Wie komm ich an den Safari-Browser für mein N70ME
Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie komm ich an den Safari-Browser für mein N70ME
Jack
So wie das teddy3 schon beschrieben hat, ist das auch. Ich finde das gut, denn nun stört die Sprachausgabe nicht die anderen Pasagiere die im PKW mit fahren, sollte jetzt ein Anruf eingehen, wird die Sprachausgabe vom Navi unterbrochen und Du kannst jetzt über das BT-Headset telefonieren ![]()
Jack
Hallo Pommes,
dass Programm habe ich noch, habe es hier als zip.Datei hochgeladen .......... kannste jetzt downloaden ........ Bidde ![]()
Jack
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
oh des hab ich nicht gelesen, hab es aber gerade mit meinem n70 getestet und es funktioniert nicht. der cursor bleibt an der stelle wo er war und springt nicht an die erste stelle im menü.
auf dem n70 (V 5.0638.3.0.1) geht es also nur über eine installation.
Du hast recht, es geht beim N70 nur über eine Installation, habe es gerade getestet, hat gefunzt.
DANKE ![]()
Jack
Hast Du nach dem Update irgendwas installiert, was den Stromverbrauch in die Höhe treibt ?
Du hast ja vor dem Update ein Backup gemacht, mach mal ein Hardreset, klappt es dann immer noch nicht, mach nochmal ein FW - Update.
Wird es dann immer noch nicht besser, warte auf eine neue FW.
Hattest Du Probleme mit der FW davor ?
Ein System was läuft, sollte man so laufen lassen ![]()
Jack
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das geht ganz einfach. Du setzt zwischen Vorwahl und Rufnummer die 13, (z.B. 0170131234567) sobald sich die Ansage deiner Mailbox meldet drückst du die Sterntaste und gibst deine Mailbox-Pin ein. Diese muß aber vorher von einen Anruf mit dem eigenen Handy eingerichtet worden sein.
Jepp, genau so war das, hatte das mit dem Sternchen vergessen.
Danke bernbauer ![]()
Jack
Wie kann ich meine T-Mobile Mailbox vom anderen Telefon abfragen, ich weiß die Nr. nicht mehr, die ich hinter die Vorwahl setzen muß.
Jack
Ich kenne nur den Umbau.
EDIT
Du kannst es auch zum Nokia Reparaturservice schicken, frag aber vorher nach, wie teuer der Umbau ist.
Hier der richtige Nokia Reparaturservice !
Ich würde das N73 gut verkaufen und ca. 70,- Euro draufpacken und mir ein neues N73ME kaufen ![]()
Es kommt natürlich darauf an, wie alt und wie der Zustand deines N73 ist, denn danach richtest es sich, wieviel Du draufzahlen mußt.
JackJona
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
der trick funktioniert nicht nur bei 3rd edition handys, mit meinem n70 hats auch geklappt :top:
Bei meinem N70 funzt es nicht, wo ist denn die 1. Stelle im Menü, kann doch nicht links oben sein, denn wenn ich da Menü öffne, steht der Curser in der 2. Reihe in der Mitte.
Habe alle Variationen durch, funzt nicht, der Cursor springt einfach nicht zurück.
Jack
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem (bzw. hat es mein E61).
Auch im Profil "Lautlos", welches ich aufgrund der nervigen verschiedenen Töne fast immer aktiviert habe.
Werde trotzdem 'mal den T-Mobile Service bemühen. Vielleicht gibt es ja eine neue firmware.
E.F.
Du brauchst das Gerät aber nicht zur Reparatur schicken zu lassen, T-Mobile macht doch ein Swapp, Rechnungskopie abgeben 24 - 48 Std warten, Gerät austauchen, fertig.
Jack