Beiträge von JackJona

Was meinst Du mit Discouter.

Aber bedenke, wenn Du z.B. ein E50 mit Vodafone Rechnung nehmen würdest, hättest Du ein Gehäuse Branding, aber bei einem Defekt würde es gewappt, also getauscht, was unproblematischer wäre.

jj

Schau doch mal bei Ebay rein, da gibt es einige Geräte in Silber mit Cam aus Vertragsverlängerungen, da bekommst Du das E50 neu mit Rechnung schon für ca. 200,00 EUR.

Versuche dann mal die erweiterte Suche im Umkreis von 50 KM von Deinem Wohnort, dann holst Du es selber ab und gehst kein Risiko ein ;)

Nokia E50-1

jj

Vielleicht hängt ein Staubbällchen, oder was anderes zwischen dem Slider und dem Deckel.

Ich würde es mal mit Druckluft sauber blasen.

Garantie in Anspruch nehmen, oder den Deckel selber aufschrauen und nachschauen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nicht unbedingt, ich habe gleich seit ich mein 6110 Navi habe das AGPS deaktiviert. Trotzdem habe ich auch schonmal nach 30 Sek. einen Fix :top:

Das hört sich ja gut an, trotzdem würde ich das 6110 mit meiner XAiOX betreiben, denn die habe ich eh immer im Schlüsselmäpchen dabei ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wenn du ein N73 und ein SirfIII Empfänger hast, warum benutzt du diese Kombination nicht zum Navigieren?

Nutze ich doch zum navigieren und dazu den XDA, da ist das Display noch größer.

JJ ;)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Vielleicht nochmal zur Erklärung: das 6110 funktioniert mit:

* dem eingebauten GPS (ohne AGPS)
    * dem eingebauten GPS (mit AGPS zur schnelleren SAT Findung)
    * mit einem externen GPS Empfänger

Das sind ja mal tolle INFOS, wußte ich nicht, dass heißt, ohne AGPS dauert der Fix lange.

Dann schau ich mal.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Tausch gegen mein 6 Wochen alten XDA NEO inkl. 2x 2GB SD und TomTom West Europa, dass Teil hat sogar WLAN ;)

JJ

Gut dann würde die SirfIII auch mit dem Navi Programm und dem 6110 funzen, wäre ja dann eine Überlegung wert.

Nutze momentan das N73 und den XDA NEO mit TomTom, würde mich dann vom Neo trennen und mir das 6110 Navigation holen.

JJ

Aha ................ dann stellt sich nur die Frage, wieviel Daten dabei übertragen werden, denn ich bin bei Vodafone und da kosten 10KB unverschämte 19 Cent.

Simyo nimmt für 1000KB 24 Cent, rechnet man das um, würde Vodafone für 1000KB 19,00 EUR berechnen.............. Hammer .............oder ?

Dann ist das wohl nichts für mich, denn ich fahre seit 1,5 Jahren mit meiner Sirf III GPS Maus bestens und der SAT Fix dauert nur wenige Sekunden ;)

JJ