM)
iPhone 12 Pro (6 GB RAM)
-
-
Sollte der Akku vom iPhone 12 Pro etwas weniger (1,5%) also ca. 2.775 mAh haben, dann ist das mMn immer noch genug, da der A14 ja stromsparender arbeitet wie z.B. der vom iPhone 8 Plus. Das iPhone 8 Plus hatte ich, mit dem Akku war ich super zufrieden und der hatte 2.675 mAh.
iPhone X -- 2.700 mAh
iPhone XS -- 2.658 mAh
iPhone 8 Plus -- 2.675 mAh
-
Hallo der AL,
es ist samtig weich und griffig, aber es bleibt nicht in der Hosentasche hängen. Es liegt wirklich sehr gut in der Hand und es ist genauso schlank wie damals das Apple Leder Case für das iPhone 5s. Ich bin wirklich begeistert. Aber ich bin noch gespannter wie sich das iPhone nackt anfühlt. Die Größe ist definitiv Perfekt.
Es ist kleiner wie das iPhone 11 und ein kleines bisschen größer wie das iPhone X Es hat ein großes OLED Display und für mich immer noch vom Gehäuse her handlich.
Freitag kommen Life Fotos

Was ich fast vergessen hatte, was mir immer am Leder Case vom iPhone 5s so gut gefallen hat und was das iPhone 12 Silikon Case auch hat, die 4 Seiten gehen gerade hoch, und überlappen das Display nicht, trotzdem wird das Display beim ablegen darauf geschützt.
-
-
Hat hier schon jemand eine Versandbenachrichtigung bekommen, müßte doch heute, oder morgen losgehen.
Gestern hat sich DHL Express meine Apple iPhone 12 Hülle unter den Nagel gerissen. In der Sendungsverfolgung steht, das ich Unterschrieben habe, obwohl das Paket garnicht an der Abholstation geliefert werden konnte, da dort nur UPS Pakete hingehen, klasse oder. Mit Apple habe ich bereits gesprochen, die forschen nach. Ich finde das eine absolute Frechheit. Mein iPhone 12 lass ich nach Hause liefern. Eine Ersatzlieferung ist unterwegs, kommt aber erst im November an

Gott sei Dank konnte ich die Apple Hülle bei Amazon bestellen, sie kommt morgen an. Die von Apple, die im November kommt, werde ich dann zurück schicken.
-
Das hast du recht

-