ok .......... dann handelt es sich also um den Simlock-Code, oder ?
Wie kann ich rausfinden, von welchem Netzanbieter der Simlock ist, weiß ich nähmlich nicht.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok .......... dann handelt es sich also um den Simlock-Code, oder ?
Wie kann ich rausfinden, von welchem Netzanbieter der Simlock ist, weiß ich nähmlich nicht.
JJ
Ich habe ein Siemens C25 in meinen alten Umzugskisten gefunden, wenn ich eine Sim einlege, wird mir folgendes angezeigt:
Gerät gesperrt, Service Point Code:
Was für ein Code benötige ich hier ?
JJ
ZitatOriginal geschrieben von ridolfo
Hallo,
war dein alter Festnetzanschluß von der T-Com?
Analog oder ISDN?
Du schreibst, du hast eine neue Festnetznummer von AOL erhalten. Das deutet darauf hin, du hast einen analogen FN Anschluß. Dann ist deine alte FN Nummer nicht mehr aktiv. AOL hat auch deinen Basis-Telefonanschluß übernommen. (Analog: nur eine aktive Telefonnummer; ISDN: bis zu 10 aktive MSN-Nummern).
Ja mein alter Festnetzanschluß ist von T-Com und Analog.
Danke dann weiß ich bescheid ![]()
JJ
AOL Internet Phone ist seit heute aktiv ....... freu
könnte ch auch weiterhin über meine alte Festnetznr. erreichbar sein ?
Ich habe ab heute eine neue Festnetznummer von AOL erhalten, ich denke es funzt nicht, aber ich frage doch mal hier nach.
Ich habe mein Telefon in die AOL Phone Box eingesteckt, nun bin ich über meine neue Rufnummer die ich von AOL bekommen habe erreichbar und kann auch damit telefonieren.
Was muß ich tun, dass ich auch noch über meine alte Festnetznumer erreichbar sein kann.
Benötige ich ein 2. Telefon, was braüchte ich noch für Hardware und wo muß ich was einstöpseln.
Wenn das mit dem 2. Telefon funzen würde, wäre ich dann über beide Rufnummern erreichbar ?
JJ
Danke tinalein, ich bin fix und fertig, habe 2 Nachtschichten hinter mir und kein Stündchen geschlafen, aber jetzt läuft alles ![]()
Wenn Du mich fragen würdest, "wie hast du es gemacht" keine Ahnung, habe locker 13 Std. damit verbracht dieses schei..... WLAN einzurichten ......
Nun liegen keine Kabel mehr im Flur ![]()
Jack
EDIT: Beide Dongle zeigen mir jetzt 54 Mbp/s an ......... ![]()
Jack
Danke, ich habe die Box nun als Router eingestellt und kann jetzt mit beiden Rechnern gleichzeitig online gehen ............ super.
Ein Problem habe ich aber noch und zwar die Verbindungsabrüche vom PC, der Laptop läuft ohne Verbindungabbrüche, was mach ich nun ?
JJ
Ich habe die Box nicht als Router eingestellt, soll ich mal die Fritz CD einlegen und schauen ob ich da Einstallungen finde ?
JJ
Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problen.
Ich hatte vorher meine beiden Rechner über eine DSL Fritz Box und AOL laufen.
Nun habe ich mir eine FritzBox FonWLAN 7141 zugelegt.
Nach einigen Stunden habe ich es dann doch geschafft, den Laptop mit dem Betriebssystem Windows ME einer PCMCIA Card und AOL zu verbinden. Übertragungsrate 48MB/s
Den anderen PC mit Windows XP habe ich mit einer PCI Card, die 3 Antennen hat auch mit AOL verbunden. Übertragungsrate 24MB/s
Nun zu meinen Problemen, ich weiß es sind einige, aber vielleicht bekomme ich hier die ersehnte Hilfe.
1. Wieso kann ich nicht mit beiden Rechnern gleichzeitig in AOL rein.
Einzeln klappt das gut.
Bin ich mit einem Rechner in AOL und möchte mit dem anderen auch rein, wird
mir folgende Meldung angezeigt.
" Sie sind bereits mit folgendem AOL Namen angemeldet: ghxxxxxxxx sollte es
sich um eine unberechtigte Nutzung handeln, informieren Sie AOL.
Was und wo muß ich einstellen ?
2. Wieso wird die Verbindung beim PC ab und zu unterbrochen, obwohl danach
und während dessen immer 24MB/s angezeigt werden.
3. Was und wie muß ich einstellen, dass ich mit dem Internet Explorer ins
Internet kann.
4. Früher konnte ich mit dem PC in ICQ, ohne das ich mich mit meinem
Benutzernamen anmelden mußte, jetzt geht das nicht mehr und wenn ich
mich jetzt bei AOL anmelde, dann ICQ starte hält die Verbindung nur
ca. 3 Minuten. Und wenn die Verbindung unterbrochen ist steht unten die
Meldung, Sinngemäß: Mindestens ein drahtloses Netzwerk ist in Reichweite.
Diese Verbindungsabrüche habe ich jetzt beim schreiben auch.
JJ
Ohne Joystick ............... mmhh .................. dem W810i nicht unterlegen !?
Nokia N95, dass ist z.Z. aber noch sehr teuer ( ca. 700,00 EUR )
Nokia N70; Sehr schön finde ich die Music Edition, bekommst Du bei eBay neu und mit Rechnung jetzt schon für 189,- EUR.
Ein wenig dem W810i unterlegen, taugen aber noch was: Nokia 6680 / 6681 / 7610 / 6670
Jack
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Spinne ich jetzt, oder seit wann vergisst ein Nokia-Handy Anruflisten, nachdem man den Akku entfernt !?!?
Jack
Zwischenspeicher... ein Telefon hat nur Festwertspeicher (xx-ROMs)! Da geht kein Byte verloren, wenn der Strom abgeklemmt wird
War auch nur einen Vermutung, die falsch war ......... sorry ![]()
Du hast recht, ich habe es gerade beim 6230i, 6230 und dem N70 getestet, nach Akkuziehen, waren die Anruflisten noch da, außer beim Nokia 1600, da waren sie weg.
Jack