Beiträge von JackJona

3,3 MB sind sehr wenig, ich habe 18MB frei, ich habe den Speicher nur mit Programen belegt, alles andere liegt auf die Speicherkarte, schieb mal alle Dateien auf die Speicherkarte.

Wieviel RAM-Speicher hast Du frei, dass kannst Du am besten mit dem kostenlosen FExplorer nachsehen. Google, dein Freund und Helfer ;)
    Muß aber signiert werden.

Das N73 ist fast so wie ein PC, ich ziehe 1x pro Woche während des Betriebes den Akku raus und ich habe keine Probleme.

Zieh mal den Akku raus, wenn das N73 an ist, warte 1 Minute, schalte das N73 wieder an und dann versuche mal die Fotos zu öffnen, wetten dann geht es ;)

JJ

Re: nokia 6280

Du hast eine PN und nimm bitte die IMEI-Nr. hier raus ................. Danke.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Die werden IMHO in einer Datei in dem Karten-Ordner gespeichert. Hat also nichts direkt mit dem TT-Programm zu tun.

Genau, die Datei heißt MapSettings.cfg die würde ich auf gedem Fall in regelmäßigen Abständen speichern, wer weiß wofür es gut ist ;)

Die kannst Du auch mit dem Programm TomTom Favoriten Editor bearbeiten, geiles Programm, damit kannst Du z.B. auch die Historie entfernen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von CriSha
    Jo, da haste recht. Aber das ist halt mal genau das was Nokia möchte. Möglichst viele finden, die Ihr Produkt kaufen, auch wenns auf der Schine ist.
    Sorry, aber bevor ich das mach, kauf ich mir lieber ein neues Handy und navigier wieder mim Laptop :)

OK ............... das muß halt jeder selber wissen, Nokia hat so ein Schei...... auch noch nie abgezogen.

Das Ende vom Lied wäre, dass Nokia Käufer verliert, dann würden sich sich sowas wohl nicht mehr erlauben.

Ich war und bin immer zufrieden mit Nokia gewesen und speziell das N73 ist IMHO ein spitzen Gerät und die meisten können das bestätigen.

JJ

Der, der es für Dich macht, könnte die fertige Datei doch als zip bei rapidshare hochladen und dort könntest Du sie dann downloaden.

Ich würde Dir gerne helfen, habe meine cClock auch von einem sehr sehr netten User machen lassen ;)

JJ

Wenn ich das Problem hätte, [habe ich aber nicht, da ich nicht wie einige, die immer wieder das neuste Update brauchen, nicht falsch verstehen, es gibt auch N73 Besitzer, die das Update nötig hatten] würde ich die GPS Maus bei Ebay verkaufen und mir eine neue holen, die funzt, gut ................... ich müßte vielleicht 20,00 EUR - 30,00 EUR draufzahlen, wäre aber den Ärger los.

Ich weiß, dass es das Problem nicht im allgemeinen beseitigt, aber in dem Fall für einen selber wohl und man kann wieder navigieren.

Schade, dass man z.B. die 4er FW nicht komplett deinstallieren kann und dann wieder eine 3er drauf ziehen kann, so wie beim PC

JJ

1. Nein

2. Nein, es laufen nur Programme für S60 3rd

3. S60 Geräte sind nicht ganz so schnell, wie z.b. S40, oder normale Handys.
    Solltest Du mal Probleme mit dem N73 haben, hilft es oft, während des Betriebes den Akku zu entfernen.
    Ich nutze schon seit Jahren S60 Geräte und seit ca. 2 Jahren in Verbindung mit dem Navi TomTom und einer GPS Sirf III Maus.

JJ

Wenn ich meinen alten eingebe, obwohl ich schon einen neuen erhalten habe, steht dort.

Battery identification number: 0670400363563N473623102939

The battery identification number you gave has already been registered. If you did not register it yourself, please call the Nokia Contact Center nearest to you.

The status of the registered delivery is presented in the table below. If there is no table below, or there are no entries in the table, this indicates that the registration has only recently been done and thus the delivery process has not yet started. In the case of such a new entry you should see the delivery status within
    24 hours.

Should you have further questions, please call the Nokia Contact Center nearest to you.

Date Status
    2007-09-17 Serial number added to the system.
    2007-09-17 Address information analyze initiated.
    2007-09-17 Replacement battery is in delivery.

jj

Mein Akku ist heute gekommen BL-5C 1020mAh ............. wau und sogar ein 1020mAh

Der Rückumschlag wo die Empfängerinformationen drauf stehen und das Porto bereits von Nokia bezahlt ist, kann ich den einfach im Briefkasten schmeißen, oder muß ich ihn am Postschalter abgeben.

JJ