Wieso kann ich mit meiem Fax-Telefon, was an der Phone Box angeschlossen ist, via Internet telefonieren, aber keine Faxe verschicken ?
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso kann ich mit meiem Fax-Telefon, was an der Phone Box angeschlossen ist, via Internet telefonieren, aber keine Faxe verschicken ?
JJ
Ich denke BT wird weniger am Akku saugen, wie der Integrierte GPS Empfänger vom N95, denn dies teilt sich den Akku doch mit dem integrierten GPS Empfänger.
JJ
Warum seid ihr so scharf darauf, den internen GPS Empfänger vom N95 mit R66 betreiben zu können, nur weil er vorhanden ist. Der Empfang ist doch viel schlechter wie ein Sirf III Empfänger und der Akku vom N95 ist dann ratz fatz leer.
Ich werde, wenn ich das N95 habe, es mit meiner XAiOX Sirf III betreiben.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Leider ist keine Rufnummernmitnahme nach PM möglich.
Gruß
Danke ........schade ................ schade, die Nummer habe ich schon 9 Jahre, wenn doch nur T-Mobile günstigere Tarife hätte ![]()
JJ
Kann ich meine original T-Mobil Rufnummer 0171 - 62 xx xxx mit nach Penny-Mobil nehmen, oder geht das nicht ?
JJ
Ich werde mir kein Nokia mehr kaufen, ohne Erfahrungswerte wie hier im TT beschrieben, vorher gelesen zu haben, traurig, aber wahr.
Das E50 mit dem Empfangs-Problem und das N73 mit dem Joystick-Problem, was nicht bei allen Geräten auftrat, habe ich wieder verkauft.
Ich habe mir wieder ein N70 (Music Edition) zugelegt, mit dem ich sehr zufrieden bin und es ist ausgereift.
Wie wir beim N73 sehen konnten, wurde das Joystick-Problem auch noch nicht beseitigt, wozu auch, denn jetzt gibt es ja das N95.
Ich hoffe mal, dass es auch eine N95 Musik-Edition geben wird, hoffentlich ohne Slider-Problen.
Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, aber leider auch nicht immer ![]()
Lange ist es her, wo es so Top Geräte wie das 6210, oder das 6310i gab.
JJ
Ich habe jetzt den Mastercode, wenn ich den ohne Simkarte eingegeben habe muß ich dann noch irgendwelche Tasten drücken, oder reicht nur der Code, denn nach der Eingabe der Zahlen inkl. der Stenchen und Rautetasten passiert nichts.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Bitteschön
Ist halt wirklich die Frage ob sich die 29 Euro für ein so altes Gerät lohnen
Nicht wirklich, 29 Euronen will ich auch nicht ausgeben. Ich wollte halt nur wissen was ich bei google eingeben muß ![]()
JJ
Alles klar, jetz weiß ich wenigstens das ich einen Mastercode benötige ........ Danke ![]()
JJ
Wie kommt so ein Telefoncode zu stande, hat den jemand eingegeben, versteh ich jetzt nicht .......... Danke
JJ