Dann hast Du bestimmt bei einigen Dateien den Schreibschutz noch drin.
Alle Dateien in den Ordnern markieren und mit der rechten Maustaste anklicken auf Eigenschaften gehen und das Häckchen beim Schreibschutz wegnehmen.
Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast Du bestimmt bei einigen Dateien den Schreibschutz noch drin.
Alle Dateien in den Ordnern markieren und mit der rechten Maustaste anklicken auf Eigenschaften gehen und das Häckchen beim Schreibschutz wegnehmen.
Jack
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Wichtig ist auf jedenfall die Themes im Telefonspeicher zu installieren und immer schön darauf achten dass keine Programme im Hintergrund laufen... aber das versteht sich ja von selber
Themes habe ich alle im Telefonspeicher, meinst Du das mit dem verschieben der von Nokia vorinstallierten Programme in den Telefonspeicher bringt was, denn jetzt habe ich nur noch ca. 8 MB im Telefonspeicher frei.
Jack
Ich finde das N95 auch geil, aber in anbetracht der Akkulaufyzeit ?!
Ich hätte keine Lust, dass N95 täglich zu laden, wie kann Nokia bei so einem spitzen Gerät so einen schwachen Akku verbauen ![]()
Ich warte mal ab, was die N95 Besitzer über die Standbyzeit berichten ![]()
Jack
Mein Akku hält auch nur 2-3 Tage, ich habe nun alle Programme, (ca. 10 Stck.) die original von Nokia auf die MiniSD waren deinstalliert und im N70 installiert.
Mal schauen ob das was gebracht hat.
Bin weiterhin für jeden Tipp Dankbar ![]()
Jack
Bei meinem ersten N70, was ich mir im November 2005 gekauft habe, war ein Putztuch und eine Handschlaufe mit dabei, nun gehört das wohl nicht mehr zum Lieferumfang, siehe Nokia HP
Jack
ZitatOriginal geschrieben von eisy13 Bin bis jetzt sehr zufrieden was die Verarbeitung anbelangt, das Design ist sehr ansprechend und die Akkuleistung ist nicht ganz so gut wie beim 6630, denke aber dass das am Active Standby (kann man deaktivieren) liegen könnte. Bei moderater Nutzung so 3 - 4 Tage.
Ist das wirklich so, dass der Active Standby die Akkustandbyzeit schrumpfen läßt ?
Ich habe im N70 den trainierten Akku meines E50, mehr wie 2 - 3 Tage sind nicht drin und ich mach fast nichts mit dem N70.
Es steht auch auf GSM, Beleuchtung 1/2 Stärke und der Active Standby ist eingeschaltet.
Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich eines stärkeren Akkus für das N70, oder taugen die alle nichts ?
Jack
EDIT:
Ist das richtig, dass bei der Music Edition das Putztuch, die Handschlaufe und der Ladekabel-Adapter nicht mit im Lieferumfang enthalten sind. Das alles war beim normalen N70 mit dabei.
Hier einen Auszug von der Nokia HP
Lieferumfang:
Nokia N70 Music Edition
Kleine MMC-Speicherkarte (RS-MMC) mit 1 GByte Speicherplatz MU-13**
Adapter zur Nutzung der kleinen MMC-Karte in Steckplätzen für MMC-Karten in Standardgröße
Nokia Stereo-Headset HS-28 mit Bedieneinheit AD-41
Nokia Standard-Akku BL-5C
Nokia Reise-Ladegerät AC-4E
Nokia Datenkabel CA-53 (zum Verbinden mit einem USB-Anschluss)
CD-ROM mit PC Suite (PC-Software) und Adobe Software-Paket
Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und Anleitung zur Nutzung von Zusatz-Anwendungen
Jack
Entweder schaffst Du im N70 freien Speicher, oder Du machst es, wie eisy13 es schon schrieb:
Menü / Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verw. Speicher, auf Speicherkarte stellen .......... fertig ![]()
Jack
Ich würde den Knopf aber trotzdem immer mit Gefühl reindrücken ![]()
Jack
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Eine echte alternative zu Safari gibt es nicht. es gibt zwar noch Opera und sogar noch einige andere Browser allerdings sind das nur alternativen wenn man auf das Datenvolumen achten muss.
Opera Mini ist übrigends gratis. Aber das ist echt nur das notwendigste. Allerdings Opera MOBILE ist eine alternative wenn man die Augen zudrückt. Ist allerdings nur 30Tage gratis ab dann kostet es ausser man macht ständig Firmware Updates. Hab mobile beim erstenmal gleich gelöscht. Weil ich so entsetzt war hab dann noch Opera Mini und noch so ein Noname Browser ausprobiert. Nach meinem Fw Update habe ich es aus interesse nochmal drauf getan weil beim erstenmal hab ich es gleich nach 5 Minuten gelöscht. Weil es so unglaublich lahm war. Aber vorkurzem habe ich es nochmal cursobiert und das Laden der Seiten war fix. Die Darstellung nach ein paar Einstellungen überraschend Safari mäßig. Allerdings fehlte immer noch die Maus und das Scrollen auf der Seite war langsam und hin und wieder ruckelig und das obwohl ich auf Schnelligkeit gestellt habe. Aber dennoch der 2 beste Browser nach Safari wenn man allerdings auf die Datenmenge achten muss kann es eine wirkliche Alternative darstellen.
Aber glaub mir wenn die Datenmenge egal ist kommt nichts an Safari ran.
Das stimmt, bei mir hat sich nach 5 Minuten noch keine Seite geöffnet, sau lahm ist Opera mit meinem N70 und safari war spitze auf meinem E50.
Tja, dann hab ich wohl pech gehabt, mit dem N70 und Safari, schade, schade ........... ![]()
Jack
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Garnicht, den gibts nur für 3rd Editon Geräte.
Gruß Deifie
Schade ............. alternativen gibt es wohl nur gegen Bares bei aikon.ch
Jack
EDIT: Ich habe das gefunden, was meinst Du dazu, ist das was ?
Den Opera Browser habe ich ja schon auf meinem N70 ![]()
Jack