Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Bob-Morane
    Da bon ich ja in dem Club hier genau richtig. Ich habe das selbe Prob. Neuste Firmware , GPS-Maus von Reekin (Galileo GPS-2) Sirf Star III. Mal gehts mal nicht. Meint ihr es bring was bei Nokia mal nach zufragen?
    :flop:

Das N70, N72 und das N90 sind die einzigsten Serie60 Geräte von Nokia mit Symbian V 8.1a

Man müßte mal die N72 und N90 Besitzer fragen, ob sie auch Probleme mit TomTom und Verbindungsabbrüchen haben.

Ich denke, dass die Version 5.202 nicht kompatibel mit Symbian V 8.1a ist.

Ich habe folgendes rausgefunden, die TomTom Version 5.000 läuft ohne Verbindungsabbrüche auf dem N70.

Ich habe mir die Version 5.202 besorgt und bei meiner 1. Route, die leider nur über 5KM ging, hatte ich keine Probleme.

Ich werde heute Abend mal eine Tour über 40 KM fahren und berichten.

JJ

Wenn Du ein N70 mit Netzbetreiber FW hast, dass kann man anhand des Produkt-Codes feststellen, ist die 5.06 die aktuellste, hast Du eines mit original FW, kannst Du auf die 5.07 updaten.
    Wenn die Netzbetreiber - FW noch freigegeben ist, kannst Du die aktuelle auch nicht downloaden ;)

Also ist es kein Schwachsinn, es können alle Geräte die selbe FW haben, aber nicht bei allen muß ich die aktuellste FW installieren können ;)

JJ

Neben einer Treiber-CD für Vista legt Plus übrigens auch eine für XP in den Karton.

Was heißt das jetzt genau, muß ich das Betriebssystem noch installieren und kann mich jetzt doch noch für meine vorhandene XP Version entscheiden.

Im Plus-Notebook ist noch ein freier Speichersteckplatz, so dass ich einen zusätzlichen Speicherriegel nachrüsten kann.

Welchen Speicher brauche ich, wo nach muß ich suchen, ich habe nähmlich keine Bezeichnung.

JJ

Vorbei, habe schon bestellt, ich finde auch das Datenblatt vom Laptop bei Aldi nicht mehr.
    Ich finde das auch nicht so schlimm, dass der Aldi Laptop etwas besser ist.

Mein Fujitsu Siemens Amilo hat:

Prozessor: 1000MHz
    L2 Cache: 256 MB
    Speicher: 128 MB, 85% verwendet
    Betr.-System: Windows ME, installiert 11/2000

Das heiß, ich habe mich auf jedem Fall verbessert und für meine Bedürfnisse reicht das Plus Notebook allemal.

Sorry .......... den hier.

Was müßte ich denn machen, um zusätzlich auch XP zu installieren, habe nähmlich nicht die Erfahrung.

Hoffentlich ist MS Offce mit Vista kompatibel, ist ca 6 Jahre alt, denn ich benötige Excel und Word.

Ich werde, wenn ich das Notebook habe, erst mal schauen, so wie ich hier gelesen habe, hat mein Notebook so gerade die Mindestanforderung für Vista.

Es wird auch bestimmt langsamer wie XP sein, wäre es ein Problem, Vista zu deinstallieren und XP zu installieren ?

JJ

Ich habe mir einen Laptop mit Widows Vista bestellt.

Ich möchte mir kein Betriebssystem zusätzlich kaufen.

Windows XP Home Edition und Vista Home Basic habe ich, aber welches soll ich installieren, oder besser gesagt, Vista ist vorinstalliert.

Für Vista gibt es aber noch nicht so viele Programme, die kompatibel sind, ich würde gerne Vista deinstallieren und und Xp installieren.

Stimmt das, dass Microsoft einen mit Vista überwachen kann, oder ist das Blödsinn.

Welches Programm soll ich nun nehmen ?

JJ