Beiträge von JackJona
-
-
-
-
-
iPhone 12 Pro im Vergleich zum iPhone 12
iPhone 12 Pro:
- Rückseite matt, statt glänzend wie beim iPhone 12
- Teleobjektiv (Dolby Vision HDR Videoaufnahme bis zu 60 fps, statt 30 fps wie beim iPhone 12
- 4 x optischer Zoombereich, statt 2 x wie beim iPhone 12
- LiDAR Scanner für Nachtmodus Porträts, schnelleren Autofokus bei wenig Licht und AR Erlebnisse auf dem nächsten Level, hat das iPhone 12 nicht.
- Edelstahlrahmen, statt Aluminiumrahmen wie beim iPhone 12
- Maximale Speicherkapazität 512 GB, statt 256 GB wie beim iPhone 12
- 800 Nits maximale typische Helligkeit, statt 625 Nits wie beim iPhone 12
- Gewicht (schwerer) 187 Gramm statt 162 Gramm, wie beim iPhone 12
- Apple ProRaw, hat das iPhone 12 nicht.
- Duale optische Bildstabilisierung, statt normale optische Bildstabilisierung, wie beim iPhone 12
- Nachtmodus Porträt, hat das iPhone 12 nicht.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen !
-
Schauen wir mal wie es am Freitag aussieht, da bekomme ich mein Pro und werde hier Fotos zeigen

-
Habe ich das richtig verstanden, das man beim iPhone 12 auch 5G abschalten kann, sowie ich jetzt auch LTE
Denn ich habe den Telekom Vertrag der 3. Generation, der kein 5G beinhaltet, ich habe ihn nicht geändert, da ich 5G eh nicht nutzen kann, da ich ländlich wohne.
-
Hier ein Unboxing vom iPhone 12, ab 00:53
-
Link?

Google Suche, iPhone X, XS, Watch in Edelstahl Silber, die sind alle kratzempfindlicher wie die Aluminium Versionen. Das ist doch bekannt

Man gibt extra Geld für den edlen Edelstahl Rahmen aus, um ihn dann hinter einer zusätzlich gekauften Tasche zu verstecken. Verrückt!
So, Conrad hat meine Bestellung von Lieferung nächste Woche auf unbestimmten Liefertermin geändert. Wie lange das dann wohl dauern wird?
Ich trage es doch ohne Hülle, das Gerät kommt nackt in eine fitbAG Tasche. Nur sollte ich mal Lust drauf haben, dann kommt es in eine Hülle

-
Apropo ACPP+ das
ZitatLong time no see....
Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?
Long time no see....
Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?
Aufgrund der glänzenden Rahmen der Pro Modelle, die leicht verkratzen können, habe ich die org. Apple Hülle, die von innen weich gefüttert ist, bestellt. Übrigens sind die Apple Hüllen bei allen 12er Modellen endlich unten wieder geschlossen, so wie beim iPhone 5
PS. Ich werde es aber erstmal ohne Hülle nutzen, da die 12 nicht mehr so flutschig sind, eine fitBAG Tasche habe ich auch schon.