Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Bei Quickoffice.com finde ich nur die Bezahlversion. Möchte aber nur den Viewer.. Oder ich habe `n :apaul: .. :(

Ich habe Quick Office für das N70 HIER ;)

Das Quick Office habe ich im April 2007 von der Nokia HP geladen, wo es noch funzte ;)

Hier auf der Nokia HP sollte man es runterladen können, funzt aber nicht, daher oben klicken ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Es hat doch die ganze Zeit bisher funktoniert sagt er. Ich denke, das klingt eher nach einem Kabelbruch oder abgerissenem Kontakt im Stecker (durch die Benutzung).

Einfach tauschen und gut is. Softwareupdates sind nicht das Allheilmittel... ;)

Das hört sich aber eher nach einem Softwarefehler an:

Zitat von Volcano:

Seit neuestem , ohne das ich was geändert habe , sagt das Handy mir jedesmal
    ( mikrofon des telefons verwenden ) wenn ich es anschliesse.
    Ich kann zwar dann Musikhören aber kann die Navigationstasten nicht benutzen ( vor , zurück oder pause usw. )

JJ

Ich habe gerade nochmal den Code für den Akku eingegeben und alles ausgefüllt ....... he, hatte ich doch schon mal gemacht.

Hat das beim 1.x nicht gefunzt, oder warum konnte ich jetzt wieder die Daten eingeben und verschicken ?

Diese Antwort kam:

Product Advisory: Nokia BL-5C battery

Thank you. Your contact information has been registered. We will send you the replacement battery as soon as possible. We appreciate your use of Nokia products.

http://www.nokia.com

--------------------------------------------------------------------------------

Customer service Press About Nokia Nokia worldwide Locations Site terms Privacy policy

Copyright ©2007 Nokia. All rights reserved.

JJ

Zitat

Original geschrieben von iBein
    Das Ändern des P-Codes und das selbst durchgeführte Update würde ich ja auch nicht erwähnen, bin ja nicht blöd! :D
    Habe nur Schiss, dass die es später irgendwie beim Aufbereiten merken würden. Ansonsten würde ich es ja einfach tauschen lassen...
    Ist der Staub unterm Display ein Garantiefall? Mein Joystick hat übrigens auch Probleme... reagiert nicht immer zuverlässig , wie er sollte! Außerdem gibt es ja bald auch das iPhone..... :D

Erwänhne den Joy-Stick, denn das ist ein bekannter Garantieanspruch.

EDIT: Eines wollte ich noch erwähnen, ich weiß nicht, wie es bei T-Mobile ist, aber bei vodafone ist es so.

Das Gerät wird getauscht, stellt vodafone aber im nach hinein fest, dass es kein Garantieanspruch war, berechnet vodafone dem Kunden 100,00 EUR.

JJ

Zitat

Original geschrieben von iBein
    Danke... lese schon öfter hier mit.
    Kann ich denn irgendwie die Firmware zurücksetzen oder das N73 dazu bringen, dass es mir die genannte T-Mobile-Version wieder aufspielt?

Warte, bis eine höhere FW wie die jetzige von T-Mobile angeboten wird und dann kannst Du es wieder ändern.

PS: Ich hätte an Deiner Stelle den Produkt-Code auch nicht geändert, denn von Branding kann man hier ja nicht sprechen, hat das N73 denn jetzt noch einen Netlock, oder ist der auch weg.

JJ