Beiträge von JackJona

Wie komme ich zu den Einstellungen, um den Sound vom XDA NEO für den Wecker zu ändern ?

Einstellungen / Souds und Benachrichtigung / Benachrichtungen / Ereignis / Erinnerungen ???

Das Wort "Erinnerungen" wird angezeigt, wenn der Wecker klingelt.

Ich kann bei Erinnerungen einstellen was ich möchte, aber der Klingelton bleibt immer der selbe :(

Ein ganz kurzer leiser Ton, wer kann mir helfen ;)

JJ

Ich biete hier mein Nokia 1600 für 29,- EUR an, dass Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und es ist frei für alle Netze.

Das Nokia 1600 hat keine Kratzer oder Gebrauchspuren, da es nur als Nothandy gedacht war und im Grunde gar nicht genutzt wurde, die original Displayschutzfolie befindet sich natürlich auch noch auf dem Display.

Das Nokia verfügt über eine integrierte Freisprecheinrichtung, die sehr laut und gut in der Hemdtasche funktioniert.

Die Rechnung ist von Dezember 2006, also besteht noch Garantie bis Dezember 2008, die in jedem Nokia-Shop geltend gemacht werden kann.

Der versicherte Versand über Hermes beträgt 3,90 EUR
    Der versicherte Versand über DHL beträgt 6,90 EUR

Der Betrag für das Gerät sollte überwiesen werden, dass ich ein ehrlicher Verkäufer bin und Ihr mir vertrauen könnt, seht Ihr bei Ebay unter Verkäufer jackjona

Hauptmerkmale:

- Farbdisplay mit 65.536 Farben
    - Übersichtliches Menülayout und intuitive Navigation
    - Telefonbuch mit Symbolunterstützung
    - Modernes, professionelles Design mit Elementen aus Chrom
    - Uhr und Erinnerungsfunktion mit Sprachausgabe
    - Polyphone Klingeltöne (bis zu 20 Stimmen) und Klingeltöne in MP3-Qualität
    - Grafikorientierter Demo-Modus für Telefonfunktionen; mit und ohne SIM-Karte nutzbar
    - Animierte farbige Bildschirmschoner in voller Displaygröße
    - Display-Hintergrundbilder und Themen zur Individualisierung Ihres Mobiltelefons

Basisdaten:

- Gewicht: 85 g

- Abmessungen (H x B x T): 104 x 45 x 17 mm

- Sprechzeit: Bis zu 4 - 5 1/2 Std.

- Stand-by-Zeit: Bis zu 285 - 450 Std.

- Unterstützte Netze: GSM 900/1800

- Display - Auflösung: 96 x 68 Pixel

- Display - Farben: 65.536 Farben

Lieferumfang:

Nokia 1600 Sim- und Netlockfrei
    Org. Nokia Verpackung
    Org. Nokia Akku BL-5C
    Org. Nokia Netzladegerät
    Org. Nokia Bedienungsanleitung

JJ

Ich habe früher immer mit MusicMatch konventiert, nun mache ich es mit dbpowerAMP, tolles Programm ............... Danke ;)

Ich habe mit dem Programm dbpowerAMP Audio in MP3 umgewandelt, hat super gefunzt.
    Interpret, Titel usw. werden nur angezeigt und auch so umgewandelt, wenn ich Online bin, warum funzt das nicht, wenn ich Offline bin ?

JJ

Ich mußte XP neu installieren, hatte die Datei nach der 1. Registrierung gepeichert und nach der 2. überschrieben, hat aber leider nicht gefunzt.

Könnte das unten geschriebene was bringen, oder hat das damit nichts zu tun.

Reg Done verhindern:

Bei jedem Neustart mit aktiver Internetverbindung wird Ihr Betriebssystem auf Registrierung von Microsoft überprüft. Öffnen Sie den Registrierungseditor und suchen Sie nach dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE MicrosoftWindows NT CurrentVersion. Setzen Sie den Wert des Eintrages "RegDone" in der rechten Fensterhälfte auf "1". Sie gaukeln so eine vorgenommene Registrierung vor.

JJ

Ich werde die Festplatte formatieren.

Bin jetzt soweit, dass ich Ja oder Nein eingeben muß.

Gebe ich ein J ein, passiert aber nichts, warum funzt die Formatierung nicht.

Muß ich noch etwas vor- oder nach dem J eingeben ?

JJ

Ich bin es mal wieder, habe ein große Problem.

Auf meinem alten Notebook lief seit 5 Jahren Windows ME, nun wollte ich die Festplatte formatieren, damit der Rechner wieder anständig läuft.

Die Festplatte habe ich formatiert, nun wollte ich ME installieren und habe festgestellt, das ich nur eine Recorery CD habe.

Zum Glück hatte ich aber noch eine andere ME Version, die ich dann auf dem Notebook installiert habe.

Das Ende vom Lied, die Treiber für die Soudkarte fehlen und der Rechner hat mehrere Konflickte.

Was kann ich jetzt machen, kann ich die Recovery CD, ohne die original ME Version installiert zu haben, starten.

Wer kann mir helfen ?

JJ

Ich brächte mal wieder eure Hilfe :top:

Wie muß ich die Drahtlose Netzwerkverbindung einstellen.

Gestern lief alles noch bestens, heute mußte ich das Betriebssystem XP neu installieren, nun weiß ich nicht mehr, wie ich was einstellen muß.

Beide Rechner haben XP und können via WLAN Verbunden werden, nur bricht die Verbindung ab und zu ab, wenn beide über WLAN ON sind, mal bei dem einen und mal bei dem anderen Rechner.

Nun klicke ich bei dem Rechner, wo die Verbindung unterbrochen ist, auf Verbinden und dann sind wieder beide für 3-5 Minuten ON.

Müssen die Verbindungseinstellungen bei beiden Rechnern indetisch sein ???

Ich habe mal einen Screenshot angehängt.

Jack