Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Erst wenn sich eine der Zahlen erhöht hat, hat sich irgendwas geändert. Und dann besteht auch die Wahrscheinlichkeit das der Fehler ausgebügelt wurde.

Schön wärs, ist aber kein Fehler, sondern von Nokia so gewollt ............ das nennt sich Umsatzsteigerung für die LD-3W ;) .......... lol ............

JJ

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Aha darf man fragen wie genau du das gemacht hast ? kann mir das jetzt nicht genau vorstellen :-)

Meiner hat sich nur ganz wenig bewegt, habe dann auch ein Stück Papier, was ich 6x gefaltet habe ( fertig gefaltet hat es die Größe von 10mm x 25mm ) im unteren Teil ca. 10mm über dem Öffnungs-Knopf gelegt und siehe da, kein wackeln mehr.

JJ

Wenn es an der Pufferbatterie liegen würde, wäre der Fehler wohl nur, wenn Du den Akku entfernst, wenn Du es aber nur einschaltest, dürfte der Fehler nicht auftreten.

Ich tippe auf einen Softwarefehler. Entferne den Akku, ohne das Gerät vorher auszuschalten, warte 1 Minute, Akku einlegen, einschalten und testen.

Ist der Fehler immer noch da, machst Du eine Datensicherung und setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück,

klapp es dann immer noch nicht, mach ein FW-Update, klappt das auch nicht, geh zum NSC.

Ist Dir das alles zu aufwendig, gehst Du direkt zum NSC, aber auch gilt, vorher eine Datensicherung durchführen ;)

JJ

Re: Lösung für Problematik gesucht - Sprachbefehle

Mit der roten Auflege-Taste setzt Du TomTom nicht in den Hintergrund, sondern Du beendest es.

Um es in den Hintergrund zu setzen, drückst Du einfach 1 x die Menü-Taste, dann bist Du im Menu, 2x die Menütaste drücken und Du siehst den normalen Sreen.

Ich habe TomTom auf die rechte Auswahl-Taste gelegt, die könntest Du jetzt drücken und TomTom navigiert weiter.

Das finde ich auch für den Start von TomTom die beste Lösung, oder Du machst es so, wie daywalker es beschrieben hat.

JJ

Bevor es die Probleme mit der 4er FW beim Nokia N73 gab, bekam man die LD-3W bei Ebay neu für ca. 55,00 EUR, jetzt werden sogar schon 80,00 dafür genommen ................. warum die Preise wohl hoch gegangen sind ........... lol ...... wir wissen es ;)

Ich habe den Verkäufer gefragt, ob die LD-3W für 52,90 EUR Gebrauchsspuren haben, hier die Antwort:

Manche Ja, manche Nein .....................

Ist aber jetzt eh egal, denn alle 12 Stck. sind verkauft.

Ist also ein Glücksspiel ;)

Habe bei guenstiger.de einen Händler gefunden der die LD-3W für 64,40 EUR anbietet.

JJ

Zitat

Original geschrieben von goeksal
    hallo,
    ich habe einen 6280. es hat ca. 6 mb internen speicher;)

Ups ........ sorry ............. hatte das N73 im Kopf ........... Asche auf mein Haupt

JJ